• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Wenn du den richtig genießen willst, solltest du aber z.B. die ganzen Rezepte kennen, die es da gibt.

Naja, wirst schon Spaß haben daran.

Ich hab gerade 3 Mio Gold vergambelt, nur Reife/Krönchen. Interessanterweise war die Hälfte der Kopfbedeckungen mit 2 zu irgendeinem Char, allerdings kein einziger mit einem sinnvollen Zusatz :mad:
 
Japp, die Rezepte hab ich mir erstmal nur sehr flüchtig angeguckt. Viel verkehrt machen, kann man am Anfang eh nicht.

Gut ist auch die Idee mit der steigenden Levelbegrenzung für die Fertigkeiten. Also, dass man zu Anfang in einen LvL 1 Skill auch nur 2 Punkte packen kann. Dann mit ~6 den dritten und auf 12 den 4. oder so. Dafür gibts dann manchmal noch Synergies und so weiter. Dieses Maxen auf 20-System finde ich nämlich echt nicht mehr zeitgemäß. Dann lieber die WoW-Variante.
 
Jetzt hab ich gedacht, guckst du mal ins Tradeforum "Suche in NL", ob ich da einiges von meinem Kram loswerde, aber wenn man sich da umsieht, suchen alle entweder perfekte Items, am besten immer auf Elite upgraded, oder so abgedrehte Sachen, die man sowieso nicht hat (+6 Verzaubern Einhandstab).

Außer SOJ und Maras könnte ich da quasi nix verkaufen. Dann lass ich es lieber gleich.
 
Geht drago etwa unter die tradÖr?
Viele Grüße von Gotland! Die Insel kann ich wirklich jedem empfehlen, der entweder die Nord-/Ostsee mag oder auf Fossilien steht.

Diese Exkursion hat zur Abwechslung mal wirklich was von Urlaub... :)

Bis bald wieder in regelmäßiger,
kar
 
So, nachdem ich pro Tag 16 Stunden geschlafen hab, bin ich jetzt wieder fit genug um euch zu vernichten :mad:

Äh, um das Forum zu moderieren!
 
ColonelWicked schrieb:
So, nachdem ich pro Tag 16 Stunden geschlafen hab, bin ich jetzt wieder fit genug um euch zu vernichten :mad:

Äh, um das Forum zu moderieren!

Dafür hat es mich erwischt. Mir es Samstags ins Kreuz gefahren, und seitdem gehe ich wortwörtlich am Stock (wenn ich denn einen hätte ...). Inzwischen geht es ein bißchen, ich kann wieder normal sitzen.
 
wenn du auch mit deinem bauchfreien Tanktop auf dem kalten Mauerstein rumsitzen musst... Das haste jetzt davon
 
Autsch.
Gute Besserung, Lanx, sowas kenne ich.
Ist ziemlich unangenehm...
Ich hab mir neulich nen Nerv eingeklemmt, da war dann mein halber Fuß taub, hat mich auch ... gefreut.
 
Meine Güte, das reinste Lazarett hier.

Ihr seid auch nicht mehr die Jüngsten, gelle?
 
Zumindest sind wir zusammen nichtmal 1/10000 so alt wie du :p


Aber pflegt mal eure Moderatoren, wo ist mein Tee?
 
Welche Sorte hättest Du denn gerne?
ich hab verschiedenste Kräuter im Garten....
und: ich hatte mal wieder was zu schweres ungeschickt hochgehoben, und mein Rücken ist auch wieder ok.
 
Welche Sorte hättest Du denn gerne?
egal, hauptsache irgendwas giftig... ähm ... was gesundes. erfahrungsberichten zufolge solle beispielsweise eisenhut-tee zum sterben gut schmecken. und schützt zugleich auch vor jeglichen zukünftigen verletzungen.

Aber pflegt mal eure Moderatoren
ich will aber nicht schon wieder in den keller hinunter. hab meine moderatoren doch eh erst vor zwei tagen gegossen, das sollte doch reichen.

mfg
 
Ich hab auch Kräuter im Garten... Brennesseln, Disteln, Gras...

Kann man meines Wissens alles zu Tee verarbeiten.


Ich hätte auch noch ein paar sehr gesunde Mamba-Kekse für dich :keks:
 
Grumpft.
Ich glaub ich mach mir nachher nen Lavendeltee, der riecht so genial...
 
Und schmeckt wie Putzwasser... Trink lieber was Leckeres, wie n Cranberry Tee oder Himbeere oder Waldfrüchte. Kann ich alles anbieten, müssteste aber vorbeikommen. Lieferservice is grade aus...
 
Lavendeltee, grad von frischem Lavendel, ist fein!
Ist nur ein wenig bitter.
Und ich hab ja auch noch einige Sorten Minze, eine Zitronenverbene, Salbei, Thymian, Rosmarin und nen Haufen anderer Kräuter für leckeren frischen Tee...
 
Hmm ich bin irgendwie nich so der Kräutertee-Fan. Das Einzige was noch so an mich rangeht ist frische Minze, aber ansonsten hab ichs lieber fruchtig aromatisch.
Aber dieses ganze Zeug von wegen "Heiße Liebe" "Warmer Bruder" oder wie die alle heißen :D
Einfach mal überall Vanille reingeklatscht und 3 verschiedene Früchte und schon solls n toller Tee sein? Schmeckt alles nach nix...
 
Zurück
Oben