• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

HC-Einsteiger

Tach allerseits,
paar fragen weil ich mal ein paar tipps bräucht weil alle meine HC-Chars schon bei etwa lv30 verrecken, also :

1. kommt der lag im HC öfter vor dass wen mann von Monstern wegläuft der server aber denkt man stünde noch neben denen und obwohl ich aufm screen weit weg bin noch getroffen werd ?

2. gibts im HC auch soviel PK´s wie im SC ?

3. wasn ein sicherer char fürs erste richtige mal durchzocken ?javazone und Barbs nehm ich net da machts keinen spass zu spieln weil die so langweilige skills haben ( sind palas sichere ?)

Danke für antworten, wens geschlossen wird auch recht:D
 
1. Black Wall kommt halt vor... ist aber (zumindest bei mir bisher) nicht schlimm aufgefallen... Zur Not einfach neues Game machen...
2. ja PKs gibt es... und sie sind ärgerlich wenn sie per Script killen.. Alle (bis auf ganz wenige Ausnahmen) anderen PKs sind einfach nur zu langsam um Dir wirklich gefährlich zu werden...
3. Das mit dem Pala ist einen Versuch Wert... Mit Holy Shild kannst gut blocken... In Kombi mit Fana und Smite kannst mit dem richtigen Schild auch ordentlich austeilen... Allerdings wirds auf Hell verdammt übel gegen PIs... Mein 87er Smiter ist so geskillt... Und wer lebt noch mit größtenteils crap-Equip... Ich musste mich grad letzte Woche von nem MH-User fragen lassen warum mein Pala so ne scheiss Waffe trägt und ob ich nix besseres hätte...


edit: Juhu erster... schon mein zweiter erster Post ;)
 
1.) ja, passiert hin und wieder. Überprüf mal deinen deine fps.;)

2.) JA!

3.) Wenn du mit was sicherem anfangen willst dann nimm pala und mach später einen hammerdin für partyplay daraus.:)


P.S.:Wenn du andauernd bei lvl30 ripst machst du was falsch.:p


HF
 
ich rippe ja nich an Monstern, na gut bei den lags schon, aber alle andren bei den f... pk´s deswegen frag ich ja weil ich bin kein schneller saver :cry:
lohnt sich ein HC-Pala mit holyshock und eifer mit ner schnellen waffe oder ist dass zu riskant bei HC ?
 
hmm, eifer? da brauchst du aber glaub ich gutes ml.

zu blitz kann ich dir nüx sagen da ich solche auren niemals nutze, wenn dann spiele ich hammerdin.


HF
 
TagTraum schrieb:
hmm, eifer? da brauchst du aber glaub ich gutes ml.
öhm... wozu braucht man da gutes ml :confused:
der Skill verbraucht grade mal 2 Mana...
 
*zusammenleg* ;)
 
IMB111 schrieb:
öhm... wozu braucht man da gutes ml :confused:
der Skill verbraucht grade mal 2 Mana...
Hmm also ich spiele kein aktiven Nahmkampf Pala. Wenn ich mich aber noch an die Classic SP Zeiten erinnere wo ich mal einen hatte dann glaube ich steigt mit dem lvl von Rache auch die Manakosten.;)


HF
 
könnt ihr mir mal nen guten hc barb mf guide als link posten plz weil ich weiß echt nich wie ich meinen barb skillen soll
 
hi

ich wollt mal fragen ob ihr denkt, dass man, wenn der patch da ist erst einen sc ladder char durch norm bringen muss oder ob man gleich mit hc ladder anfangen kann.
wär echt mal interessant zu wissen :angel:

CU
 
Kaskadeur schrieb:
hi

ich wollt mal fragen ob ihr denkt, dass man, wenn der patch da ist erst einen sc ladder char durch norm bringen muss oder ob man gleich mit hc ladder anfangen kann.
wär echt mal interessant zu wissen :angel:

CU

da sie wohl kaum einen zwingen werden, neue accs anzulegen wird man wohl direkt mit HC anfangen können...
 
