• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Müsste passen, muss nur morgen mir alles ansehen, geh heute nämlich nichtmehr am Pc, achja, mir fällt grade ein, müsste das Zaka ja auch noch uppen, hättest du noch ne Lem für die 0,3Ple dabei, da ich garkeine mehr habe???
Werde dann morgen nochmal hiereinschauen, gn8 :)
 
Ja, LEM hab ich auch. Gib mir dann einfach noch Bescheid, wenn das alles so passt, dann schick ich die Sachen raus.
 
Ist alles okay, hab grad den Muli befüllt. muss mich nurnoch um nen Datenträger bemühen, da ich an meinem Singleplayer-Pc kein Internet habe, aber ist grad am kommen.
 
So, habs dir schonmal geschickt. Halte das Death in Ehren, da ist meine allererste selffound HR drin :), mit der Axt hab ich schon so manche Schlacht geschlagen.
 
hoi nep.wollt ma fragen ob du ne günstige merc waffe für mein baba merc (macht) hast.muss nix besondres sein,bissl dmg un evtl life leech.und sag was du haben möchtest.

lg chris
 
Werd ich, garantiert.

Wenn du aber möchtest, ich hab auch noch ne eth 5sox ettin-axt, du könntest mir ne Vex+Gul geben, dann könntest du dein Death behalten.

Gruß,
Ghost :hy:

Edit sagt t4t und ja, Antwort ist raus, hattes vergessen zu erwähnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@chris122
Gehorsam in nem eth. Drescher oder eth. rätselhafte Axt kann ich dir anbieten. Wenn ll wichtig ist wär auch ein Schnitters da.
Kannst du davon was brauchen?

@Ghostwarrior
Ist mir lieber so, Vex + Gul hab ich zwar, aber ich brauch eigentlich kein Death. So kann ich die Runen bei Bedarf anders verwenden.

t4t
 
@chris122
Gehorsam in nem eth. Drescher oder eth. rätselhafte Axt kann ich dir anbieten. Wenn ll wichtig ist wär auch ein Schnitters da.
Kannst du davon was brauchen?



t4t

hi,schnitters wäre zu teuer,hab noch nie einen gefunden,was möchtest du für gehorsam im drescher haben wollen?
 
moin!

ich haette gerne 1* skullders + blitzskiller. ich kann craftrunen / pgems abgeben. was kannst du mir denn anbieten? mach doch mal bitte einen vorschlag. :.-)
 
Moin,

Skullders hab ich (1,5 PLE), Blitzskiller hab ich einen blanken (3 PLE) und einen mit 3 dex (3,5 PLE) abzugeben.

Dafür nehm ich gern PGs, Sols und Rals (die aber bitte nur mit PA dazu). Wenn was für dich dabei ist kannst du mir ja ne Mail mit den Gems etc. schicken.

Grüße
nep

edit: hab grad noch einen Blitzskiller mit 19eg gewürfelt, der wäre auch abzugeben
 
Zuletzt bearbeitet:
nabend :>

eth. Riesendrescher 4 sox

was soll das dingen kosten?

hast du noch ne Sur auf lager?
 
Hey,

den Riesendrescher würd ich bei 5 PLE sehen.
SUR hab ich sogar zwei, aber da kommts halt drauf an, was du anzubieten hast.
2x Sur = Ber :p
 
ich hätte zB ein paar zauber mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann:

GC: 10max/61ar/28life
SCs: 3max/14,16,14ar/18,15,13life

einen oder zwei davon hab ich schonmal wertschätzen lassen, ich pack sie aber nochmal rein, weil ich mich nicht mehr dran erinnern kann.

edit: da ich schon drei sur hab und ein infi basteln will wäre ich auch mit einer zufrieden :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Charms :)
Ich schlag einfach mal was vor (passend zur WS):
10max/28life + 3max/15life für SUR + Riesendrescher?
 
jau das passt mir gut, ich würde dann auf deine mail antworten, sobald du zeit hast :)

prima, gibts doch noch ein infi für mich =)
 
Zurück
Oben