• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nekro, nackt durch Hell? (Achtung, Bilder)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön zu lesen, obwohl die bilder ein wenig langsam öffnen ... aber ich glaub das liegt nicht an dir :P

viel glück, du wirst es brauchen :flame:
 
geht sowas denn auch mit nem boner als bei spiel (da man ja kaum mana aus dem eq holen kann)?
also nen nackter keks is schon nich zu verachten...:D deshalb würd ich mal sagen das du bis hell kommst act5 und dann bei baals diener stirbst!^^
hoffen tue ich das nich aba wer weiß ;P
und sterb nich vorher :flame:
 
Hab zwischendurch immer mal versucht weiterzuspielen, ich bin bei min. 5 Versuchen ungelogen, nie weiter als bis Gefängnis Level 1 gekommen. -.- ...Verbindung unterbrochen...

Trotzdem gibts mal was neues:

Neulich auf dem Weg zu Andariel

img282.imageshack.usimg2827301readyiu5.jpg
 
:lol:

Ich hoffe, du bist noch ein wenig im dem Akt geblieben - evtl. kann man dort den legendären Runenbaum finden …
 
hi,

geiler thread :D

drücke dir alle daumen (ja auch die der nachbarn) das du es bis
baal hell schaffst :D

mfg *n paar kekse verteil zur stärkung*
 
ja genau musst nur schnell dem kleinem mann eins drauf geben und dann lässt der da so den Key Of Nonsense :P und damit kannste die tür hinter dir aufmachen ^^
 
Hallo!

Sehr schöne Idee von dir.

Ich drück dir alle Daumen das du es schaffst.


Gruß Andi
 
dachte schon hier geht es nicht mehr weiter... :D

Bin schon auf deine Erfahrungen mit Andy gespannt.
Was für ein lvl bist du denn inzwischen
Viel Glück weiterhin und geiles Pic btw...
 
geht sowas denn auch mit nem boner als bei spiel
Der Boner hat zwei Punkte, die ich dabei sehr kritisch sehen würde, zum einen den Manahaushalt, zum anderen das FC. Mit Base-FC ballern macht schlichtweg keinen Spaß. Ich könnte mir höchstens einen Artymancer vorstellen (also erste Leiche mit Geist/Speeer und dann sprengen).
 
Bleibt weiterhin das Mana-Problem. Außerdem hat der Arty keine Armee, die ihn blockt. Er muß also mit einem ziemlich schwachen Geist (von Speer reden wir mal nicht, der ist noch schwächer als der Geist) schnell die erste Leiche kriegen, um dann sprengen zu können.
 
War gestern kurzzeitig etwas daneben und hab gedacht, man könne Mana ja mit maek finanzieren. :wand:
 
Geht das nicht mit Seidenweberei+Lidless?

Sollte ansich recht effektiv sein :eek:
 
hmmm zwar ne nette idee, aber ich frage mich wie du schon alleine an dia und seinen feuerwalzen /bzw am rat vorbeikommen willst, in norm kann das ja noch gehen aber ab alp reicht da ein schlägchen von ner hydra aus
grrrr

das ding werde ich sicher weiter verfolgen .-))))))

lach kann man eigentlich wetten abschliessen (zb mit einer rune) auf die runde wo dann ende ist (wäre doch auch mal ne nette idee, kleines diawettbüro unter anleitung unserer mods)
 
caschd schrieb:
hmmm zwar ne nette idee, aber ich frage mich wie du schon alleine an dia und seinen feuerwalzen /bzw am rat vorbeikommen willst, in norm kann das ja noch gehen
gerade in norm sollte er sich am schwersten tun, dia norm ist wohl der schwierigste gegner für einen summoner.
wenn der summoner auch noch nackt ist, wirds nur mehr eine quälerei, die skelette sterben da wie die fliegen.
 
Es könnte dennoch klappen; IM und Golem ist zwar mühsam, aber durchaus zu schaffen. Er muß nur darauf aufpassen, daß er nicht in Diablos Angriffslinie kommt.
 
Das Problem ist der Feuerkreis, alles andere ist relativ einfach zu machen. Und damit haben wir auch schon das größte Problem dieses Nec erkannt: Gegner, die Flächenschaden anrichten (Blizzards, Feuerkreise, Explosionen, Frostnova)
 
Hallihallo!

Also, ich bin der Meinung, dass es entweder mit der Methode IM klappen könnte, oder vielleicht mit Altern. Bei IM ist es glaube ich das Problem, das Dia zu selten zuschlägt, und der Goli zu wenig Leben hat.

Diese Methode klappt aber sehr gut bei Duriel.

Aber mit Altern, ist Dia doch eigentlich so geschwächt, dass er gar nicht mehr sein Feuerkreis macht, oder? Bzw. eher selten.

Muss er halt hoffen!! :D

Bis dann denn
Skuhsk
 
Ich würde bei Dia auf jeden Fall ein paar Revives mitnehmen.

Wenn es schnell genug geht (Altern => auch physischer Schaden erhöht), sollte das reichen, denke ich. Dia auf Alp hab ich damals im SP auch so gelegt (und der Necro hätte genau so gut nackt sein können :rolleyes: ).

Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben