• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

Hey nep, was schwebt dir denn für eine Palafackel vor? muss nicht die beste sein, dafür bezahlbar ;)
 
Pala Fackeln hab ich 11/11, 12/16, 12/19, 12/20, 14/20 und 19/16.
Die würd ich nach Preisliste abgeben, die 11/11er wäre aber billiger, die ist ja wirklich unterirdisch schlecht. Welche willst du?
 
die 12/19 wäre meine wahl, also 5,1 ple wie ich das sehe.
ein mix aus keys und pgs?
muss ich aber erst schauen wie viele ich habe.
 
Ja, ein Mix aus Keys und PGs ist mir recht. Wären aber 6,1 PLE also schlag ich vor wir treffen uns in der Mitte. 5,5 PLE?
 
dann hab ich mich verrechnet, sry.

aber 5,5 soll mir aich recht sein.
ich komm momtag erst wieser an den rechner, dauert also ein paar tage.


€: Ich hab grad gesehen dass du 2 Ist-Runen suchst, die müsste ich haben. Wie wertest du die denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
IST-Runen werte ich nach Preisliste, also 2 PLE pro IST.
 
kannst du mir für eine +4/-5 und eine +3/-5 Giftfacette nen Raven anbieten?
 
Mit Sicherheit. Für die beiden Facetten kannst du dir einen aussuchen. 19/236, 20/207 wären zwei der besseren. Wenn du aber nur einen random Raven brauchst dann gibts einen schlechteren auch für weniger als eine Facette (z.B. paar PGs).
 
ok, dann nehm ich den 19/236

email kommt edit: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
moin chefe,hab iwo gelesen das du nen spirit rohling suchst fürn hdin.is das was für dich?

Akaran Targe
Defense: 110
Chance to Block: 0
Durability: 13 of 20
Required Level: 26
Required Strength: 44
Fingerprint: 0x67a14cb5
Item Level: 84
Version: Expansion 1.10+
All Resistances +35 4 Sockets (0 used)
 
also sowas könnt ich dir auch anbieten:

Zakarum Shield
Defense: 193
Required Strength: 142
Required Level: 61
All Resistances +42

0 Sockel (kanns aber auch für dich löchern falls interesse)
 
Ich versuche erstmal eine 40+ @ heilige Targe aufzutreiben. Die hat die beste Blockchance und wär mir daher am liebsten.
 
falls du keine 40er findest, ich hab noch eine mit 36, aber ohne löcher.
 
Huhu, ich hätte ne "gute" heilige Targe mit 44@ und 12 ed. hättest daran interesse? ist allerdings ungesockelt.
 
Das hört sich gut an. Da müssten ja bei Larzuk sicher 4 Sockel reinkommen wenn ich mich nicht völlig täusche.
Was willst du dafür haben?

edit: mal abwarten, was bei der WS rauskommt.
 
ja da kommen sicher 4 sockel rein bei Larzuk. Ich würde auch sagen, warten wir die WS ab. Du weisst ja, ich arbeite auf ne Eni hin, von daher hätte ich gerne Runen :hy:
 
Hey nep
Ich hab dir nen Kessel buntes geschickt. Hab heut doch noch bissi Zeit für D2.


€ t4t
gut wenn dann doch noch alles klappt
 
Zuletzt bearbeitet:
hi nep, 2,5+ hat die WS ergeben, 3 hätte ich gesagt. wäre das in ordnung? falls ja, für ne GUL oder so habe ich immer Verwendung ;-)
 
Zurück
Oben