• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

@Jack
Nehm ich gern für 15 Gems. Ich schicks dann bald noch raus.
 
gibt's auch was im mittleren preisniveau das ich dir für die schilder anbieten könnte? es herrscht eine gewisse diskrepanz zwischen der such- und bieteliste.
zwei ple pro schild würde ich schon berappen. pgs?
grüße
 
@Jack: t4t :hy:
@aesweh: Geht klar mit PGs. Schickst du die Gems und ich antworte dann? Falls du noch ein weiteres identisches Schutzschild magst, kannst ja entsprechend Steinchen draufpacken.
 
Ich lass es mir durch den Kopf gehen. Mein Problem ist gerade, dass ich nicht so recht weiss, wo ich hin will. D.h. ich hab Runen um den nächsten Char richtig edel auszustatten, weiss aber noch nicht was ich spielen will. Momentan will ich die Sur noch nicht abgeben, evtl. brauch ich sie bald (da gibts mit der Sur zwar nur wenige Möglichkeiten, aber es ist ja auch eine halbe Ber ;).

PS: Ich hab wieder aufgeräumt im Startpost und die SL aktualisiert + Ringe & Amus ins Angebot aufgenommen.
 
ja denk ma nach. ich wär insbesondere bereit, mich von der Sorc-T und einigen Keys zu trennen, ausserdem hab ich viele PAs und PRs rum liegen. BaalCharms und pgs sind auch reihclich vorhanden.

dann kannse deinen ring selber craften ;)
 
Wie siehts eigl mit den Lo/Ohm Runen aus? Bei deiner Fundfrequenz solltest du die eh alle hergeben, findest eh wieder genug von denen ;) Versteigerst du den SC oder kann man sich auch so einig werden ?
Ich hab einiges von deiner SL aber muss erstmal schauen was ich so genau anbieten kann(vor allem an Ringen etc.).
Hast du irgend nen Char Konzept im Kopf was du demnächst verwirklichen willst?
 
@Jack
Sorc Torch hab ich inzwischen eine 12/20 bekommen können, brauche also momentan keine mehr.

@envincar
Den SC werd ich wohl versteigern. Bei Ohm und Lo sieht es prinzipiell ganz gut aus, aber wer weiss, wann ich wieder mal ne HR finde. Muss mir erst mal überlegen, was ich von den Runen brauche und wie ich die SL erweitern könnte.


Mit den Runen ist es auch echt unglaublich gelaufen gestern: Ohm + Lo + Sur in ca. 4h D2 spielen (an meinem letzten Urlaubstag :irre:). Bei den Uniques läuft es genau anders als bei den Runen: ein Andariels Antlitz und ein 2sox Grabräuber waren das Beste, was ich insgesamt überhaupt gefunden hab. Jetzt werd ich erstmal ein paar Guides lesen, welchen Char ich hochspielen will, um ihn dann richtig schön auszurüsten. Pala und Sorc werden es schonmal sicher nicht.
 
49er WTs, mehrere Baal Charms, haufenweise Keys, 11fr/5life Sc (oder eben nackt) und dazu pgs (auch PAs/PRs) und komplettierung für versch. craftpackete sind auch vorhanden.

wenn du Bock hast, meld dich oder mach ne auktion oda so.
 
Die aufgezählten Sachen sind schon interessant. Du kannst ja mal ein konkretes Angebot mit den Items machen, da könnten wir uns evtl. einig werden.

PS: Willst du eigentlich mit der Sur was bauen oder aus 2 Sur eine Ber machen?
 
Moin,
ich hab hier ein paar Sachen aus Deiner SL:
  • 11%fr charm mit 7%eg bzw 1max, 10%fr sc mit 10%eg, 9%fr sc mit 14life
  • 7mf sc mit 7%coldres bzw. 11%coldres und einen blanken
  • Ring mit 10life, 8%mf, 10%@res + 12%fireres, 20str
  • Sur (als halbe ber^^)

Bei Interesse kannst Du ja mal schauen, ob Du was aus meiner Suchliste hast und Dich in meinem Thread melden :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht klar! Die Runen sind unterwegs. t4t schonmal :hy:
 
t4t :hy:
btw meine Blitzsorc ist im Moment sehr aktiv, in den nächsten paar Tagen kommen sicher noch ein paar keysets zusammen. Kannst dich ja mal in meinem Thread melden
 
schade, daß es nur einer geworden ist... :/
egal, fine sc mit dex, strength oder life für den orb?
 
Hört sich gut an. Wieviel life, dex bzw. str wäre denn drauf?
 
Zurück
Oben