• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Gut, einen würde ich schon nehmen. Ich schau nachher was ich habe und stell dann die Aufteilung hier rein okay?
 
Kannst es auch gleich schicken, ob es eher Keys, Craftrunen oder PGs sind ist mir relativ egal.

edit: hab grad gesehen, dass du auch WTs suchst, da hätte ich auch welche da und Runen wahrscheinlich auch (kommt bissl drauf an, welche du suchst)
 
Runen suche ich - alle die höher sind als PUL. Ich finde nix.

Mach mir mal bitte nen Preis für WTs und den Skiller :hy:
 
34er WTs + Skiller für 5 PLE in Kleinzeug?
PUL, UM und MAL hätte ich einige abzugeben (nach Preislistenpreis, aber es gibt Mengenrabatt :))
 
ja passt. sagen wir 5 hate + 5 terror + 20 pgs?

Übrig hätte ich dann noch 9 terror und 1 hate, hättest da für mich was an Runen?
 
Ja, das passt. Für die 9 terror und 1 hate Key würd ich dir ne GUL anbieten oder 2 MAL oder MAL + UM + PUL, je nachdem, was dir am liebsten ist.
 
dann würde ich die GUL nehmen. Das Paket richte ich morgen zusammen und schicke es gegen Abend.
 
Hast du vll Blitzskiller?
Oder Runen :D?

Sonst nehm ich alles in PGs wenns passt
 
Blitzskiller hab ich keine. Aber Runen hab ich ein paar über. Ab welcher Rune sind die denn für dich interessant? Ich würd dir dann ein Runenpaket zusammenstellen und mit PGs auffüllen.
 
Wie wärs mit GUL + 2 MAL + 12 PG für die Keys?
 
Runen gehen bei mir nach cubewert, außer es sind oft benutze. Ist zB ist mir wenig Wert und ne Mal brauch ich im Moment gar nicht. Gul zum cuben halt.
Wenn dir 2 Gul zuviel sind (was ich verstehen kann, auch wenns nach Preisliste passt (und ich sogar 1,2 PlE verschenke xD )), dann vielleicht Gul und etwas was ich gebrauchen könnte wie Titans, LoH, Arach (ich liste nur Items die ich brauch, Wert mal abgesehen), FRW/RES/EG Schuhe.

tl;dr:
Ich ziehe vorherriges Statement über =>Mal zurück, hochcuben zu lang und praktischer Wert für Mal+Ist.
Guls oder Items die ich brauche also, PGs wie schon gemacht als @.

Meinung? Lässt sich da was machen? Und sorry für die Komplikationen.
 
huhu nep, ich hab dich net vergessen, hatte nur noch keine zeit. ich versuche im lauf des abends dazu zu kommen
 
@Jiller
Wie wärs dann mit GUL + mittleres Titans + LoH + 20 PG für die Keys?

@scrawl
Kann es sein, dass du dich aus den bnet Tradeforen hierher verlaufen hast? Hier ist Singleplayer.

@~Snoore~
Kein Eile, mir gehts auch nicht anders. Ich komm grad zu gar nichts.

edit: hab grad noch einen zweiten Javaskiller mit bissl Giftschaden gecubt. Der wäre auch zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Meine Mail mit den 70 PGs ist jetzt erst raus, sorry dafür, ich hatte die Woche kaum Zeit.

Viele Grüße und schonmal t4t :)
 
huhu, nep
bleiben wir bei dem ursprünglichen paket. den anderen javaskiller könntest mir aber mal aufheben, muss erst wieder "Devisen" sammeln :hy:
 
Zurück
Oben