• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neks Next Nirvana - OT

Da ich keinen eigenen Thread dafür aufmachen will frag ich mal direkt hier. Ich habe jahrelang in Diablo 2 PvP gespielt. Erst Classic dann bis 1.09 LoD und ab 1.10 auf dem Duellliga bzw. Blutmoor PvP Server.

Ist das PvP in Diablo3 ähnlich wie früher in D2? Also im Bezug auf Geschwindigkeit, Balance (halt selbst gemacht) Spaßfaktor.

Gibt es eine aktive Community (ähnlich der Duellliga)?

Wie lange brauche ich um einen PvP Char zu equippen (sei es lvl 60, 30, 9)? Ich will jetzt nicht unbedingt RL Geld dafür investieren und Zeit hab ich auch nicht unbedingt viel. Mein ganzes D3 Gold hab ich vor nem 3/4 Jahr als ich aufgehört habe leider verschenkt (wobei das heute bestimmt eh schon weginflationiert worden wäre).

Wäre cool wenn das mal jemand erläutern könnte.
 
Lvl9 Pvp hat mir sehr viel Spaß gemacht; in der Zeit vor dem Turnier hier hat sich auch eine ordentliche Community gebildet, sodass immer genügend Leute zum Spielen online waren.

lvl30 hat sich hier noch nicht so richtig entwickelt. Ändert sich vielleicht, wenn ein Turnier angekündigt wird.
Hierbei ist das balancing allerdings schon wieder echt schwierig... Insbesondere der WD hat ohne größere Einschränkungen die Nase deutlich vorne.

Lvl60 ist quasi nicht zu balancen und reizt mich daher auch nicht so sehr.


Thema Char equippen:
Mit etwas zeit bekommt man einen low/mid-lvl Char sehr günstig ausgerüstet; selbst im 'highend'-Bereich kosten die Items nur selten mehr als 10 Mio Gold.
Auch das wird sich sicherlich ändern, wenn die Nachfrage steigt - war zumindest beim lvl9 Turnier sehr deutlich zu spüren :)
 
Level9 Pvp war mMn bisher das Einzige, was wirklich Spass & Sinn gemacht hat.
Level30 haben wir schon die ersten Probleme, wie KH schon gemeint hat.
Daher wäre ich ja eher dafür, dass man so langsam vielleicht zumindest die 9er-Liga ausbaut.
 
huhu lebt hier noch wer? weis man nun schon genaueres über das lvl 30 tunier? (will endlich wds legen:flame:)
 
Gib mir dein Narbenmacher und dann willste das Tunier nicht mehr :D
 
mhh nö^^ denn werd ich mir mal behalten :P aber auch ohne würd ich das tunier wollen hab ja noch nen recht anständigen wd xD
 
:hy:
Sorry, für lange keine Meldung ...
Gibt schlecht Nachrichten. Milchpulver und ich werden den Staff verlassen, beide aus beruflichen/privaten Gründen.

Dementsprechend gehts hier erstmal nur langsam vorran. Wenn jemand von euch evtl interessiert ist ein wenig Verantwortung zu übernehmen ... schreibt mir doch ne PM: ;)
 
Hat es schon mal jemand geschafft mit den neuen Tags einer Level 9 Rauferei beizutreten? Das spielt ausserhalb dieses Forums keiner, oder?
 
Nein, das einzige LLD/MLD Format außerhalb indias ist lvl30.
 
mhh das mit hel und pulver ist schon mal nicht gut für das langsam sterbende pvp... umsomehr denkle ich wär es an der zeit endlich ne liga aufzuziehen. wer würd sich mit einbringen wollen, ich würd als bracket lvl9 und lvl30 vorschlagen. desweitern sollte man bedenken ob man die liga nur hier haben will, oder es villeicht international machen will(meinungen dazu)?
 
Hmm wo sind'n die ganzen anderen Threads hin, die mal hier im PvP-Forum standen? Guides und Skill-Diskussionen etc.
 
unter den Threads:

Anzeigeeigenschaften
Sortiert nach - Reihenfolge - Alter
letztem Beitrag - Absteigend - Von Anfang an

dann siehst du wieder alles
 
Sinkt? Sie ist de facto nicht existent.
 
Ach, Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Wieviele Leute haben eigentlich noch ihren 9er?
Beim Turnier waren ja mehr als 30 Leute angemeldet
 
Hab ihn noch voll equipped, allerdings anderes Level. Sprich mit 'nem neu erstellen Char könnte ich wieder spielen.
 
Meinen gibt's auch noch.. Ungespielt wohlgemerkt ;)
 
Zurück
Oben