• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Nepenthes´ Suche- und Bietethread

@GhoulSplitter
Es scheint das einfachste und beste für uns beide zu sein Juwel gegen SC zu tauschen. Wäre also auch für mich ok. Magst du den SC schonmal losschicken? Ich antworte dir dann (schaffe es frühestens heute abend).
 
:hy: nep

Gehen die 34er WTs gegen PGs / Runen raus?
Wenn ja hätte ich 4 Ral / 5 Sol und könnte den Rest mit PGs (dabei 8 PR, 7 PA) auffüllen, jenachdem wie hoch du die Runen wertest. Laut PL wären die WTs ja knapp über 2 PLE wert.

Für einen Gheeds aus der Schnäppchenecke würde ich mich auch interessieren :) Darf da auch gern einer nahe der 30 sein :)

Da du nur MF SCs mit Add explizit aufzählst (außer ich hab etwas übersehen) - hast du auch cleane?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ja, du kannst 30er Gheeds, die wts für 3 PLE haben (Ral und Sol werte ich jeweils wie 1 PG). 7 mf SCs hab ich auch noch ein paar über (je 1,5 PLE).

lg
 
Okay, also ich würde den 30er Gheeds, die WTs und 2* 7mf SCs für insgesamt 6 PLE nehmen. :) Meine Mailadresse ist Historization@gmx.de, ich schick deins dann raus.

€: Mail ist raus

€2: Erhalten, t4t :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du mir nen Preis für deinen Non Eth Grabräuber 2 Sox bitte, hätte die Stats gerne mal gesehen und evt. auch die von dem 1 sox;)

Hast du vllt. nen bluen Schrumpel wie er in meiner Sl ist?

Wenns geht würde ich gerne in equip zahlen, da ich für Chris122 spare. Gebe zur Not auch meinen Schlüsselsatz her^^
 
So einen Schrumpel hab ich nicht.
In dem 1s Grabräuber ist ein ed Juwel drin, da weiss ich grad nicht wieviel ed der hat. Das Juwel könnte ich aber ggf. rausmachen. Vom Wert würd ich den mit einem Sockel bei 3,5 und den mit zwei Sockeln bei 6,5 sehen.
 
7 Ral+1 Sol ~0,8
8 Pa ~1
10 Pr ~1,4

Feuerskiller 12 Fhr
Off Aura 22 Life ~7

Schlüsselsatz ~1,3
Ansonsten Sl.

Interesse hab ich an dem 2 Sox.

Wenn du den Skiller nimmst musst du nichts drauflegen^^

Wenn ich dich nicht um die Waffe erleichtern kann, hast du vllt. ein paar ist übrig gegen die hier vorgeschlagenen sachen.
 
Das Keyset ist ja schonmal 3,3 PLE laut Preisliste wert. Den Rest kannst du ja mit Gems usw. auffüllen.
Für deine Skiller hab ich keinen passenden Char und an Ist Runen hab ich selber chronischen Mangel.
 
7 Ral+1 Sol ~0,8
8 Pa ~1
10 Pr ~1,4
Schlüssel 3,3

Macht zusammen 6,5.
 
huhu nepenthes, hast du nen ali und auch 2 ist-runen über? ich möchte langsam mal meine AT-Sorc (grad lvl 65 geworden) bissel tunen :hy:
 
Hi Snoore :hy:,

einen Ali hab ich mit Sicherheit über, aber IST Runen hab ich momentan keine abzugeben.
 
na das ist egal, die bekomm ich schon :-)
wieviele pgs möchtest denn für den ali?
 
Zweimal würfeln?

edit: t4t :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schick im Laufe des Nachmittags los, t4t schonmal
 
Zurück
Oben