• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Dagstyggur: So richtig habe ich nicht verstanden, was du sagen willst, aber trotzdem willkommen hier im Nec-OT ;)
 
Ich habs auch nicht verstanden...

drago, ich hab die Sachen von nieto mal durchgesehen.
ist nicht viel von der Anzahl der Sachen her, aber ein paar nette Sachen dabei.
Sollten wir bei Gelegenheit mal verteilen.
Sind unter anderem ein paar Handschuhe, die sich Lanx angucken sollte, für die aktuelle Amazon...
 
Mach ich gerne, sobald mein Telefonanschluss aufhört, rumzuspinnen. Ich kriege langsam den Eindruck, dass es mit Alice auf Dauer nicht weitergeht.
 
Für heute bin ich dann mal weg.
Können wir ja morgen mal nen Blick drauf werfen...
 
Salve,

danke dir drago für dein Willkommens heissen ;)

Das was ich geschrieben hatte, war eher eine eigene
Meinung über das Buch Necronomicon ;)


Naja,

ave.
Dagstyggur.
:flame:
 
Naja, hier ist der Necromancer-OT, der nur diesmal eben diesen Namen hat...

By the way - Patriarch Kyprioth hat gestern seinen ersten Baal umgekloppt.
Er ist Level 83 und hat nen kranken Killspeed.
Auch, wenn seine Minions recht stark sind (selbsst wenn ich den Leo zum Ancasten immer vergese), verschwinden die Viecher, auf die er selber einprügelt viel schneller als alle anderen...

Ich mu0ß definitiv den Spielbericht fertigmachen!

(und den Kleinen auf 90 leveln, Hate- und Destkeys suchen und dann Tristram machen)

@Lanx: einen wievielfach-Post kann man sich für nen Spielbericht erlauben?
Ich fürchte, ich werde weder Text noch Bilder in einem Post unterbringen...
 
Spielberichte, Guides und Skizzen gelten nicht als Doppelposts. Nimm, was du brauchst.

Ich hab sogar mal gelesen, dass jemand, der sich diese Mühe macht, dann natürlich auch mit dem Zuwachs des Postcounters belohnt wird.
 
Ich hab auch +18 für meinen WW-Guide bekommen und Keiner hat gemeckert :p.

Meckert ja auch Niemand, wenn ich für jedes Storyupdate zwo Posts hernehm, ne? Ist Alles nur eine Frage der Unverfrorenheit und der Postgier...ääääh, des Inhalts der Posts und der Wichtigkeit für die Community, genau!

Dein Rot ist ein wenig zu dunkel, um meinen erhabenen Augen zu genügen. Darf ich firebrick empfehlen, oh neuester Spambot?

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ich hab auch +18 für meinen WW-Guide bekommen und Keiner hat gemeckert :p.

Die Dudus sind froh wenn überhaupt jemand in ihrem Forum postet.
Deren Archiv ist auch nur so dick, damit das Forum in der Gesammtübersicht besser besucht aussieht :eek2:
 
Ok, dann muß ich das ja mal weiterbasteln, fertigschreiben, bilderbestücken...
und dann muß ich die Bilder erstmal auf den Server packen, damit ich sie vernünftig nutzen kann und einbauen...
AAAA
ich hab vergessen, nen Screenshot vom Kampf mit Baal zu machen!
Und bei den Ancients!
der 3. war lightning immun und insofern rein meiner...
 
Ich dusche jeden zweiten Tag, das IST gewaschen.

Bin im Moment eh öfter drüben im Druidenforum als hier - klar, hier gibts so viele Kompetenzen, dass der Necro überhaupt keine Geheimnisse mehr hat :D.

Simon
 
OlfNhob schrieb:
Du warst je HIER?

Ausgezeichnete Frage, eigentlich.

Ich meine...du? In nem kompetenten Forum? Ich glaubs ja nicht...

Sei nett, sonst glaubt er noch, wer das schreibt, ist deiner Meinung, nicht meiner.

Hey, lass die vierte Mauer unserer Posts in Ruhe.

Yawgmoth
 
drago schrieb:
Wenn der grüne Teil von dir dann den anderen Tag duscht, geht's ja :D
Hey, ICH hab das geschrieben. Yawgmoth...du willst nicht wissen, WOMIT er duscht.

Ich sags ja, du solltest einfach JEDEN Post grün schreiben. Niemand checkt das mit den Unterschriften.

Yawgmoth
 
Ich glaub, wir können uns alle denken, womit er duscht.
Ist er mit der Countess verwandt?
 
Zurück
Oben