• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Naja, da bin ich im Vergleich doch eher ein Billig-Discount ;)

Loch mach ich dir rein, aber erst nach dem Essen :p
Ich schicks dir dann heute noch raus.

Mal aus Interesse: was sockelt man denn da rein?
 
selbst mit loch würd ich an deiner stelle nochn add erwarten für den sc, so toll ist der orb auch wieder nicht :/

/end of einmisching
 
ich werd den preis jetzt bezahlen, da so abgemacht. danke trotzdem, das nächste mal stell ich evtl. den trade mit beiden tauschgegenständen nochmal zur ws rein :)

ich werd das ding mit einer meiner schrottfacetten (-3/+5) sockeln, davon liegen noch 2 rum. das erhöht den enchantdmg ein wenig, macht aber mit mastery auch nicht mehr groß was aus.
 
Ganz wie du willst, wir können das Ganze aber auch rückgängig machen, ich habs noch nicht geschickt. Ich muss jetzt gleich weg...da kannst du dir nochmal Gedanken machen.
 
schick mir den gelochten orb und ein paar gems wie du meinst und dann wirds passen ;)
 
Hab dir gerade den Orb + 10 PG geschickt.
Ist dann so der Mittelwert aus den beiden Wertschätzungen, den ich drauflege.

t4t
 
hey nep, haste noch ne tal armor rumliegen?
würd dir nen shaper 24life dafür geben
 
Hi noaah,

Tal Rüsse hab ich da.

Mir wäre aber was anderes als der Skiller momentan lieber, den Wutwolf spiele ich ziemlich selten.

Hast du einen oder mehrere Baalcharms? IST Runen könnt ich auch brauchen. Zum auffüllen tun es dann auch PGs.

Alternativ wär ich auch an dem BK interessiert, da müsste ich dann was draufzahlen. Anzubieten habe ich: PGs, Runen aller Art, Ral/PA-Pakete und zwei Coldskiller mit 13 bzw. 20 life.
 
Alles klar, die nehm ich.
Rüstung ist unterwegs.

t4t
 
Servus nep.

Ich habe auch mal wieder gezockt. :hy:

Guck bitte mal nach:

Ohrenkette mit 15% DR, LL egal
MF Ringe mit Ress/Life/Stats
 
Ich hätte 2 Baalcharms.
Interesse?

Edit: Hab mich verlesen. Also Beitrag nicht beachten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Angsthase
Ohrenkette hab ich eine mit 15%dr, Reststats aber ziemlich mies.
Ringe hab ich dir mal zwei rausgesucht, die sind aber nicht so toll. Ich glaub sowas hab ich nicht, was du suchst.

@Horatzio
Jup, die kann ich brauchen. Was willst du dafür haben?
 
Ich nehm die Ohrenkette trotzdem. Mir gehts aktuell nur um DR, auch wenns nur 3% mehr sind.
Und Ring 1 würd ich auch nehmen, ist besser als mein aktueller. :D

Wie immer keinen Plan was das wert ist.
Sag was und ich such das zusammen.

Ahh, grad gesehen, ich habe ja doch was von deiner Suchliste.
Habe gestern einen 2ten 40er Gheeds gefunden. ;)
Sogar mit 15% Preise glaub ich.
 
Deinen Gheeds hätte ich natürlich sehr gern. Der ist aber sicher mehr wert als der Ring + Ohrenkette. Kannst du noch was brauchen?
 
Du hast mir vor Tagen ein Angebot gemacht, was is nun?
 
Also, die WS schwankt zwischen 4 PLE und einem mittleren Maras (ca. 7,5 PLE). Also würd ich das Amu mal mit 5 PLE veranschlagen. Denke mal, dass das fair ist.
Ich schlag also mal vor: Amu vs. 50 PG.
Ansonsten wär ich auch an deinem Highlords interessiert, aber da müsste ich dann noch was draufzahlen. Deine Suchliste kann ich aber kaum bedienen. Einen eth. Enthaupter (0 oder 5 Sockel) hätte ich noch da, hat aber kein ed und ist auch nicht viel wert.
Was ist damit gemeint?
< * Ist
Bei Runen sieht es ganz gut aus bei mir, nur IST hab ich keine, die such ich selber. Die anderen sollten aber alle vorhanden sein, vielleicht kannst du ja runenmäßig noch was brauchen?
 
< bedeutet in diesem Fall eine unbestimmte anzahl:)

Pgs sieht schlecht aus, bin zu faul die teile aufzuheben^^
Aber ich brauche noch Kriegsreisender (50) wenn du hast, und es tut auch Skullders reparabel^^ Ich aktualisier mal meine suchliste. Ich hab blos das Problem, wenn ich mir alles ertrade wozu sollte ich dann noch spielen:( Oder du wartest bis ich die Pgs hab, das dauert aber spiel nicht so oft atm^^
 
Dann schlag ich mal folgendes vor:
Amu + 45er Kriegsreisende (bessere hab ich nicht abzugeben) + 5s eth Enthaupter (hab ich nur ohne ed) + non-eth. Skullders für dein Highlords.
Alternativ geht auch Amu für die 50 PGs. Je nachdem was dir lieber ist.
Deine Suchliste macht es nicht ganz einfach. Ich suche z.B. seit ca. einem Jahr zwei Ringe mit 35+ mf und konnte bisher erst einen mit 37mf ertraden.
50mf WTs wird man übrigens niemals zu den 4 PLE bekommen, wie sie in der Preisliste stehen. Siehe auch Auktion vor nicht allzu langer Zeit:
http://planetdiablo.eu/forum/sp-und-modifikationen-trade-forum-12/auktion-50er-wts-1708539/
 
Zurück
Oben