• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Können wir gerne machen, Lanx.

Es gibt in der Guide-DB einen AS-Boner ;)
 
morgen alee :hy:

wir sind zwar in der Necromancer Krypta aber das heist nicht das hier tite hose herschen muss.;=

Keine lust heute was zu machen:(
 
Er hat ja schon was gemacht. Er hat und gesagt, dass er nix machen will.
 
naja machen muss ich was
meine mutter kommt morgen aus amerika zurück und da muss noch nen bissle ordnung inne bude gebracht werden:(

werd dann wohl jetzt das amchen

ich würde nacher vllt nen paar diaruns mit meinem boner machen wollten hätte wer vllt lust mitzukommen? ich schätze mal so gegen 12 wirds dann losgehen ich sag aber nomma genaueres durch wenn interesse da ist :)

€: mhm wird nix mit 12 ich sach wenns losgehen könnte :)
 
scl bin aber im mom olfnhob bei seinem jäger als fotograf begleiten aber werd da gleich schluss machen weil ich auch mal selber was schaffen muss :D

€:also ich fang jetzt an zu finden bin ich im channel hmm und anzuwispern unter HMM-Zecke_xD

€2: etstmal pause muss einkaufen und was essen
 
Warum gehen die ganzen Knallhanseln mit ihrem MF-Boner, MF-Summoner, MF-Sonstwas nicht einfach wieder Sorc spielen?

Ich warte noch auf den ersten MF-Melee-Necro...
 
MF-Oathkeeper? Fairlockaynd.

Melee-Necro mit Harle *schauder*...

Warum eigentich kein MF-Veno? Erst Gegner vergiften, dann ihre Leichen als Waffen benutzen und aufsammeln, was übrig bleibt und nützlich ist - das klingt fast nach meinem Modus Operandi...

Yawgmoth
 
moin erstmal :hy:

<Ich warte noch auf den ersten MF-Melee-Necro...>

raus ausm kopp blöder gedanke :rolleyes:
aber sowat fehlt echt noch :eek: :flame:

früh aufstehen ist :no:
aber was tut man nit wenn die eltern ausm urlaub wiederkommen?:(
 
Macht doch gleich einen Melee-Knochenmann^^ Die Unspielbarkeit mancher Chars ist echt grauenhaft :D
 
ja meine mutter hat kir was aus den staaten mitgebracht :flame: nen tshirt oder zwei und nen paar andere sachen ;)
 
Punks, lass mal zocken^^ Es ist so langweilig ohne dich^^
 
gehts nicht bin kaum am pc:(
muss was suchen und ka wo das ist :cry:
 
Zurück
Oben