• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neks Next Nirvana - OT

Helkaril

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Dezember 2004
Beiträge
1.897
Punkte Reaktionen
0
Braaaawwwl

... oder so ähnlich.

Willkommen im OT Thread des PvP-Forums.
Hier könnt ihr euren Emotionen freien Lauf lassen, über Gott und die Welt plaudern oder zu was auch immer euch die Laune steht. Beachtet die Netiquette und legt los.

Vorschläge fürn schönen Titel werden dankbar entgegen genommen. :)
 
Erster!

Vorschlag für einen Namen: the bloody brawling boot

klingt schön irish... taugt :D
 
:hy:

passend zur gelungenen deutschen Übersetzung würd ich dann "zum schelmischen Scharmützel Stubl" vorschlagen :clown:

ne ernsthaft, wie wärs mit "Bei Nek an der Theke"?
 
:hy:

Bei Nek an der Theke gefällt mir prinzipiell, allerdings bin ich auch ein großer Freund von Alliterationen ... hach, das soll jemand anderes entscheiden. :D
 
Na dann... Nek's Next Nirvana... schwer Alliterationen auf N zu finden btw...
Außerdem ein ordentlicher Zungenbrecher...
 
Gefällt, ist gekauft. ;)

Hat sich schon jemand mit den 1.08 Änderungen beschäftigt, wie siehts da Chat Channels aus? ISt das brauchbar, um die Teilnehmer zu organisieren?
 
Gefällt, ist gekauft. ;)

Hat sich schon jemand mit den 1.08 Änderungen beschäftigt, wie siehts da Chat Channels aus? ISt das brauchbar, um die Teilnehmer zu organisieren?

man müsste wohl jeden per Hand einladen. Also es geht, hätte mir aber richtige Channel gewünscht.

Players can now create multi-user conversations
There are multiple ways to start a conversation or invite other players to an existing conversation:
To start a conversation, open Public Chat Options, then select Invite Friends > Start Conversation or use the "Start a Conversation" option in the Social window by right-clicking on a friend's name
To invite or add friends to an existing conversation, open Public Chat Options, then select invite Friends or use the "Invite to a Conversation" option in the Social window by right-clicking a friend's name and selecting the desired conversation
Similar to public channels, private conversations can support up to 99 players
 
Hrm... Nek's Next Nexus wäre vielleicht auch was xD
Aber gut, meinetwegen, wobei mir Bloody Brawling Boot besser gefällt :p
Thema 1.08: Kp, kein Nerv den PT client runterzuladen.
 
Name passt, jetz sollte ein würdiger Eröffnungspost her :p

Und die Netiquette in einem PvP Thread zu verlinken erscheint mir auch fragwürdig ;)
 
Hab mich mal ein wenig mit lowlvlpvp-Zeug befasst... vor allem für Level9 scheint ein User wohl die Ankündigung auf der Main all zu ernst genommen zu haben und versucht sich nun an Itemspekulation... finde kaum eine annehmbare Waffe unter 150 Millionen xD

Hab mich drum auch direkt aufgemacht das Equip selbst zu farmen... und da kam mir, dass Level10 als Grenze vielleicht doch wesentlich vorteilhafter wäre:

1. zusätzlicher Passiv-Slot
2. Schultern
3. Ich kann als WD diesem Dilemma vorbeugen: http://planetdiablo.eu/forum/diablo...1736864/seite151/?postcount=2259#post27072399

Damn :ugly:
 
150mil?! da wird jemand aber Verlust machen
 
Bin ja mal gespannt ob mein Level 9 Barb was taugt. Ich glaube zwar, dass andere Klassen besser dastehen, aber etwas anderes als ein fetter Muskelprotz stand für mich nicht zur Auswahl. :ww:
 
Bei 60 Mln Preisgeld definitiv :p
Ausgenommen der Herr hat weitreichendere Pläne :flame:
 
Bei 60 Mln Preisgeld definitiv :p
Ausgenommen der Herr hat weitreichendere Pläne :flame:

268594-pinkybrain3.jpg


:flame:
 
finde lvl 41-58 turniere wären noch angebracht. hab so paar sachen in der truhe, die wegmüssten ;)
 
Haben uns mit Memo ja schon Gedanken dahingehend gemacht, als dass früher oder später eh alle Lvl9 Chars Lvl10 sein werden... wäre dann mMn direkt ein guter Nachfolger - vor allem, da dann einige weitere lowlvl Uniques verfügbar wären <3

By the way: Habs ja schon im Com in den pvp-News-thread gepostet, ist iwie komisch Grundregeln mit eventrelevanten Informationen zu vermischen. Wann kommt eigentlich ein endgültiger Sticky? ^^

Und vor allem:

http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/starl.gif [OT] Nek's Next Nirvana - Die Kneipe zum kriegerischen Kampf

Als engültiger Titel von Part I? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal das erste Turnier abwarten :)

Weitere sollen folgen.

ja das war auch nicht ganz ernst gemeint^^ das aufsplitten in zuviele Brackets schadet imo ohnehin mehr als es Nutzen bringt

schreib aber eigtl weil ich ne Idee zwecks "Vermarktung" hätte. Was haltet ihr davon einzelne Matches, idealerweise das Finale, aufzuzeichen und darüber abschließend noch ne News zu bringen? Man könnte auch quasi ein Best of zusammenschneiden.
 
Zurück
Oben