• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

@q2wyx
Antwort ist raus, t4t

@~Snoore~
Der 39er hat leider nur lausige 105eg und 10% Händler.
 
ja geht klar. schick ich dann morgen, mag die pgs heute nimmer zusammensuchen :D
 
Morgen nep

mach mir doch mal ein Angebot für Zaka, Kriegsreisender und einen Tarnhelm (ich mach momentan Mephi-Alp runs, da ist jedes mf willkommen. Ich steh grad bei ca 200)
 
Wie wärs mit Zaka + 41er WTs + Tarnhelm für 10 PLE in Kleinzeug?
 
Klingt super, ich hab aber momentan keine Keys, würde also auf PGs und Runen rauslaufen.
1 Craftrune = 1PG, nü?
 
Jup, 1 Craftrune = 1PG. Wär nur super, wenn es keine großen Übermengen an Ral/Sol dabei sind. PA/PR nehm ich aber gern in größeren Mengen und werte 8 PA = 8 PR = 10 PG = 1 PLE
 
Große Übermengen sind relatic ;)
Ich hätte je 8 PA und PR, dafür je 20 Runen. Anders käme ich auch nicht auf die 10 PLE, außer du hast Interesse an einem Coldskiller oder dem 9max Charm.
 
12 Runen mehr als PA/PR sind ja keine großen Übermengen. Das passt schon so ;)
 
Hi, kannst du bitte mal nachgucken, ob bei deinen Amus was nettes für ne Assa dabei ist?
+Skills (all oder MA), Resis & Leech wären am nützlichsten, aber Stats/Life natürlich auch immer gut :)
 
Sieht eher schlecht aus. Aber kannst ja mal schauen, vielleicht ist was für dich dabei.
 
die Perlen der Entropie wären für den Anfang sogar ganz brauchbar. Kann ich dir da vllt. 5 PG für anbieten?
 
@ROOT
Ein bisschen mehr will ich für das Amu schon haben, sind immerhin +2, dex, life und @ drauf. 12 PG wären ok.

@Zeckie
Antwort ist raus, hab dir noch LoH und Dämonenglied dazugepackt. t4t
 
Zurück
Oben