• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neks Next Nirvana - OT

Problem ist wohl da, dass es sich früher oder später entweder um ein Match zwischen zwei WDs oder einem WD und einem wirklich guten Barb handeln wird... und das ist pain in the ass. WD vs. WD dauert ein Kampf allein schonmal locker mehrere Minuten wo sich gefühlt nichts tut, sollte der WD es darauf anlegen, hat der Barb ggf. auch keine Chance gegen ihn, dauerkiten. Nicht sonderlich interessant.

Zugegeben habe ich noch nicht gegen einen Monk gekämpft... bin aber nicht unbedingt der Meinung, dass der sich besser schlägt als ein Barb.

Entertainmentorientiert könnte man es halt dann machen, wenn man beschließt wirklich ein Best-off aller Kämpfe zu zeigen... das wäre schon eine recht gute Idee, obgleich es zumindest bei meinem PC wohl beinahe unmöglich sein dürfte im Hintergrund auch nur ein weiteres Programm laufen zu haben.
 
ich denke irgendwann wird man auch Sockel zulassen müssen weil manche Matchups einfach ewig dauern. monk weiß ich jetzt nicht aber HtR meint er würd ganz gut gegen WDs klarkommen.

wegen Videos müsste man dann ne Rund PM an alle Teilnehmer schicken. Ich hätt auf jeden Fall kein Problem damit aufzunehmen.

denke aber allg wegen Regeln&Level ist es am besten einfach auszuprobieren und nicht so früh bereits zuviele Beschränkungen reinzubringen. Also erst alle praktische Erfahrung sammeln lassen.
 
...erst hats tage/wochen gedauert, um passende lvl 9 regelungen auszuloten, und nun is lvl 10 im gespräch xD
 
ich denke irgendwann wird man auch Sockel zulassen müssen weil manche Matchups einfach ewig dauern. monk weiß ich jetzt nicht aber HtR meint er würd ganz gut gegen WDs klarkommen.

wegen Videos müsste man dann ne Rund PM an alle Teilnehmer schicken. Ich hätt auf jeden Fall kein Problem damit aufzunehmen.

denke aber allg wegen Regeln&Level ist es am besten einfach auszuprobieren und nicht so früh bereits zuviele Beschränkungen reinzubringen. Also erst alle praktische Erfahrung sammeln lassen.

jo der monk kommt klar gegen wds sogar sehr gut nur die barbs sind ein riesen prob. bis zum tunier werd ich schon noch was finden um die iwie down zu bekommen^^

ich stimm dir zu das man bis man weiter große änderungen was villt ban hammer von skills usw angeht noch zeit vergehen lassen soll nun ist ja alles in kinder schuhen und muss sich noch entwickeln
 
Duelle aufnehmen find ich gut, ist das leicht umzusetzen?
Welche Programme bieten sich an?
 
Gnhihihi Afterburner.
Werds mir anschauen, danke.

...erst hats tage/wochen gedauert, um passende lvl 9 regelungen auszuloten, und nun is lvl 10 im gespräch xD
Ne, Lvl 10 wäre ziemlich albern.
Oder wir machen ne Liga, wo jeder mit einem Char startet und dann gibts Duelle mit Lvl 9,10,13,30 etc .... aber das wäre auch ziemlich albern. ;)

€.:Welcher Witzbold hat eigentlich fast alle guten Waffen gekauft und stellt die nun für 160 mio ins AH ? o_O
 
Die Frage stelle ich mir seit der Ankündigung auf der Mainpage xD
Ist durchaus lustig.

Ansonsten: Denkbar wäre es aktuell vlt. wirklich einfach primär das Itemlevel und nicht Charlevel als Ansatzpunkt zu nehmen. Zugegeben müsste man dann wirklich darauf achten, dass auch jeder fair spielt und nicht mal eben ein paar Items im Stash bunkert.
Oder wir warten einfach ab bis Human Kills keine exp mehr geben.

Btw:

Und vor allem:

http://planetdiablo.eu/forum/images/icons/starl.gif [OT] Nek's Next Nirvana - Die Kneipe zum kriegerischen Kampf

Beachten tbh. Gieb feedback zumindest.
 
Huch? Wieso habe ich den OT-Thread bisher eigentlich bisher noch nicht entdeckt? :confused:

Najo... Sofa, Fernsehen, Astra Rotlicht, Laptop, toller Feierabend :D
 
Ach, ich glaub ich mach einfach morgen ma n Thread auf und jeder der will, soll aufnehmen. Vllt ergibt sich dann daraus was schönes.

@Stormer
Schon ganz gut, aber ne durchgängige Alliteration mit N wäre natürlich nicht zu überbieten ... ;)
 
Nek's Next Nirvana - 'Nly OT 'Nside

:D

Von mir aus auch oNly und iNside ;)
 
moin kids:)

........
Zugegeben habe ich noch nicht gegen einen Monk gekämpft... bin aber nicht unbedingt der Meinung, dass der sich besser schlägt als ein Barb.
diese meinung wirst du nach deinem ersten dool wd vs monk revidieren:p
wenn der monk weiss, wie er zu spielen hat, bürstet der dich sowas von aus den schuhen, da wird dir schwindelig^^.
 
Zuletzt bearbeitet:
Srsly? Shitt, habe aber tbh. schon vermutet, dass es mit so Spielereien wie Thunderclap und Lashing Tail schon verflucht nervig sein werden... und Kiten ist dann halt kaum noch als WD... naja, man wird sehen.

Btw final Titel, Memo's Vorschlag ftw!!! :D
 
:top:

@Monkproblematik
der einzige Monk im Turnier ist HtR und wenn der auf nen guten Barb trifft isser auch raus
 
Zurück
Oben