• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ach, ich hab Pfefferminze, englische Minze, Apfelminze, Krausminze, Ananasminze, Orangenminze und Ingwerminze - wenn ich nicht eine vergessen hab.
Da hab ich schonmal da was Abwechslung.
 
nerienna schrieb:
Ach, ich hab Pfefferminze, englische Minze, Apfelminze, Krausminze, Ananasminze, Orangenminze und Ingwerminze - wenn ich nicht eine vergessen hab.
Da hab ich schonmal da was Abwechslung.
Kein Schwarztee? Sünde!
 
@Michi Mueller: hauptberuflich HF-Hexe, nebenberuflich Kräuterhexe.

@Kar: Schwarztee im Garten?
 
Ja Schwarzer Tee mit nem Schuss Zitrone ist natürlich auch genial... Damit zum Abendessen bei Oma und Opa bin ich aufgewachsen :)

Irgendwie bin ich momentan etwas unzufrieden mit meinem Summi. Hab n bisschen auf MF umgestellt und bin von Bone vorübergehend zu Skulli gewechselt und dabei natürlich schwer Mana verloren. Jetzt mit 390 Mana bin ich mit CE nur am Tränke schmeißen. Will die Obi nich gegen Insight tauschen, weils bei Baal und Meph einfach zu langsam gehen würde. Hab im Ali schon 2 Tir Runen aber der Hit is das auch nich.

Hab vorerst nur 1 Punkt auf CE gesetzt und verbrauch da mit MF-Equip so ca 25 Mana.
Meine restlichen 24 Punkte vergammeln jetzt, weil ich CE auf Grund des Manaverbrauchs nicht weiter maxen wollte. Irgendwelche Tips? Ne Tir in Harle, Skullder und BF vielleicht :D

Kann auch nen neuen Thread aufmachen, wenn jemand gerne Posts sammeln möchte :)

P.S: ich komm nich von der hässlichen Spinne weg. Will doch eigentlich nur Wrath werden und dann Schluss...
 
BF? Boneflame?

Munkel rein. Ene, Manareg und MAEK drauf


Ich mag übrigens keinen Tee.

Wat macht eignetlich der Karensky hier?
 
Ja aber Boneflame hat doch einen Skill mehr...
Außerdem hab ich nen PD drin und komm auf satte +48 Res.
Wenn ich schon von BF weggeh und Skills verschenke, dann sollte ich dadurch wenigstens noch etwas MF gewinnen. Reim und Pracht bieten sich ja da eigentlich an, allerdings ist auf keinem der beiden MAEK drauf...

€: Wäre der Gewinn von +4 MAEK über Tir in Harle und Skullder spürbar? Fand die +4 durch die 2 Tir in den Ali nicht so "auffällig". Wäre dann also insgesamt bei 8
 
Wow, hier ist ja mal wieder was los. Frischen Tee gibts bei mir leider nicht, aber ich bin auch einer der Schwarzteetrinker. Liegt aber schlich daran, dass ich keinen Kaffee trinke. Irgendwie muss das Koffein ja rein.

Michi, sie es mal so. Wenn du dir Spinne los bist, siehst du aus, wie ich. Auch nicht so super. Hätte mich auch mal zum Vampire fixen soll, aber es gab immer jemanden in diesem Thread, der das schon gemacht hatte. Früher war das Gruftlod, jetzt Neri. Und 2 mal Vampire im OT liest sich doof :hammer:
Ich würde mal ganz locker schätzen, dass du noch fast 50 Posts brauchst.
 
drago schrieb:
Wat macht eignetlich der Karensky hier?
Der hat Internet in der Forschungsstation. Ist aber sowieso unser letzter Tag; um 17.00 Uhr geht die Fähre und morgen bin ich dann wieder daheim.

Wenn Tee, dann mit Milch!
 
