• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

da wo hab ich gar net geschrieben :D

necro hat nen knochen schild verdient^^

okok merk ich mir tschuldigung;( ;(
 
Kenny, es wäre gut, wenn du (und das gilt auch für andere) Einzeiler vermeiden würdest. Der OT-Thread ist kein Spamthread, und das Forum ist kein Chat. Vielen Dank.
 
Kenny) schrieb:
trangset bei summoner find ich schlecht das einzigste wo trangset gut is is veno;(
trang ist ziemlich gut für alles außer boner. es bietet skills, resis und netten style. natürlich gibts bessere kombinationen, aber mit full-trang kann man nichts falsch machen und ist schonmal sehr gut dabei.
das einzige problem bei full-trang ist die reduzierte zauberrate, aber auf die kommt es ja nur bei bonern und verwandten builds an
 
Hm - man sollte dringend mal wieder die Himbeeren mähen...
(die überwuchern unseren Rasen)

Hab gestern mal wieder ein Item gefunden, was ich noch nie selber gefunden habe - ein Vampire Gaze.
 
Joa,die Gaze ist zwar ganz nett,aber mMn nur so
als Übergang brauchbar,für Midlvl aber nett.

Marco
 
Aber mal einen haben und midlevel einsetzen können, ist nett.
Ich hab auch ganze Garnituren für Lowlevel-Chars rumfahren...
 
Lanx schrieb:
Kenny, es wäre gut, wenn du (und das gilt auch für andere) Einzeiler vermeiden würdest. Der OT-Thread ist kein Spamthread, und das Forum ist kein Chat. Vielen Dank.
1 tut
2 mir
3 leid
4 lanx
5 :(
6
7 Und dein Glück das der von mir gequotete 2 Zeilen lang war :p
8
9 so, dat waren jetzt sogar 10 Zeilen :)
10 :hy:
 
schade dass fortuna eben nicht aufgestiegen ist...
gratz an oberhausen und ahlen
 
Dat tu mir och lääd,
weil mein Nachbar,mein Grosscousin,is Oberhausenfan,
wir fühlen mit dir:keks:

MfGg Marco
 
Jetzt steht unser letzter OT sogar in den News.

Wie sieht es mit morgen aus? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich dabei sein kann, und wenn ja, ob ich die ganze Zeit dabei sein kann oder ob ich schon früher wieder gehen muß.
 
Wir sind nachgequesteterweise dabei.
Level stimmt - bei mir - auch.
Mein Mann hängt noch was zurück.
 
>Level stimmt - bei mir - auch.
Mein Mann hängt noch was zurück.<

Kreig ich fast immer von meiner einen Zwillingstochter
zu hören,so auf die Art>Papa,willste Rente kriegen!

MfGg Marco
 
thorongili schrieb:
Dat tu mir och lääd,
weil mein Nachbar,mein Grosscousin,is Oberhausenfan,
wir fühlen mit dir:keks:

MfGg Marco


ty:kiss: aber als düsseldorfer hat man da i-wo dann doc mitgefiebert. naja schade
 
hey, ich will auch noch auf seite 1! könnte man die letzten 130 posts bitte löschen? :ugly:
das einzige problem bei full-trang ist die reduzierte zauberrate, aber auf die kommt es ja nur bei bonern und verwandten builds an
ach, das problem lässt sich ja auch umgehen - braucht man bloß ein beast dazu :ugly:

mfg
 
Weil man als Bär auch so gut Flüche und CEs casten kann?
 
nein, weil der versuch sich in einen bären zu verwandeln die TO-transformation rückgängig macht, wodurch man auch bei vollständigem set als necro herumlaufen kann.
leider sind die fire-skills vom TO-set aber zu schwach, um dies effektiv auszunutzen.

mfg
 
Ui! Wieder mal was neues von dir gelernt. So eine Frage hätte auch bei Schlag den Mod kommen können :D
 
Lanx schrieb:
Jetzt steht unser letzter OT sogar in den News.
Jau, coole Sache. :)

Wir könnten uns schonmal was neues für den nächsten ausdenken...
Achja, Physikalische Chemie hab ich vergeigt wie's aussieht.
 
TitanSeal schrieb:
nein, weil der versuch sich in einen bären zu verwandeln die TO-transformation rückgängig macht, wodurch man auch bei vollständigem set als necro herumlaufen kann.
leider sind die fire-skills vom TO-set aber zu schwach, um dies effektiv auszunutzen.
Wie darf ich das verstehen?
Habe ich dann nach der "missglückten" Verwandlung alle meine Necskills zur Verfügung?
Was passiert, wenn ich das Beast wieder ablege?


@News: \o/
 
Ich würd ja die News lesen, wenn ich dazu schon wieder in der Lage wär 8[


:bersi:
 
Zurück
Oben