• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

da hab ich das necforum irgendwie beneidet.. war mehr gemeinschaft als in andren foren^^

Das habe ich immer anders empfunden. Natürlich war das bei den Necs etwas besonderes, aber ich finde das sich so ziemlich die gesamte Stammbelegschaft des Boardes zimelich gut verstanden hatte. Ich weiss gar nicht mehr, mit wem ich bereits alles vom Board gespielt hatte :D. Es waren aber eine Menge der damaligen Stammis.
 
naja sei mal im palaforum gewesen, da gab es im ot zu meiner aktiven d2 zeit nicht wirklich viele stammleute außer die mods und dann radnor, van b, lyro, lazy und ich

und im ot war nichts los ^^
 
Guten Morgen :)

wünsche euch schöne Weihnachten und ein paar erholsame Tage
(Wo passt sowas schon besser rein, als in das Libro Mortis ;) )

Viele Grüße :hy:
 
:hy:

Das liegt an der Jahreszeit... Im Frühjahr entsteht Leben - um etwas zu reviven brauchen wir etwas Totes...
ab Herbst bis mitten in den Winter wird es hier wieder aktiver ;)

Schönes Wochenende :hy:
 
Revies haben nur so kurze Haltbarkeitszeit, draum erst bei unmittelbarem Bedarf wiederberleben (oder wenn es sich anbietet ne lv40+ Stimmungsbombe platzen zu lassen). :clown:
 
also ich sach ma: ab dienstag lohnt es wieder :)
 
Soo,Fieber ist wieder da. Morgen wird dem Ghoul ins Mau...äh Magen geschaut.
Mal schauen,was alles so nicht verdaut wurde(die Shrimps waren schlecht und echt schei...

Mal liebe Grüsse in die Runde ! Noch ein paar Untote da ???

MfGg Marco
 
Noch ein paar Untote da ???

MfGg Marco
Ich schau hier nur vorbei, um meine Knochen beiseite zu schaffen, bevor die Putze die im Sondermüll entsorgt :cool:
Würde ansonsten ja mehr schreiben, aber mir fällt nichts Vernünftiges ein.

Viele Grüße :hy:
 
Und ich sammle die Knochen auf, die du dabei verlierst.
 
Colonel ? Es lebt....???
Die kleine Hexe ,lebt die auch noch ?
Nila oder Nala oder weiss nem mehr genau !?!

Auf alle Fälle die freundliche Dame, die mir schonmal
beim Clone mit Null-CB hat ausgeholfen........

MfGg Marco
 
Sry.Ich suche jemanden(?) der einen Beast_Enigma_Summoner_Kämpfer
gespielt hat ?!?
Gab irgendwann mal ne Kurzvorstellung glaubsch sogar hier in der
Krypta,leider nicht im Charvorstellungsthread !

Wenn Ich nähmlich selbst noch was killen will ist Maxblock mit Storm
wohl die beste Wahl,Munkel kommt da nicht ran(mit Ohrenkette 50% DR,FBR).
Da kann man die Knochenrüssi noch so hoch und oft nachcasten,meiner bisherigen
Erfahrung jedenfalls.
Sockeln von Storm ist auch noch so ne Baustelle....

MfGg Marco

Edit sagt dazu noch > Wieviel FBR + FHR sollte man ungefähr anstreben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

gespielt habe ich noch keinen. aber ich würde wohl 86 FHR anstreben - es spielt sich einfach deutlich angenehmer und die sind auch recht einfach zu erreichen (schlimmstenfalls ein oder zwei Zauber / Skiller mit dazu packen).

In den Sturmschild kommt (für meinen Geschmack^^) auf jeden Fall eine Shael wegen FBR.
Meines Wissens kommst du mit 109 FBR auf 5 fpa als Bär - 6 fpa erreichst du mit 65 FBR
(Sturmschild + Shael - dann fehlen dir noch 10).

Ansonsten behaupte ich mal ganz naiv, dass es auch ein wenig von deinem Spielstil abhängt,
wieviel du da brauchst...
Telst du auf jeden einzelnen Gegner drauf, reicht wenig FBR, da du ohnehin äußerst selten getroffen wirst weil die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist, dass das angetelte(^^) Monster ausgerechnet deinen Char raussucht, um ihn zu verkloppen...

Läufst du jedoch mehr zu den Gegnern und zentrierst du deine Minions selten, dann würde ich in jedem Fall soviel FBR mit an Bord nehmen, wie du kriegen kannst (65 sollten drin sein), gerade bei gefährlichen Gegnern hängst du dann in der Blockanimation drin
während deine Minions noch brauchen, um Gegner abzulenken / oder sie sich auf ein anderes Monster stürzen.

Aber wie gesagt, selbst habe ich noch keinen gespielt, daher sind meine Ergüsse rein theoretischer Natur :)

Viele Grüße :hy:

€: Schlimm! Niemand da, der meine rein theoretischen (und ahnungslosen) Gedankengänge korrigiert, respektive kritisiert ;(
Wo sind denn die Know-Howler hier (LastCorpse, Colo, Karensky, Drago, Neithan, Cleglaw, Yawgmoth, Xardas, thorongili (was ich hier schreibe, hast du selbst im Hain gepostet ;)), Lanx, Nerienna, mfb, KarlHeinzMaier etc.)?
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muah,Stumschild,muss en neuer Necspruch sein(Wortklaub 1.Wahl)....

In der Tat,ich verwandele mich diesmal aber nicht in den Bären(hatta mal einen,
Account wohl wech) sondern kämpfe unverwandelt sehr aggressiv,drauftelen und
sofort loskloppen,aber die 86 FHR,da habsch noch keinen blasse Schimmer,
wie ich da hinkomme....

MfGg Marco
 
...aber die 86 FHR,da habsch noch keinen blasse Schimmer,
wie ich da hinkomme....

MfGg Marco

:hy:

Gulli = 30 FHR / 50 FHR mit Shael, aber man kann Besseres sockeln (Resis, Life), also rechne ich mal nur die 30
Blutfaust = 30 FHR
Craftbelt = 24 FHR - sind wir bei 84. Ein Sc mit 5 FHR + add und schon erledigt.

Falls du kein Craftbelt magst, sondern die Ohrenkette wegen DR nutzt, brauchst du noch 2 GCs mit je 12 FHR + den schon genannten Sc.
Falls du dein Inventar nicht mit den GCs / Skillern vollklopfen willst, brauchst 6 SCs mit FHR und add (kriegst hinterhergeworfen, oder du nimmst einfach die, welche du findest).
Ansonsten sind die anderen Inventarslots ja schon fest belegt (?).
Die fehlenden 26 FHR kriegst aber problemlos über Charms.

Schönen Tag noch :hy:
 
Doppelpost :(

Aber mit sehr gutem Grund - Der Lanxomancer hat ein Level-Up erfahren.
Die bisher endgültige Fassung ist hier nun zu finden.

Alles Beste zum Spawntag, viel Gesundheit und robuste Knochen (^^) und mögen die Flüche weiterhin mit vollster Kraft in der Krypta hallen ;)
 
Zurück
Oben