• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Ja, das Skillsystem finde ich auch toll. Da haben die so toll vorgerechnet, wieviele unterschiedliche Skillungen es gibt, aber im Endeffekt gibt es bei jeder Klasse quasi Pflichtskills, da der Skillbuild von Blizz irgendwie kaum logisch ist... :(
 
-> fehlende Individualität der Chars...
...ich bleib lieber bei meinen Melee-Necromancern.
 
Ja, eben, das Skillsystem in D2 hat irgendwie durch starke Spezialisierung von Items auch extreme Exoten zugelassen, bei D3 sehe ich die Chance da momentan eher gering für solche Sachen und das finde ich schade. :(
 
Starke Spezialisierung von Items?
Ich denke grad mal an meine Serie "Obedience Giant Thresher + Fade"...
also, hab da
- Necro
- Ama
- Assassin
- Sorc

Rest war mir zu mainstream.
 
4 Posts an einem Tag :eek: bitte nicht so schnell! Das machen die alten Knochen nicht mehr mit.

Ab Donnerstag werde ich mal wieder (erstes Mal seit März) D2 spielen... vermutlich ist der Dolcher schon wieder eingerostet.
Mal schauen, wie ich mich wieder einfinde ^^

Schönen Abend noch :hy:
 
Moinsen ich hab keine Ahnung ob das hier ein Thread ist wo man Fragen stellen kann weil ich 1. noch nicht lange im Forum akktiv bin und 2. Keine Ahnung habe was "Ex Libro Mortis" bedeutet soll :D wenn ich hier Falsch bin dann sorry :)
Wenn nicht wollt ich mal Fragen ob das Runenwort: Dol Io ( Weiß ) verbuggt ist das klappt bei mir nämlich nicht. Hab die akktuelste Version.
 
Kommt drauf an wo hast du es denn hinein gesockelt? (Blaue = magische Waffen gehen nicht). Ansonsten sollte es mit normalen (grauen) Necrostäben gut gehen.
 
Hier ist eigentlich der Offtopic.
Aber kleine Fragen gehen immer.
Auch solche wie: welche Waffe sieht besser aus?
 
wenn schon - Giant Thresher.
Aber mir gings da letztens um Schwert oder Axt für meinen Daemonicus.
und wenn Schwert - wasfür eines
 
ja, der Meinung bin ich auch.
Und Lanx war auch für Axt.
 
Axt ist immer gut. :top:
 
hatten wir ja.

Aber ich sollt den mal weiterspielen nur alleine ist wangleiig.
Meldet sich ein Opfer, wer mitlatscht?
 
Würde mich spontan jetzt ja freiwillig melden :D aber wahrscheinlich eher unpassend.
Generell werde ich aber wieder D2 ein wenig ausgraben und spielen...

Ists bei euch auch so heiß?
nun endlich von der Stadt zurück... habe meiner Nichte einen Miss Denty Schnuller gekauft^^
und vor dem DM ist eine Temperaturanzeige: 38,6°C oO
Wenigstens war heute frei (da Samstags arbeiten) aber mir graut vor morgen mit mehreren Kundenterminen...

Mal hier ein paar Grüße einwerfen :hy:
 
soo - zurück aus dem Urlaub...
Südfrankreich ist abgesoffen, und heut ist auch noch Mistral, also sind wir nen Tag früher heim.
War aber trotzdem toll

@Micthian: war das ein Angebot?
wenn ja, dann schreib ich dir ne PN mit Level und Questzustand von dem Kleinen...
 
Ich hab vor einer Woche wieder mit D2 angefangen. Da alles bis auf die 1,5 Chars aus Season 5 weg war, allerdings dann in Ladder.
 
:hy:

war durchaus ein Angebot zum gemeinsamen Spielen.
Jedoch war ich dermaßen unregelmäßig online, dass das keinen sinn ergeben hätte
(vielleicht einmal gespielt in den letzten 8 Wochen).
Werde schauen, dass ich ab dem LR wieder wenigstens ein bis zwei mal die Woche spielen kann^^ auch um die F-List noch am Leben zu erhalten

Mal eine Frage... Wenn man unangemeldet durch das Forum surft, dann erscheinen standardmäßig ja
dann nur alle Posts der letzten 30 Tage inkl. der Stickies - Wenn nun Colo oder Lanx die 3 festgetackerten
Threads "enttackern", löst sich dann die Krypta für Unangemeldete in Luft auf? :eek: :eek: ;( :ugly:

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:
 
eh, ne unsichtbare Krypta geht ja mal gar nicht!
Wo sind die ganzen Stammposter geblieben?
 
Zurück
Oben