Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, war von den anderen Stats so geblendet, aber du hast RechtExtra für dich noch mit Verwirren-Ladungen
Nein, Enigma ist auf dem Boner natürlich nichts. Zumindest nicht, wenn man möglichst das Maximum an Schaden rausholen will. Kein FCR, keine Resis, da lässt man zuviel liegen, um das auszugleichen. Wir sind ja kein Hammerdin und wollen/sollten weder Hoto noch Spirit tragen.Ja, geht um den Boner.
Man kann sich die Flüche, GM und SR natürlich im 2. Slot holen, aber dann braucht man ein entsprechendes Amulett oder einen Reif mit Teleportladungen, falls man Teleport will (finde Enigma nicht so prickelnd auf dem Boner).
Kommt immer auf die persönliche Präferenz an. Manche mögen z. B. überhaupt keine KI-Flüche, habe ich gehört ^^
Und diese erledigt auch der Merc. Mit Vorliebe und zuverlässig.Aber ist toll gegen Türme, Katapulte und Türen
Tatsächlich habe ich viel Meppel und Andi gemacht bisher. TZ nur, wenn mir die Zone gefällt. Darum wundert es mich ja.Man könnte meinen, du spielst hauptsächlich Terrorzonen.
Mit Teleport wäre der Reif absolut großartig. Aber so auch solide.Ist mir noch gar nicht aufgefallen, war von den anderen Stats so geblendet, aber du hast Recht
Fast schade, dass es keine Teleportladungen sind.
Der Necro soll hauptsächlich UT und DClone machen. Dafür passt das Set ganz gut, besonders wenn ich schon alles selbst finde.TO-Summoner fand ich immer nervig. Den muss man eigentlich ohne CE und nur sehr seltenem Teleport spielen, also extrem chillig. Wenn du den dann auch noch mit Leo spielst und vom eigenen Knochengefängnis eingeschlossen wirst....
UT schon versucht?Der Necro soll hauptsächlich UT und DClone machen.
Eröffnet so viele Möglichkeiten die Balance komplett zu zerschießen.Rein technisch könnte man wohl höchstens ein rare Item daraus machen, aber die Idee fände ich schon prickelnd, mehrere Items zu einem neuen verwürfeln.
Sind das die höchsten Grafikeinstellungen?
nein, nicht ganz; Das könnte mein Rechner zwar, aber dann pustet er die ganze ZeitSind das die höchsten Grafikeinstellungen?
hatte ich zufällig gefunden und wollte mal schauen, wie stylisch das ist. Hat sich aber nur mäßig gelohntUnd warum Leichentrauer?
Ebenso!Nebenbei: Schöne Feiertage.