• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hätte Interesse an den Gore Ridern. Tausche gegen Sl oder den Charm aus dem Ws (7mf/8Blitz) + Sockelquest von dir wenn du den Charm willst:) Was is sowas eigentlich wert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sockelquests hab ich keine mehr abzugeben. Zum Preis: Da hab ich vor einiger Zeit mal welche gekauft, die haben 5 PG / Quest gekostet.
Wie wärs aber mit Gores + P/B-Skiller für den 7mf/8Blitz SC + einen nackten 7mf SC?
 
hey nep.
ich bràuchte 2 um runen.. wäre ein nackter 7mf sc im tausch für dich okay?
 
Ich denke das geht. Ich melde mich bei Zeit. Bevorzugst du einen Bestimmten Skin? Der 7/8 hat den Beschfarbenen mit 3 roten teilen und nem Kringel, 7 hab ich in oval braun oder rund mit Rune.
 
Hi Nep,

wie viel PlE müsste ich für einen von deinen Klafter hinlegen?

Mfg Slayer187
 
@Zeckie
Nach Preisliste wären die beiden UMs ja ein bisschen mehr wert als der SC, aber nachdem ich mehr als genug UMs hab und den SC grad brauchen kann geht das so klar. Kannst dann rausschicken, ich antworte dir dann.

@q2wyx
Skin ist mir ziemlich egal ;)

@Slayer187
:hy:
Naja, einen konkreten PLE-Wert kann ich dir da nicht sagen. Da kommt es ziemlich drauf an, ob ich ein schönes Item dafür geboten bekomme oder ne Menge "Kleinzeug". Ersteres wäre mir natürlich lieber ;) und bei lauter Kleinzeug (Sachen wie Gems, Keys usw.) würd ich den Klafter wohl auch eher behalten.
Bei 1-2 schönen Items aus meiner Suchliste hätte der Klafter bestimmt bald einen neuen Besitzer.
 
@Zeckie
Nach Preisliste wären die beiden UMs ja ein bisschen mehr wert als der SC, aber nachdem ich mehr als genug UMs hab und den SC grad brauchen kann geht das so klar. Kannst dann rausschicken, ich antworte dir dann.

wunderbar, Zauber ist raus
 
hättest Interesse an einem
8 min
8 max
9 @
25 Gold
Juwel?
Mfg Slayer187
 
Kann ich nicht brauchen, da wüsste ich grad nicht wie ich es verwenden könnte.
 
lol, nur als frage wofpür suchst du elrunen? XD

achja die lowlvl uniques(giftasche etc) kann ich dir schicken wenn du willst :)

mir egal was du mir dafür gibst hab eh genug davon (=
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Ist Deine Liste vorne aktuell? Wenn ja, hätte ich Interesse an:

SC: 2max/14ar/7mf
SC: 20ar/6mf
SC: 7mf/4ar
SC: 26ar/6mf
GC: Gestaltwandler/6dex

Magst Du mal bitte nachschauen, welche davon Du noch hast und wieviel diese Dir wert sind? Danke...

Viele Grüße...
 
@Bul-Kathos' Sacred Charge :hy:
Ich hab mal beschädigte Schrumpel gesammelt, weil die jemand gesucht hat. Der ist aber nicht mehr wirklich aktiv und jetzt hab ich noch jede Menge Schrumpel aber viel zu wenige EL Runen zum cuben.

Die low lvl Uniques nehm ich gern. Was kannst du denn brauchen? Vielleicht findest du ja was auf meiner Bieteliste.

@Samuelis :hy:
Die Liste ist relativ aktuell.
SC: 2max/14ar/7mf - ist inzwischen in selfuse
SC: 20ar/6mf - vorhanden
SC: 7mf/4ar - nicht auffindbar :clown:
SC: 26ar/6mf - vorhanden
GC: Gestaltwandler/6dex - vorhanden

Ich frag mal in der WS nach, was ich dafür verlangen kann.
 
Wie wärs mit jeweils 2 PLE für die SCs und 3 PLE für den Skiller? Wären dann 7 PLE für die 3 Charms.
 
hi, hier was dabei?

ws027lkkj.jpg


scs:
7mf 7fr
7mf 5pr
6mf 9fr
5mf 5mana
4mf 7fr
 
Hi,

7mf 7fr
7mf 5pr

die beiden interessieren mich (vor allem der zweite).

Was kannst du brauchen?
 
Zurück
Oben