• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hört sich ja vielversprechend. Blos mit dem Enthaupter stimm ich nich ganz überein, da ich da ne Vex reinsockeln will, ich hab noch nichtmal eine und dann in einen Rohling der noch ed haben könnte^^
Wie wäre es wenn du mir nen Sockel in Skullders machst statt das Teil?

Amu ~5
45er Kriegsreisender ~3?
1 Sox non-eth. Skullders ~2?

Highlords ~10
 
Ja, das wär mir auch recht. E-Mail Adresse findest du im Startpost. Ich antworte dann auf deine Mail.
 
Ich hätte einige (>12?) Terror Keys. Interesse?
Und ich versteiger grad IAS/30FRes Juwel, falls Interesse.
 
Jup, die Keys kann ich brauchen. Was willst du dafür haben?
Wegen dem Juwel meld ich mich in deinem Auktionsthread.
 
Ich hätte ne Möve für dich, die is Gesockelt und mit ner Ist (130:))!

Steht in deiner Suchliste^^

Wenn du willst suche ich zusätzlich noch eine Baba Fackel, besser aber noch Schlüssel.

Vllt. mach mal ne Ws was du denkst ich geh mal wegen Ist auf 1,5+2+0,5=4. Scheint aber n Bischen hoch, wobei das halt n Quest+Ist+Item ist.
 
Schade, dass da schon ne IST gesockelt ist. Möve bräuchte ich für die Sammlung und ne IST zum mf sockeln (aber nicht in die Möve). So kann ich es leider nicht brauchen, aber danke fürs Angebot.
 
möwen flattern bei mir noch 2 ungenutzt rum, von daher... du kennst den weg ~.~
 
Dann würd ich dir nach Preisliste 36 PGs geben. Wenn dir das so recht ist kannst mir die Keys schicken, ich antworte dann auf deine Mail.
 
huhu, was wäre dir ein 3max / 11 ar / 3 frw sc wert?
brauchen könnte ich z. b. ne skullders, javaskiller, javahandschuhe....
 
Ein 3max/3frw SC wurde glaub ich mal auf 4-5 PLE geschätzt. Ein bisschen mehr würd ich dafür schon zahlen.

Handschuhe hab ich
Kettenhandschuhe +2 Java / 3 ml / 15 dex / 16 psn res
Panzerhandschuhe +2 Java / 20 ias / 11 dex / 10 fres / halb. Erstarrung
Kettenhandschuhe +2 Java / 15 ar / 12 str / 25 fres / 18 mf
und
3/20er

Javaskiller hab ich auch ein paar (teils mit Crapadds, einer mit 6 str), aber mit Skullders siehts schlecht aus, die hab ich alle vertradet.

Ist da was für dich dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
die zweiten handschuhe gefallen mir ganz gut, wo siehst Du die?
 
3/20er werden so mit 5 PLE gehandelt, also würd ich die so bei 2,5 - 3 PLE sehen.
 
ja bin ich einverstanden mit der wertung. was würdest noch drauflegen, nen javaskiller?
ich kenn mich mit den Preisen ehrlich nicht mehr so aus, war zu lange weg :hy:
 
Das wär mir recht. Ich antworte dir dann auf deine Mail :hy:
 
ja machen wir, wird aber noch bissel dauern. macht ja nix oder? :hy:
ich denke gegen abend schick ich dir den sc
 
Hab ne Möve ohne alles ;) Was is sie dir denn Wert?
Ich bräuchte Perfecte Topaze (gelbe steine sind doch Topaze?)
Besser noch etwas für meinen Söldner für meinen Babar, dem geht Mana aus, hab ihm ne Insight gebastelt und nun kann er se nich tragen weil 11 Dex fehlen, hab keinen Helm oder Rüstung die er mit 29 Tragen kann. Vllt. hast du was was abhilft?
 
Zurück
Oben