hi
ein frage von einem nupe hc-ler. (ok 2 oder 3 starts hatte ich schon :angel: ).
also mein dru-bär ist mittlerweise lvl 22 und ich bin damit zufrieden (null items ausser einer selbstgefundenen arktischen rüstung) ich will auch um nichts betteln oder mein higl-lvl-sc-items gegen hc sachen tauschen. will nur spass haben.
nachdem ich vieles hier durchgelesen habe (bez. PK) steht immer den tip keine offene games zu joinen (einfach aber auf dauer langw.) und wenn dann dann alleine expen (bin akt 3 und diese variante ist glaube ich erst in akt 5 brauchbar) oder partys mit freunden oder bekannten personen machen.
meine panale frage ist nun: was macht man wenn man keine freunde oder bekannte in hc hat ? (bin begeisterter partyspieler). in den letzten 3 tagen hatte ich das gefühl dsss es viel schwierger bekanntschaften in hc zu machen als in sc :confused: . alle sind irgendwie misstrauig und haben mich fast pked als ich die erlaubt habe meine leiche zu plündern.
gibt es sowas wie ein forum wo man parties organieseren kann. das problem ist dass ich wenig zeit habe und wirklich entweder spontan spiele s(c) oder zuvrelässige spieler für partys finden muss

MfG
fornor
 
Kloar gibts so ein Forum...schimpft sich Kontaktforum ;)

Und hier im HC gibts auch nen Thread namens Viva - die HC Gemeinschaft.Da kanst dir ja mal das erste Post durchlesen,und wenn dir die Art zu spielen da gefällt mal da posten,das du gerne mitspielen würdest.

Sollte wohl klappen. ;)
 
Frage !!!

Wie bringe ich meinen char schnell und sicher aufn high lvl? bei mir sterben die imma
thx and bye:flame:
 
Lass dich shutteln und dann Leech in Partys :rolleyes:.

Übung macht den Meister is das einzige Rezept.
 
Vielleicht erst mal nen Char in SC spielen und gewisse "Spielfertigkeiten" erlernen
ansonsten gilt in HC halt learning by dying ;)
normalerweise verreckt man ja, weil man nen Fehler macht... nächstes Mal den Fehler halt nimmer machrn ^^
 
kauf dir doch nen account bei e-bay, dann musst keine angst haben auf dem weg in hell zu sterben.

:autsch: :rolleyes:
 
bei dir sterben sie immer.>>>weitermachen!!!!, denn das heisst:


1.) du lässt dich nicht shutteln
2.) du used keine hacks und cheats
3.) du used keine ith items


:top:

also sterbe weiter in würde.


regards, dano
 
Danoliuss schrieb:
bei dir sterben sie immer.>>>weitermachen!!!!, denn das heisst:


1.) du lässt dich nicht shutteln
2.) du used keine hacks und cheats
3.) du used keine ith items


:top:

also sterbe weiter in würde.


regards, dano

also zu Deiner nr1: Man stirbt auch wenn man sich shuttlen laesst... sogar leichter :rolleyes:
zu nr2 naja man brauch sowas wie chicken etc nicht..... escape tuts auch.. sonst gibts ja noch alt+f4 :rolleyes:
zu nr3 also ich sterbe kaum und use son scheiss nicht.... nach Deiner Theorie sterben also nur die, die keine ITHs benutzen? :no:

Ich finde Deine drei Punkte da nen bissel komisch... ueberdenke die nochmal ;)

@ UKC-Nova:
Spiele Deinen Char in Akt1 bis lvl12 dann lvl ihn in Sewerruns bis lvl20... lass dich bis Akt5 shuttlen oder spiel alleine dorthin(je nach resis) und lass Dir da die Ahnen killen.... dann lvl im bloodrun bis lvl40 oder mach so ab lvl 33+ Baalruns bis lvl 40-45!
dann gehste nach Alp und zockst entweder selber bis akt5 oder laesst Dich shuttlen.... da machste die Ahnen bzw laesste Dir machen und dann wird gebloodet bis lvl70!
Dann gehste nach Hell und laesst Dich shuttlen oder zockst selber durch .. je nach Resis und dmg reduce! Wenn Dein char cowreif ist machste cows... da wuerde ich Dir Coopcows empfehlen... die findeste im Channel: Cooporate Players Europe
Es handelt sich hierbei um Passwort cows... aber aufpassen PKs rennen da auch zu hauf rum! Wenn Dein char nicht hellcow tauglich ist... dann gehste in ein cow game und killst die gegner im Kristallweg und Umgebung... da kriegste auch gut exp und als Handschuhe fuer ama, barb, assa wuerde ich dann Schuelers tragen, da da fast nur Daemonen sind....

Hoffe mal das ich Dir weitergeholfen hab ;)


so long
pepe
 
Zurück
Oben