• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

so mein erster post in nem OT:eek:


Lanx schrieb:
Wir haben Kar auf immerhin Level 16 gebracht. Dazu haben wir extra ein Paar Wegwerfchars erstellt (Drago einen Machter, ich einen Summoner), denn mit unseren normalen Chars hätte Kar keine Exp bekommen. Wenn wir nächsten Sonntag mit der Geschwindigkeit weitermachen, haben wir dann auf unsere Höhe gebracht.

wie hoch seit ihr denn?
kann ich da vllt auch einsteigen?

hab jetzt wieder mit d2 angefangen (ich kann einfach nicht ohne. vllt sollte ich in ne entzugsklinik...) und gleich mal nen boner gemacht.
 
Moriartynew schrieb:
so mein erster post in nem OT :eek:
Du hast dich auch gleich den Richtigen ausgesucht ;)
Herzlich willkommen in der Krypta!

Moriartynew schrieb:
wie hoch seit ihr denn?
kann ich da vllt auch einsteigen?

...und gleich mal nen boner gemacht.
Wir spielen eine Funcharparty und diese auch nur sonntagabends. Ich weiß nicht, ob das so in deinem Interesse läge ;)


Ich kann auch diese Woche eine Runde mit Neri drehen, dann kann es nächsten Sonntag gleich richtig weitergehen.


Und wie sieht es mit unserer Buddelaktion aus, neri? War doch nächsten Samstag?
 
von mir auch herzlich willkommen in der krypta:hy:

mein inet spinnt im mom total rum:cry:
naja morgen wirder schule *schauder*
 
War hier zwar auch schon einige Male unterwegs aber mir fällt auf dass ich mich irgendwie noch nicht wirklich vorgestellt habe...
Das sei hiermit nachgeholt :D

Und ein herzliches :hy: an den Herrn Moriartynew!
Wenns dich interresiert: Ich spiele derzeit auch mit dem Gedanken mir einen neuen Char anzulegen. Durchzocken muss aber sein^^

Hm und ich glaub ich bleib morgen mal wieder daheim... keine Lust auf Englischklausur^^

N8 oder sollte ich lieber sagen hm.... mir fällt nichts ein womit ich diesen Satz beenden könnte...naja n8 halt^^
 
Ich kann auch diese Woche eine Runde mit Neri drehen, dann kann es nächsten Sonntag gleich richtig weitergehen.
Wie es klappt, Kar. Nur keine Hektik. Ist keiner dabei, der unbedingt Weihnachten fertig sein muss ;)

@Moriartynew: Prinzipiell spricht nix dagegen, aber wie Kar schon sagte: Funchar-Party. In dem Fall hier nur Fernkämpfer und nur Nicht-Mainstream. Bow-Pala, Bow-Assa, Giftama... sowas eben. Kein Ranger, kein Multishot, keine Javazone oder ein anderer Mainstream-Build. Wir sind gemächlich unterwegs und zocken nur Sonntags Abends so ca. 2 Stunden. Und wir spielen NL.

Wenn dich das alles nicht stört, fühl dich eingeladen.
 
@Kar: Wir können gerna auch unter der Woche was spielen.
Die Kleine ist Ende Act 1 irgendwo, müsstest mir also erstmal da was helfen...
Was Sa anbelangt: ist bei mir fest eingeplant.
Ort ist ja auc bekannt, und Uschi sagt uns schon, wie man da am geschicktesten hinkommt...
(Uschi ist unser neustes Spielzeug, ein Navi, was neulich bei Marktkauf im Angebot war, und da der Bruder meines Mannes seine Navis immer Uschi nennt, heißt das halt auch so)

Simon hatte ja auch Interesse bekundet, wir drei müssen also innerhalb der nächsten Woche noch festlegen, um welche Uhrzeit wir uns in die Urzeit begeben...
 
so schule ist endlich vorbei:)
heute ernährunglehre klausur geschrieben...voll verpasst zu lernen aber hoffe ma auf ne drei:D

aber mathe war einfach zum wegschmeißen:D

und wie war euer vormittag so?:cool:
 
Vormittag...
So eben wie ein Vormittag ist, wenn man mit Magenschmerzen bei der Arbeit sitzt und Sandkörner anlöten darf.
Ok, es waren kleinstenfalls 0603er Bauteile, und die gehen noch ganz gut...

@Kar: Irnai hat sich den Halls of the Dead - WP geholt, wir können also bei Gelegenheit an dem Punkt loslegen...
 
5SternePunks schrieb:
so schule ist endlich vorbei:)
heute ernährunglehre klausur geschrieben...voll verpasst zu lernen aber hoffe ma auf ne drei:D

aber mathe war einfach zum wegschmeißen:D

und wie war euer vormittag so?:cool:


spanisch klausur.
ich fand es aber ziemlich leicht:D
ansonsten nichts besonderes
 
Achja, @nieto: meine kleine Melee-Sorc hat sich den Hut von Deinem Paladin geliehen.
Sie ist ... recht zufrieden.
Bis auf das Aussehen.
Funktion aber optimal.
 
Genau die.
Die Kleine funktioniert prima, hat mit 79 ihren ersten Baal alleine plattgemacht.
In Rekordtempo, in nem 2-Leute-Spiel (rantans Sorc wollte die Quest nicht)
 
wuhaaaa

grad zweite fahrstudne gehabt:cool:

hattet ihr schonmal ne physikstunde wo der lehrer genau des selbe von vor 2 stunden erzählt???

nl kommt für mich leider net in frage, da da mein lieblings-rw net funzt...
 
ich habs besser :p

seit 5 (doppel) stunden das gleiche in mathe
und dabei sollte man das können wenn man for hat:confused:
naja wir die das können haben immerhin was zu lassen :D
 
@nieto: ne böse Rüstung... (CoH), Stormshield, IK Gürtel + Handschluffen, Goblin Toes, Passion (leider noch in ner Scourge, hab noch kein Phase Blade mit 4 Sockets gefunden), Mara's, Ringe BK + Raven, Zweithand Spirit + CTA, Torch, Anni, 1 Fireskiller mit poison Damage, ein paar nentte SCs mit AR, Damage, elemental Damage, was noch an Resis fehlen könnte und fhr.
Ancast: 3 Fireskills-Amulett, 2 weitere Fire Skiller, Memory (Ench)
Sie macht nen kranken Screendamage, und es fällt auch wirklich alles sofort um.
Aber teleportieren kann sie mit genau 0 fcr natürlich gar nicht richtig.
 
natürlich mein ich auch doppelstunden... alles andere wäre ja langweilig:D

aber dann übern mp3 palyer radio zu hören hat schon was... dann nutzt man die zeit wenigstens sinnvoll
 
Wenn du noch ne 4socked PB suchst,ich hab noch eine rumliegen...irgendwo,grübel,glaub,muss mir mal das
Muli-Control-Programm vornehmen.....

MfGg Marco
 
mit dem equip machste wirklich alles platt.
mein dreamer damals hatte 40 +grief. der ging auch wunderbar.
 
@thorongili: NL?
Kora ist NL.
Ladder hab ich selbst ein fertiges Passion-PB...
 
Zurück
Oben