Stormer
Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
- Punkte Reaktionen
- 16
Problem ist wohl da, dass es sich früher oder später entweder um ein Match zwischen zwei WDs oder einem WD und einem wirklich guten Barb handeln wird... und das ist pain in the ass. WD vs. WD dauert ein Kampf allein schonmal locker mehrere Minuten wo sich gefühlt nichts tut, sollte der WD es darauf anlegen, hat der Barb ggf. auch keine Chance gegen ihn, dauerkiten. Nicht sonderlich interessant.
Zugegeben habe ich noch nicht gegen einen Monk gekämpft... bin aber nicht unbedingt der Meinung, dass der sich besser schlägt als ein Barb.
Entertainmentorientiert könnte man es halt dann machen, wenn man beschließt wirklich ein Best-off aller Kämpfe zu zeigen... das wäre schon eine recht gute Idee, obgleich es zumindest bei meinem PC wohl beinahe unmöglich sein dürfte im Hintergrund auch nur ein weiteres Programm laufen zu haben.
Zugegeben habe ich noch nicht gegen einen Monk gekämpft... bin aber nicht unbedingt der Meinung, dass der sich besser schlägt als ein Barb.
Entertainmentorientiert könnte man es halt dann machen, wenn man beschließt wirklich ein Best-off aller Kämpfe zu zeigen... das wäre schon eine recht gute Idee, obgleich es zumindest bei meinem PC wohl beinahe unmöglich sein dürfte im Hintergrund auch nur ein weiteres Programm laufen zu haben.