• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool das du bei der sache bleibst find ich top :)
und nett gemacht die pics mit dem zonk^^

ich bleibe auf jeden fall auf der position des zuschauers :D

mfg
kev
 
mit sorc hab ich des mal gemacht bin mit lvl 65 in hell a2 verreckt wegen lag
 
anmerkung , neben diesen krassen thread , würde wohl auch beider "fkk gruppe" mitmachen :D

da wohl dann mit assa , ich sach nur fade :flame: :eek:
oder hmmm ...
 
immer her mit den bildern. find die idee klasse ;)

ein :top: auf unseren nackten jeysee - btw: hier noch nen vita :keks: für dich
 
nette aktion! vor vor! schaff es WEIT, mein jung! :D

ich tipp mal, dass du in alp an souls in A4 rippst :eek:, aber hoffen "tu" ich, dass du noch viel weiter kommst, und wir alle noch lang mit Spannung die Donnerstage erwarten!

thx und viel glück morgen!! :angel:

€: @unter mir: Schwache Sicht (DV) is das mittel gegen souls, klar, aber ungefährlich würd ich souls bei -40 bis 0 blitz resi (evtl von charms) in alp nicht nennen :rolleyes: ich glaub, ich würd, wegen der souls mindestens 4 punkte vor alp izual und 8 vor hell izual auf DV packen, weil man ja keine skills von der ausrüstung bekommt. vielleicht ist's in alp noch gar nicht so schlimm, bin selten mit 0 light resi durch alp gelaufen :)
 
NeeNee Souls werden kein Problem sein. Wofür gibts denn den "Schwache Sicht" Fluch. Der wirkt echt Wunder. Ich caste den immer wenn ich Baalruns mitmache und durchs TP zu Thron gehe. Da rippt keiner mehr.

Die Ritter werden glaube das größere Problem werden wegen Iron. Ich weiß aber nicht genau ob sich das so extrem auf die Skelette auswirkt wie auf den Söldner.

Gruß Andi
 
Naja, die Söllis sind, wenn man nicht schnell reagiert, auch nach 3-4 Schlägen kaputt.
Am besten isses, wenn man dann nen Stab mit Teleport im 2. Slot hat.
(Oder Engima:autsch: )
 
Weihnachtskeks schrieb:
Am besten isses, wenn man dann nen Stab mit Teleport im 2. Slot hat.
Fügt sich wunderbar in das Prinzip des nackten Necros ein.

TP machen + flüchten, falls deine Skelette großflächig IM abbekommen. Die Skelettmagier können aber auch gut mithelfen, und Revives sollten durch IM kaum Probleme bekommen.
 
Bei IM kein AD fluchen, sondern lieber LR für die Magier, falls du das geskillt hast. CE funktioniert damit genauso gut, zumindest auf Norm.
 
Ich galube nicht das IM ein Problem wird, da LT die Krieger gut am Lebenerhält.
Wenn 2 Leichen da sind kommt AD und ne CE-Kette und aus.
DV wird er min auf 10 brauchen, wenn nicht mehr, da ansonsten der Fluchradius zu gering ist um größeren Gruppen das Licht auszuschalten.

Nur mal so ne Frage am Rande: Zählen Ringe und Amulette als "Bekleidung" :confused:
 
Akaroth schrieb:
Nur mal so ne Frage am Rande: Zählen Ringe und Amulette als "Bekleidung" :confused:

Ringe, Amulette und son Geklimper (Ja, auch die Anderen Ringe :D) verunstalten nur den natürlich schönen Körper des Nekros. ;)
(Man will ja auch irgendwie noch Terror + Chance auf Tod bei Blickkontakt einsetzen, ne? :clown:)
 
Hehe schon klar, bloß nix verunstalten ^^

Wenn er immer so nackt ist muß er aufpassen das er nicht noch braun wird :eek:
vorallem wenn man nackt durch die wüste rennt , da wird man entweder braun oder rot :cool: :mad:

du solltest doch auf die schöne blasse haut achten, darum immer nur nachts raus :D sonst gibts doch bloß wieder nen Sonnenbrand ^^
 
japjap, Sonnenbrand. Da hilft nur Lichtschutzfaktor 50+ . oder fällt dass auch unter die Kategorie "kleidung" :D
 
kommt, inner wüste wird er grün oder bekommt weiße strickmuster von den käfern ^^

mal abwarten wies wird, wenn er im eistunnel blau anläuft ^^
 
Danke JaySee! :)

Ich habe mal angeregt durch diesen Thread einen neuen im Kontaktforum gestartet :D

--> http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1216981
 
Ein sehr witziger Thread , gefällt mir.
Mein Tip ist, er schafft es bis Akt 3 Alp Travincal
Tod durch Blizzard von einen dieser Magier die da sind .

Dennoch nicht aufgeben und weiter machen solange es geht, selten war ein Thread so unterhaltsam :D
 
Wahrscheinlich ist der Threadersteller gerade beschäftigt.
Ich hoffe aber das er nicht gerippt ist ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben