• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Necronomicon - Ex Libro Mortis [OT]

Stimmt ^^ meinen Nec hat es leider erwischt -.-
Letzte Woche ist mir eingefallen, ich könnte meine Chars mal wieder auffrischen.
Offenbar hat sich jedoch schon jemand den Namen geholt... Nun isser weg und mit ihm einige NL-Items für die andere
vermutlich 2 bis 3 Dutzend an höheren Runen hätten springen lassen :D
Mal schauen, vielleicht fange ich diese Ladder noch einen Nec an, wobei meine Motivation die ersten 4 Stunden immer gut ist.
Danach bin ich in Mitte Alp und finde im RL so viele andere Sachen, die dringen erledigt werden müssen ^^.
 
Niemals. SP ist für Weichspüler :D
Aber wie gesagt. Vielleicht spiele ich deswegen durchaus noch mal einen Nec hoch.
Vermutlich jedoch erst zum nächsten Reset.
 
evül Doppelpost




Wir befinden uns im Jahre 2021 n. Chr. Ganz D2-PlanetDiablo ist von SantasClaws besetzt. Ganz D2-PlanetDiablo? Nein!
Ein von untoten Necromancern bevölkertes Dorf hört nicht auf,
dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Charforen-Legionäre,
die als Besatzung den Lagern Amazonien, Barbarien, Zauberinnen-Dingens (irgendwas mit Magiern) und dem kleinen Dojo (irgendwas mit Nicht-Magiern) liegen...

Neben dem versunkenen Tuggn-Tempel, deren Mitglieder nun die letzten Überlebenden Atlantis in ihrem Dasein stören,
verbleiben noch ein paar pelzige Genossen, welche sich auf einem Hain dem Wind und Feuer verschrieben haben.
Böse Zungen behaupten, auch diese würden von der allumfassenden Macht des Julius SantasClaws(us) beherrscht.

Doch aufgrund eines gayheimnisvollen Zaubertranks altert der untote ColonelWicked nicht und wird auch weiterhin Häuptling des untoten Dorfes der Necromancer bleiben.
Happy birthday zum Spawntag, trink dir einen, bleib gesund und halte Stand ;)

Viele Grüße :hy:

Mic​
 
Hehehehe, vielen Dank :kiss:

Hoffen wir, dass dieses Forum auf irgendeine Art noch viele Jahre überdauert.
 
Es ist viel zu dunkel hier drinnen...
*Feuergolem cast*

Ach du Schande, wie sieht es denn hier aus? Jetzt nur nicht zu tief einatmen, sonst muss gleich der Lungenarzt kommen.
*Alle Türen und Fenster aufmach*
*Hurricane cast*

So... mal warten, ob unter dem Staub noch was ist, was man retten kann.
 
*reinschnei*

plüschpuschÖl wedel


ne ne ne, was is denn das hier fürn saustall ....
 
bitte langsam... hier drin ist gerade viel zu viel Betrieb gerade, nachdem es davor nur einen Post alle 2,5 Jahre gab.
Und gehurricaned wird hier mal nicht... wozu kann man reviven?
 
Erst mal was finden zum Reviven unter dem ganzen Staub.
 
Bisschen Wasser drauf, dann steht der Tony wieder wie ne Eins :clown:
 
Wie man an diesem Forum sieht, zuerst muss man sterben bevor man wiederbelebt werden kann :ugly:
 
Ich kipp hier doch kein Wasser rein, das wird eine einzige Schlammlawine. :irre:

Sieht ja nich so aus, als sei hier noch was brauchbares drunter. Ich dachte, ich finde Neri oder Lanx unter dem Staub, oder Karenski. Aber das einzige, was auftaucht, ist Colo :hy:
 
Ich bin gar nicht alt. Früher war ich alt, jetzt bin ich... älter.
 
Nerienna, Lanx und Karenski sind mE inaktiv.
Erstgenannte war glaube ich die Einzige, welche einen gefreezten Ava hatte und somit von Nai eine PM (warum auch immer systemseitig verschickt) erhalten hätte müssen (sofern ihre Registration-Mailadresse noch gültig wäre).
Ich nehme somit an, die haben nicht mitbekommen, dass wir umgezogen sind und auch keine Mail erhalten.
 
Neri und Kar sind in der frozen Adressliste, aber ich hab beiden und auch Lanx mal eine PM geschickt. Mal sehen was passiert.

Ulkig an dem ganzen finde ich, dass ich vor etwa 6 Wochen (nach 10 Jahren Pause) aus Langeweile D2 auf einem alten Laptop installiert und ein bisschen gezockt habe. Und nun dieses Forum...

Zocken macht tatsächlich noch (wieder) Spaß. Wenn das mit dem D2 Resurrection klappt, überlege ich mir das, könnte spaßig werden.
 
:) dann mal hoffen, dass sie reagieren und dir wünsche ich, dass dir der Spielspaß auch erhalten bleibt :)
 
Zurück
Oben