• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Gruß zurück.

Anfänger.

Übrigens, wir sahen gerade Planet Terror. Muss an Minigun in Bein denken. Unbedingt. Morgen erinnern. Jetzt schlafen.

Yawgmoth
 
A propos neue Chars,
hat jemand schonmal einen Feuernec gespielt?
Einen Nec mit Brandbogen also,nicht das ich die Runen
hätte oder habe oder je haben werde,in NL
hat evtl. jemand so ein Teil?
ICE-Bogen wär ja auch recht nett,
mit dem Eiterspeier wird das ja wohl nix werden,denke ich mal?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

MfGg Marco
 
könnte vllt schon was werden mit kuko und viel feuerschaden der vom equip kommt:)
der feuerschaden wird ja mit dem explodierenden pfeilen iwie multipliziert und damit kommt man auf ganz schönen (flächen-)schaden
zumindest in der theorie:D
 
hat eig mal jmd nen bonehew necro gespielt?
ist ja im prinzip wie mit oath und dem spirit. nur hat man hier nen spear und mehr style wie ich finde.
 
gespielt hab ich nur nen TO-Dolcher als meele-necro kann dir als nix dazu sagen
ich nehm aber mal an das er sich nicht groß vom oathkeeper unterscheidet

mir ist voll langweilig grade:(
 
Wollste nicht pictures für 5* machen?

Oder ist der Dudu auch schon zu langweilig???

MfGg Marco
 
mhm plane grade mal meine erste ama diese ladder und nunja will da noch 1-2 tipps haben und alleine will ich nit zocken wärend ich warte :cool: selbst mit musik isses langweilig;):cry:
 
such dir eine neue musikrichtung^^

bowie? da kann ich dir evtl weiterhelfen hatte letze ladder eine phy. mit wf.
 
Mit der 2-hand-pieks wirste aber wenig Freude haben,
allein die G e s c h w i n d i g k e i t schon,
wenn de jetzt schon mit Musik fast einschläfst,
kannste dir danach ne neue Tastatur kaufen,
von wegen Kopfeinschlag oder so....

MfGg Marco
 
ist ne meele mit (warscheinlich) IK-set falls man mich nicht eines besseren belehrt und mir eine schönere und güntige meele zeigt:p

liegt nicht an der musikrichtung;)

sollte eher mal sabaton oder so reinschmeißen statt nightwish :rolleyes:
oder einfach meine sis fragen ob se quetschkomode spielt :D
 
kämpf doch mit einer pike und aufspießen :D
dann kannste direkt schlafen gehen
 
nene
achja hab was gefunden damit es nicht zu langweilig ist:Dund zwar das;)

außer einer will ne runde zocken:p
 
mhm ich bin nur bnet tätig...

dann zock ich noch ne runde weiter^^
 
Kaum ist man mal ein Wochenende nicht da, versuchen irgendwelche andern den OT zu übernehmen...

drago, Kar, Lanx: wundert euch nicht, daß ich nicht mehr aufgetaucht bin, wollte nur nochmal hier kurz querlesen.
Bin erst recht kurz wieder da.
Also ne knappe Stunde.
 
Wir haben Kar auf immerhin Level 16 gebracht. Dazu haben wir extra ein Paar Wegwerfchars erstellt (Drago einen Machter, ich einen Summoner), denn mit unseren normalen Chars hätte Kar keine Exp bekommen. Wenn wir nächsten Sonntag mit der Geschwindigkeit weitermachen, haben wir dann auf unsere Höhe gebracht.
 
16...
16 ist gut!
Da ist meine kleine MF-Stuff-Recycling-Sorc in der Nähe!
dann spielen wir nächste Woche Kar auf richtigen Level/Quest, und ab übernächstem mit den richtigen Chars weiter...
Wo ward ihr questmäßig?
damit ich die Sorc da hinschaffe.
 
Wir haben gerade den Würfel geholt.
 
Zurück
Oben