• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Ich tu mich grad ziemlich schwer mit der Bewertung, weil ich mir nicht sicher bin, welche Facette den Schaden am meisten erhöht. Sind da -5 oder +5 wichtiger bei einer reinen Blizzard-Sorc?
Aber da werden wir uns schon einig. Wenn du mir zu der Frage was sagen kannst, mach ich dir mal nen konkreten Vorschlag.
 
... da die coldmastery den kältewiderstand herabsetzt, bringt der blizz +5 deutlich mehr als -5.

für alles anderen chars (eben ohne mastery) gilt das umgekehrt ;)
 
Die Minuswerte bei der Facette bringen ner Blizzard evtl ne Einsparung eines Punktes in der Mastery, mehr aber nicht, die +5 erhöhen halt den dmg. Bei anderen Facetten (feuer/blitz) wiederum bringt der +dmg nicht soviel bei Sosos, weil dort dieser auf die mastery angerechnet wird. Bei anderen chars spielt dass keine Rolle wobei offenbar der - Part wichtiger ist (irgendwo gelesen ;) )

Vorneweg: Die +4er gebe ich gerne ab, die 5er wie schon angekündigt eher nicht und wenn, dann zum Maximalpreis (wer spielt schon Frostbowies und Eisheilige :lol: )
 
Ok, danke! Dann reicht mir die -4/+4 Facette.

Wie wärs mit
Faceette -4/+4 (7 PLE)
Phasenklinge 5 sox (1)
Gheeds (knapp 2)
34fcr Spirit (knapp 2)
+ eine handvoll PGs

für die Ohm?
 
Geht klar, sagen wir mal 10 PGs dazu mehr gibts nicht :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, ich schicks dann gleich noch raus.

edit: anscheinend hab ich deine email nicht. Schickst du es erst raus und ich antworte dann?
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich machen (ein blick in meinen Thread hilft der Adressenfindung :lol: )


edit: Mail ist raus, t4t schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs gefunden (muss man erst markieren ;))

Auf jeden Fall ist deine Mail da und meine ist auch raus, t4t!
 
Irgendwie mag web.de meine hotmail addy nicht(noch keine E-mail da) bei jack gabs das Problem auch oft :D

Ich meld mich später nochmal falls nix angekommen ist.
 
Ich schicks dir gleich nochmal von einer anderen email, vielleicht klappts damit.

edit: ist raus, sag dann nochmal Bescheid, ob es diesmal klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der hotmail Adresse konnte die Mail nicht zugestellt werden, habs grad nochmal mit der gmx versucht, vielleicht klappts ja.
 
+1 Feuer +3str

intressiert. nackter mit 3 in der liste... sagen wir 15ral+15PAs?
 
Was hältst du von 17ral + 17sol und ich pack zum Skiller noch einen Anni drauf? Der eine schlechte gehört schon Mausi, aber ich hab noch mehr schlechte Annis ;)
 
jo, meinetwegen. ich hab noch mehr so zeuch in meiner SL und haufenweise Ral/Sol, schau doch nochma rein.

kannst du schicken? ich antworte dann ;)
 
Ich schicks gleich noch raus, t4t :hy:

edit: ist raus!
War sogar ein Nihla-GC, wobei das ja in dem Fall eigentlich egal ist :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

wie war das jetz mit den chars noch geich? ich würd dir ne lvl 80 (oder willse mehr) ama hinstellen, die kriegt alle sockelq, hat alp+hell hfq und die Akara respecs offen. Den Namen kannse frei wählen.

was wär dir das wert? Hasse n 3er Bul auf Lager?
 
Zurück
Oben