• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu-Einstieg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Woche hab ich noch (fast) immer Zeit, dann hab ich nächste Woche von früh bis spät Schule, also könnten wir nur noch abends spielen.

Keine lust? Nene, bin immer noh hochmotiviert:D
 
dann sollten wir mal zeiten sammeln ;)

morgen kann ich ab 16h bis 23h
freitag ab 12h - open end weil WE

das WE hab ich auch zeit, geneue zeiten kann man ja dann klären wenns soweit ist.

freut mich, dass ihr noch bock habt ;) sonst hätte ich in classic weiter gemacht oder den barb alleine groß gezogen (das wealth in ner sacred ist schon ferrtig und wartet nun sehnsüchtig auf ihn ^^)
 
Morgen Abend bin ich wieder da und am Freitag auch abends, also ab 19 Uhr oder so.

Wie läufts denn so in classic?
 
19h klingt doch schon mal gut, mal sehen was die anderen dazu sagen werden.

classic bin ich jetzt lvl27 und durch norm durch, allerdings pendel ich zwischen a4 norm (90sec countdown nach dia-kills :ugly: ) und ai NM hin und her.
Bisher haben mf runs auf norm nciht wirklich was gebracht, n bischen was rares aber auf nm merk ich schon, dass ich n bischen mehr wumms brauch. und das wird erst mit lvl30 soweit sein, dann gibts CM FM und den orb.

evtl wär ich schneller lvl30 wenn ich nicht die ganze zeit alleine in pw-games rumrennen würde ^^
 
sorry hab immo kleine probs mit meinem inet werd erst gegen mo next week wieder voll und gans ?^^ da sein :)

bin grad bei meiner freundin on dh ned lang zeit wichtigeres zu tun :D:D

greetz und zockt schön

Flamyyy
 
das erklärt warum du nicht zu finden warst, ham dich shcon vermisst ;)

dann viel spaß bei den "wichtigen" dingen :lol:
 
... wollten wir nicht irgendwie weitermachen ? :confused:

ist schlecht planbar wenn keiner sich dazu äußert ;) also tut mal motiviert und schreibt was brauchbares hier rein :read:
 
brauchbar?

hmm blub?

habt ihr morgen zeit???

greetz

Flamyyy
 
also ich hab idr viel zeit, buubaa ist meines wissens nach im abi-stress (?gewesen?) und zehner ist auch oft zu sehen.
fehlt eigentlich nur noch n abgesprochener termin.

evtl machen wir das mal per PM, hier scheint kaum jemand rein zu schauen ^^
 
Hey,
Is noch platz in eurer gruppe? Ich spiele an sich nl sc aber habe es mittlerweile ein bischen satt... da dachte ich mir, dass eine selffound ladder gruppe genau das richtige ist.
Ich würde gern nen hammerdin spielen (immer ein guter einstieg).
Schreibt mir einfach hier oder per pm wenn ihr interesse habt,
liebe Grüße,
SnakOne
 
schau mla bitte auf die erste seite, da ist der aktuelle party-stand verzeichnet ;)
wir sind bereits in NM angekommen und um lvl40 dh du wirst da garkeinen anschluss finden im moment.
 
Hallöchen.

Kazgarotz, Buubaa - irgendwoher kenn ich diese Namen. Woher wohl? Von früher. Stimmt. Verdammt zock ich schon lange. Und hier finde ich beide auf einmal wieder. Wie komm ich her? Stimmt, durch Kaz. Tja dann will ich mich mal für die Party nach dem LR anmelden.
Bin Marcus, 17, zocke schon recht lange. Habe geplant nach dem LR eine Sorce anzufangen - wie die meisten. Blizzardhexe oder Dual, vielleicht eine Nova, oder sonstwas - keine Ahnung was es wird. Wollte mich nur schonmal anmelden. Online bin ich so ziemlich immer, wenn ich nicht grade Dota zocke oder dort ein Tunier / Liga spiel habe ;)

Lg, Marcus
 
hi

bin auch grad vor 1 wocher wieder angefangen und warte nun auf den reset, von dem ich grad erst gelesen hab :D
da lohnt anfangen wirklich nich mehr, bzw hab ich schon,
aber bin jetzt nach den paar tagen noch nich so top bekleidet etc,
dass ich nich noch warten könnte :rolleyes:

wär froh, wenn sich da zum ladder beginn ne nette india-party bildet, die nich so verbindlich aktiv is, wie ein clan is

werd den thread ma beobachten :read:

also, abwarten & tee trinken

jonas
 
Servus,

da ich zur Arbeitenden Gesellschaft gehöre habe ich meist nur ab 19-21 Uhr zeit für ca. 3-5 Std. (bis 0 Uhr) zu spielen. An WE's je nach Lust/Laune und Zeit.

Würde mich über die eine oder andere PM freuen von n paar Gelegenheitszockern mit denen man hin und wieder ein paar Monsterhorden vermöbeln geht.

Natürlich lege auch ich erst mit Ladderreset wieder los. Charakter bin ich mir noch nicht ganz klar. Entweder ne FO/FB-Sorc oder n Boner.

Gruß Tobias
 
@darkrayden, klar, dass du als mitglied der arbeitenden gesellschaft nicht völlig frei entscheiden kannst wann du zeit hast, das problem ist nur wir sind größtenteils studenten und schüler und haben somit anderen zeitfenster in denen wir aktiv werden. bei mir ist es idr so, dass ich durch meine vorlesungen usw spätestens um 23h schluss mache. Das könnte generell zu problemen führen wenn wir als party auflaufen wollen.

@- King Jonas -, es sollte dem ganzen nix im wege stehen schaun wir mal wie es wird.

@Buubaa, Nosi, Zehner, Flamyy, macht euch mal langsam n kopf über eure chars, es muss keine abstimmung innerhlab der party erfolgen imo aber wäre schon mal nice to know. zumal ich immer noch überleg ob ich nciht erstmal ne sorc in classic auf die beine stelle für spätere taxi-dienste.
 
Wenn ihr nichts dagegen habt werde ich eine Blizz/Fb Hexe anfangen. Werde aber die Tage nach dem Reset eher wenig Zeit haben, dooves Rl und so..
 
geht mir nicht anders, ich bin eigentlich mitten im klausur-stress und kann auch nicht so viel zeit investieren bis ich die klausur hinter mir habe.

bisher hab ihc ne FB / FO-sorc im sinn ^^
 
Ich brin einfach mak Zeitvorschläge ein:

Di:20-23
Mi: gar net
Do:15-23^^
Fr: open end
Sa: open end
So: -23

Wenn ein Denkfehle dabei ist schieb ich die schuld mal auf den übermässigen Alkoholkonsum nach dem Desaster...

btw Betrunkener User>>>>all^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben