• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neks Next Nirvana - OT

Wollt ihr immer wieder mal einzelne Turniere veranstalten, oder plant ihr auch zusammenhängendes?
D2: Auf den EU Servern waren die NL Tours immer ganz spassig, dagegen wurde auf den US Servern, statt regelmäßigen Turnieren, eine Ladder veranstaltet.

Die Vorteile liegen auf der Hand:
- wenig(er) Organisationsaufwand
- freie Zeiteinteilung
- kein Losglück/-pech
- längerfristiges Event

Interesse? » PM
 
Wollt ihr immer wieder mal einzelne Turniere veranstalten, oder plant ihr auch zusammenhängendes?
D2: Auf den EU Servern waren die NL Tours immer ganz spassig, dagegen wurde auf den US Servern, statt regelmäßigen Turnieren, eine Ladder veranstaltet.

Die Vorteile liegen auf der Hand:
- wenig(er) Organisationsaufwand
- freie Zeiteinteilung
- kein Losglück/-pech
- längerfristiges Event

Interesse? » PM

sorpax will villt ne liga aufstellen soweit ich weis
 
Wir wollen eigentlich die anderen Lvl mal als Turniere austesten und auch gerne was ligamäßiges machen, aber da steht noch gar nix fest.
 
Hrm bin wohl zu 90% doch nicht beim Turnier dabei... zu gute Alternative für das Wochenende hat sich blicken lassen... ggf. mein Char allerdings schon.
Markus meld dich, wenn du mit dem antreten willst für mich. (Hoffe das geht in Ordnung... sehe zumindest nichts, was jetzt all zu sehr dagegen sprechen dürfte).
 
brauchst ja nur das EQ rüberschieben wenns is^^
Der 9er is ja schnell gelevelt.

Allerdings siehts bei mir momentan Sonntag abend auch ned so rosig aus. Also rosig schon, aber halt keine Zeit zum PC spielen :lol:
 
Aehae :D
Jo, wie gesagt, lass es mich wissen.
Auf jeden Fall bin ich morgen Mittag erstmal raus, daher kannst du/ihr noch Bescheid geben.
 
Ne wird bei mir nix.
Ich hätte nur rund 2h Zeit. Und das ist bei der Teilnehmerzahl viel zu wenig
 
Stormer, biste nun defintiv raus?
 
Wie gut ist es bitte mit den lvl 9 items zu leveln? Da kann man sich ja mit mp10 in ne horde von den dicken explodier viechern stellen und verliert vllt 1/10 leben. 1a. :D
 
*Keksmampf*
Danke nochma :p

Weiß nicht, will meinen Level9er iwie nicht so einfach aufgeben. Auch wenn er bis zum Erscheinen einer potenziellen Liga verstauben wird.
 
:hy:,
also über eine lvl9 liga brauchen wir wohl gar nicht erst diskutieren.
lvl30 liga wird schon schwer genug, auch wenns da schon einige aktive ppls gibt.
hc im pvp war immer rotz
das hat in d2 auch keiner gespielt, oder zumindest keiner, der klar im kopf war
 
Auch wenn ich kein Preisgeld gewonnen habe muss ich sagen, dass ich mit lvl 9 viele Millionen gemacht habe. Was gibts schöneres, als im Tournament den Gegner zu inspizieren und sagen zu können, netter Helm den habe ich doch gestern ins Ah gestellt.
Habe 5 Mio in meinen Char investiert und verkaufen kann ich ihn für weit über 10 mio.
Lang lebe LLD, auch wenn mein D2-ACC abgelaufen ist und meine lld char's leider weg sind :(
 
also bei mir sinds am Ende ~110mio plus gewesen :D

na aber wir haben uns doch auch alle noch auf der fl, da steht regelmäßigen duels nichts im Weg. Auch ohne Ladder fänd ichs schade den 9er jetzt einfach so stehen zu lassen.

Ich meine irgendwo muss eine Szene ja anfangen ;)
 
Versteht mich nicht falsch, ich will meinen 9er nicht einfach hochleveln, aber ich war gestern abend zu faul, um noch mal n neuen Char anzufangen. Die Items werde natürlich behalten und wenn man nochmal was mit lvl 9 plant, hab ich auch wieder einen am Start. Vllt kann ich dann ja sogar mitmachen. ^^

Besteht eigentlich Interesse an low lvl tradeforen? Also ernsthaftes Interesse, das über einen Thread pro Person hinausgeht?

€.:Wie siehts generell mit Turnierterminen aus? Wäre zb. 18 Uhr unter der Woche auch ok oder sollte es schon am WE sein?
 
Wochenende ist da deutlich bequemer und Sonntag meiner Meinung nach optimal. Freitag und Samstag betrinkt man sich mal gerne und unter der Woche habe zumindest ich weniger Zeit.


Mal eine andere Frage:
Ist Level 30 PvP in Relation zu Level 9 sehr viel teurer? Ich hätte viel Lust an MLD, aber nur beschränkte Goldvorräte. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
das kann man pauschal gar nicht sagen,hängt ja auch vom char ab.
topgear ist im mld aber schon sehr teuer, also so sachen wie chaingmail.
ein spielbares gear ist aber auch mit finanziell begrenzten möglichkeiten zu realisieren.

die mld/lld tours auf einer anderen seite gingen immer über einen längeren zeitraum(2-3 wochen), in dem sich die gegner via pm über einen geeigneten termin absprachen.es wurde dann eine deadline gesetzt, bis zu der die dools erledigt sein mussten.
der ausscheidungsrunde war immer eine gruppenphase vorgeschaltet.
ich fand diese zeitlich flexibilität immer sehr angenehm
 
Zuletzt bearbeitet:
würd sagen preiswerter mittlerweile. Es gibt wenige Sachen, die extrem teuer sind. wie eben Chaingmail oder für den Monk Scarbringer. Da muss dann -lvlreq und gute stats drauf spawnen.

das ist aber echt highend dann. sonst kosten die Items einige hundert k bis maximal vielleicht 5mio wenn man ein richtig gutes Amu haben will.

Es wird halt viel extrem überteuert reingestellt - danach sollte man sich nicht richten.
 
schicker artikel auf der mainpage:top:, damit hatte ich gar nicht mehr gerechnet^^.

btw up 4 duellos:D(lvl 30, noch bis ca 18:00)

pm hier an mich, oder ingame Chriz665#2234
 
ui nen Artikel :top: beim nächsten Mal dann aber Aufnahmezwang - Preise gibts nur gegen Vids :D vor allem Ghost Inside vs Sorpax und HtR hätte ich gerne gesehen

@chris
weil du es ja sehen wolltest hab ich mal mein match gegen tofu hochgeladen (ersten drei kills aber nur). is halt bisschen unschön anzusehen wegen rucklern und allg schlechter verbindung. deswegen wohl auch nich auf der frontpage gelandet. -> Link
 
Jaja meine Grabs im 1. Kampf waren unglaublich . Trotzdem war mein Barbar zu gümmelig..
 
Zurück
Oben