bernie0303
Diablo-Veteran
schön zu lesen, obwohl die bilder ein wenig langsam öffnen ... aber ich glaub das liegt nicht an dir 
viel glück, du wirst es brauchen
viel glück, du wirst es brauchen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

deshalb würd ich mal sagen das du bis hell kommst act5 und dann bei baals diener stirbst!^^

Der Boner hat zwei Punkte, die ich dabei sehr kritisch sehen würde, zum einen den Manahaushalt, zum anderen das FC. Mit Base-FC ballern macht schlichtweg keinen Spaß. Ich könnte mir höchstens einen Artymancer vorstellen (also erste Leiche mit Geist/Speeer und dann sprengen).geht sowas denn auch mit nem boner als bei spiel

Smoky Kupster schrieb:Geht das nicht mit Seidenweberei+Lidless?
Sollte ansich recht effektiv sein![]()
Geht das nicht mit Seidenweberei+Lidless?
gerade in norm sollte er sich am schwersten tun, dia norm ist wohl der schwierigste gegner für einen summoner.caschd schrieb:hmmm zwar ne nette idee, aber ich frage mich wie du schon alleine an dia und seinen feuerwalzen /bzw am rat vorbeikommen willst, in norm kann das ja noch gehen
).