Ja aber Boneflame hat doch einen Skill mehr...
Außerdem hab ich nen PD drin und komm auf satte +48 Res.
Den Skill bemerkst du doch gar nicht.
Und Munkel hat mit Diamant 59 Resis. Dann kannst du statt Tir-Runen Topase sockeln. Aber natürlich nicht im Munkel ;)
 
Was heißt hier den Skill merkt man nicht? Bin schon über das MF-Equip von 13 auf 11 Skels abgerutscht :)

Ich komm dann mit dem Tir Ali auf +9 Maek. Das is ja schon nicht schlecht. 2 PTs in Harle und Skullder macht 48% MF. Ja das Gesamtpaket stimmt schon, aber ich finds halt einfach so schade auf den Skill zu verzichten...
Ich wollte halt ursprünglich die maximalen Skills übers Equip rausholen. Da der bis auf BF und Knochenschatten komplett selffound ist, ist da ohnehin noch viel Luft nach oben.
Is halt das Problem, dass ich so gerne MF'e, so dass ohnehin fast jeder Char bei mir MF-Equip hat (bis auf den kommenden Zealer/Smite Hybrid).
Und der Summi is halt prädestiniert für MF... Naja, da ich ohnehin keine Baals in open Games mach sondern nur allein für MF, bringt mir n max Skill Equip eh nich viel :/

Muss mir nochmal den UT-Guide anschauen, ob mein gutes Equip bisher passt, um das mal in Angriff zu nehmen.

€: Hab grad nochmal den MF Guide von Lanx überflogen und da is mir aufgefallen, dass Wohlstand ja eigentlich besser ist als Skullder. Is zwar kein Skill drauf, aber 250% EG und +2 Maek sind ja klasse... Hab das Runenwort noch nie benutzt :)
 
Ich möchte bemerken, daß Ostfriesen ihren Tee auch mit Milch trinken (wobei ich selbst kein Ostfriese bin) - nur der Vollständigkeit halber. Weiterhin ist erwähnenswert, daß Teekanne im Moment wiedr Mara de Cuja anbietet - ein leckerer Früchtetee, den man unbedingt ausprobieren sollte, solange er noch im Handel ist.

Gerade beim Arzt gewesen, Kapseln verschrieben bekommen, nun einfach abwarten.
 
Ich liebe meinen Munkel, und ich hab den auf fast allen Necros.
Bis auf Kyprioth, der hat The Spirit Ward wegen Fade, Simeon, der war rein selffound und hat keinen gefunden, und die Venos - bei denen muß einfach TO her.
 
Michi: Pack dir halt noch Charms mit Mana ein. Du würdest insgesamt weniger Mana brauchen, wenn deine CE ein höheres Level hätte. So musst du nämlich öfter sprengen, was letztlich mehr Mana kostet als die teure Max CE.
 
Stimmt - grad meine max-CE-Necros haben eigentlich keine Manaprobleme.
bei mir hat eh fast jeder nen CE-Level von >20...
Hab ich überhaupt einen mit niedrigerem CE-Level?
Vieleicht die, die noch in NM rumrennen...
 
Hmm jetzt wo du es sagst, fällts mir wie Schuppen aus den Haaren... Die CE kostet zwar max ca 45 Mana, aber da mehr Monster mit einer CE gleichzeitig sterben, bekomme ich auch über Maek wesentlich mehr Mana auf einmal zurück. bei +11 Maek (mit Wohlstand) müssen ja grad mal 4 Monster sterben um den Manaverbrauch zu ammortisieren und das passiert ja locker bei 25m Radius.

Es hilft manchmal Gedankengänge bis zum Ende und unter Berücksichtigung aller Faktoren durchzuführen ;)
 
Im Zweifelsfall reicht Munkelchen, damit die Kugel manchmal nach dem Sprengen voller ist als vorher.
So meine Erfahrung.
 
Ja aber ich bin jetzt doch stark an den 250% eg von Wohlstand interessiert. Hab ohnehin schon auf EG am Equip geachtet und die 250% wären ja nochmal der Bringer. Kann nach 2 - 3 Spielen (PES, Rat, Kerker, Meph, Baal) schon mit vollem Stash gamblen gehen. Und da ich immernoch auf der Suche nach nem guten Nec Amu bin, würde sich das ja echt rechnen.
Warte leider immernoch auf den Fund eines Gheeds. Aber ne Schneide könnte ich mir schon basteln...
 
Michi Mueller schrieb:
Ja aber ich bin jetzt doch stark an den 250% eg von Wohlstand interessiert. Hab ohnehin schon auf EG am Equip geachtet und die 250% wären ja nochmal der Bringer. Kann nach 2 - 3 Spielen (PES, Rat, Kerker, Meph, Baal) schon mit vollem Stash gamblen gehen. Und da ich immernoch auf der Suche nach nem guten Nec Amu bin, würde sich das ja echt rechnen.
Warte leider immernoch auf den Fund eines Gheeds. Aber ne Schneide könnte ich mir schon basteln...

Wohlstand bringt 300%EG nur so als info

Mfg und thx
 
Zurück
Oben