• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Karensky schrieb:
Was denn? Resis braucht ein Fernkämpfer nicht wingend und nur wegen Statpunkten oder Leech auf Pierce verzichten? Damit macht man schließlich x-fach Schaden.

/me tanzt auf Karenskys Nase herum und singt "Buri hat 100% Pierce, Buri hat 100%Pierce"


:p
 
Und ich muß einfach mal sehen, welcher Gürtel die nettesten Stats im Gesamtkonzept hat...

@nieto: Reiner Veno, also Du dolchst nicht?
Dann kannst Du Dir - wenn Du Blocker hast - maxblock sparen.
Ist aber ganz nett, meine giftzer haben alle maxblock.
Ich hab bei meinen Reviveds angeskillt und den Rest der Punkte in CE geworfen.
und die sind beide sehr nett zu spielen, nur der ladderige sollt noch nen anderen Merc haben, er hat - aus historischen Gründen - ein Zielwasser.
Mit Giftdolch aber eh gesponnen viel AR...
 
ok danke
also dolchen tu ich ab und zu aber das ist mir ungestattet zu riskant gewesen.
also dann werde ich mb statten, revives anskillen rest in ce haun.
 
Reststats dann in Vita.
Ach ja, um auf maxblock zu bleiben, mußt Du ständig nachstatten, bei jedem Level...
Spielt sich recht angenehm mit TO Set.
 
Seltsame Dinge geschehen manchmal ...

Hier mein letztes Craft-Amulett. Selten so eine dumme Kombination von Affixen gesehen

craftamu.jpg


Obwohl diese KOmbination wohl alles in den Schatten stellt

rareaxe.jpg


und kann mir mal jemand die Wahrscheinlchkeit dafür ausrechnen?

threegreen.jpg
 
Schöne Drops...
Da hat man wenigstens was zum Lachen!
Ich glaub, der beste Drop von der Runde gestern (mein Kyprioth) waren IK Handschuhe.
Aber ich hab nette gelbe an...
 
Braucht von euch jmd noch NL items?
ich hab auf online gar keine lust mehr und beschränke mich auf den SP.
online kommt erst wieder mit d3 denke ich.
also wer will soll mich anschreiben.
 
Hast du sowas wie eine Item-Liste?

Ansonsten haben wir hier Krypta-Mulis, die sogar halbwegs sortiert sind. Neri, Lanx oder auch ich nehmen die Items da gerne drauf und du kannst dich dann da ggf. auch mal bedienen, wenn du doch mal Lust auf einen NL-Char hast.

Du kannst es auch einfach so machen, dass du einem von uns Dreien deine User/Passworte schickst, dann räumen wir die leer.
 
Oder auch: Krypta-Trup spielt NL.
Dabei gerne Exoten, die wir uns Ladder eh nicht leisten könnten.
Und wir rüsten auch mal andere Leute aus.
Wie drago schon sagte, wenn Du willst, kümmern wir uns drum, und wenn Du dann je wieder Lust bekommst, nen Char im Battlenet zu machen, können wir den auch wieder ausrüsten...

Ach ja, drago, ich sollt irgendwann mal ne Großaktion machen und meine Mulis durchsortieren.
Sachen, die dann zu oft da sind, könnten wir ja auch an die Verschenk-Aktion da geben...
Aber dazu muß ich meine Mulis mal sortieren und den Inhalt mit den Krypta-Mulis vergleichen, damit man die ergänzen kann, und weil ich dabei bestimmt 10 mal rausfliege, brauche ich jemanden mit ner anderen Leitung, auch wenn ich mit 2 Keys drinstehe...
 
nerienna schrieb:
Sachen, die dann zu oft da sind, könnten wir ja auch an die Verschenk-Aktion da geben...
Da machen wir dann aber ein Event draus!
Vielleicht einen kleinen Contest. Wir geben einen Pool aus Items vor, und der, der den kreativsten Necro damit zusammenbastelt, bekommt das Zeug. Oder so ähnlich.


Ins Spiel stellen kann ich eientlich auch übernehmen.
 
joa nerienna hat die daten.
sowas wär bestimmt interssant.
 
Hallo erstmal,

wo verschenkt ihr die sachen??? wenn NL SC hab auch noch einiges Rumgammeln aufn muli.

Kann bei bedarf auch was beisteuern.

Mfg und thx
 
Da laufen sowieso schon einige Aktionen in NL. Mir egal, ob man dann eine Krypta-Aktion macht oder sich woanders dran hängt.

Mulen helfe ich auch gerne, Neri. Ist ja kein Problem, sich wo reinzustellen und ggf. auch ein paar Teile zu übernehmen.

Karenske könnte in der Zeit ja sogar nachleveln :D

Wobei ich eh der Meinung bin, dass man ein Item nicht mehr als zwei Mal auf dem Muli haben sollte. Was bringt es schon, 8 Buris zu horten.
 
Ich meine, das könnte man sogar für die Mainpage aufziehen. Warum auch nicht? Oder zumindest mal eine News machen.

Nachleveln geht erst heute Abend.
 
Ich bin heute nicht wirklich fähig zu ner Großaktion - bin was krank, und beide Kinder sind da.
Wie siehts mit morgen aus?
Da ist schätzungsweise das Großkind bei meiner Mutter...
 
on kommen kann ich leider nich wel ich um plugy kompatibel zu sein 1.11 drauf habe.
hab keine lust auf 1.12 dann wieder zurück zu machen.
also man erstellt erstmal eine liste aller brauchbarer,üerschüssiger items.
 
Wir überlegen uns einfach was....
Aber die Idee mit was außergewöhnliches damit machen hat was...
 
Hallo erstmal,

gerade kurz übern muli geschaut und was hab ich gefunden??
-Richtig 2xeth. Selbstmordzweig und 1eth Rückenbrecher^^

Badvipern auch noch und so weiter....
(also alles brauchbar bzw. stylerstyle)


Mfg und thx
 
bei mir ist es nicht so viel dafür aber 2 schlechte dreams, womit sich bestimmt nen interssanter char machen lässt.

btw: ich leihe sie nur für 100 jahre aus. das ist laut BL nicht verboten
 
Zurück
Oben