• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Dann nehm ich den mit life :)
Schickst du den SC raus und ich antworte dann? Habe (glaub ich) keine email von dir.
 
Aus deiner SL kann ich nicht viel bieten, aber ich hab noch Baalcharms rumfahrn, vielleicht können wir Baalcharm<-->Anni machen, ich schau heute Abend mal nach...
 
@Zaubermaus:
können wir gern machen, kannst dir einen von diesen 3 Annis für einen BC aussuchen:
12/18/7, 13/17/9, 16/14/7

@Jack:
geht klar, ich schick die Vex gleich raus.

edit: mail ist raus und mein HR-Lager schrumpft immer weiter dahin
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy: t4t

Such- und Bieteliste ist wieder auf dem aktuellen Stand!
 
ich werd gleich noch n hfq rush machen, dürfens noch n paar sockel-quests sein? ;)
 
Ja, 2 Mulis für 30 PGs würd ich nochmal nehmen :hy:
 
oki, mail is raus


wenn wer ne Ber am start hat: ich liebend gerne 2 Lo Runen(-bausätze) dafür hergeben...
 
Meine mail kommt im Laufe des Abends, t4t schonmal!

Bezüglich der Ber: Leider ist Ber haben und eine Ber über haben ein gewaltiger Unterschied. Falls ich aber noch eine zweite Ber finde, würd ich sofort für 2 Lo tauschen.

edit: PGs sind raus, t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du die 49er WTs wirklich loswerden willst, würd ich dir dafür 12 Hate + 2 Dest keys anbieten. Wenn nicht dann eben free up :hy:
 
Wenn du die loswerden willst mach ne Auktion, für so kleinkram darfste die nicht rausgeben :lol:
 
Kleinkram? Das ist schon über der Spanne, die in der Preisliste angegeben wird. :D

Da solche WTs aber jeder 2te in der SL hat, wird bei ner Auktion vermutlich noch mehr rumkommen. Da hat Envincar recht.
 
Danke fürs Angebot.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich sie hergebe. Wenn schon, dann mach ich eine Auktion, da sollte am meisten für mich rausspringen :D
 
Grim Loop
Ring
Required Level: 66
+73 to Attack Rating
6% Life stolen per hit
+17 to Strength
All Resistances +6
Poison Resist +27%
9% Better Chance of Getting Magic Items


Wieviel LL muss der Ring denn haben?

Wieviel LL hat das Andy?

Ich hab noch anderes Zeugs von deiner Sl was gibst du an HRs ab ( giev Ber :ugly::top: ) bzw. wie siehts mit den Wts aus?
 
Schön, dass du hier vorbeischaust :hy:

Dein Ring bringt mir leider nicht die entscheidende Verbesserung. Meiner hat 8ll, 18str, 3dex, 32life und 11cres und li/fire Resis hab ich schon auf Maximum, die psn Resi brauch ich nicht wirklich, weil der eh immer leecht. So min. 5-6 ll sollten schon drauf sein auf dem Ring.

Andy hat 9ll / 29str.

Was hast du noch von meiner SL? ;)

Da sich die Runen zur Zeit sehr gut vor mir verstecken, kommt da momentan nix neues rein, aber eine Ohm wäre prinzipiell abzugeben. Lo´s kann man ja leider nicht genug haben - eine Forti hab ich, jetzt würd ich gern noch ein Grief usw. bauen.

Die wts bleiben vorerst hier, da häng ich irgendwie dran, an den Latschen :p
 
Ohm nehm ich immer ;)

Phasenklinge 5sox
Nosferatus Rolle 7ll
Kälte Facette (Summe min. 8) ! : -4/4 -5/4 -3/5(ungern ;) )
Monarch 4sox (kannst auch eins mit 34fcr Spirit haben)

Gheed's Fortune
Grand Charm
Required Level: 62
108% Extra Gold from Monsters
Reduces all Vendor Prices 12%
36% Better Chance of Getting Magic Items

Kannst ja mal ne Bewertung und Zusammenstellung machen, ich denk wir werden uns bestimmt einig :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben