• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Redwood schrieb:
Servus,

ich hab in SP mal ne Assa angefangen. Da ich noch nie ne Assa gespielt habe und auch noch nicht HC wollt ich mal fragen wie ich die skillen soll? Bitte schreibt nicht so daß ich ein Lexikon brauch :)
also
schaust du hier und hier und hier

verschaff dir erstmal nen überblick.
da du aber est anfängst,dann könntest du ja ne CoT asn spielen.ide rult schon am anfagn ziemlich gut.mit PHX haste auch keine probs mit PIs/LIs

für items mal im open trade forum nachfragen.
 
:hy:


habe hier auch ma ne frage :D

es geht um meine kleine hc ama , lvl 40 .. bald bekommt sie gsa ..
der rest der ausstattung ist eher mies :D
jedenfalls kommen wir zur sache^^

ich bin aus sc ziemlich verwöhnt und frage deshalb :

ist bei ner hc ama knockback sinnvoll oder sogar ein muss bzw nötig ?
habe atm heulhauer an..
habe den aber eigentlich nur an da ich als bogen reißhaken use der bekanntlich dieses verlangsamen hat und das ist gar nicht nett wie die ama spieler hier wissen -.-
wenn ich dann auf gsa umsteige..
ist es dann sinnvoll den beizubehalten ?
hätte auch nochn 13maxdam und en 1-44 blitzschaden juwel die ich innen lifehelm sockeln würde oder so -.-
 
da es deine erste ama ist,würde ich schon an KB denken.würde sogar KB gloves mit LL und ias nehmen und dann ne schael in gsa reinsockeln.
somit kommste auf 9fps.
dann kannste beimr est auf life,resi achten.
btw. in hc würde ich sogar TR mask tragen :eek:
 
jo für die muss man dann widerrum lvl 66 sein :D

noch 26 lvl :D *gg*
^^

gloves habe ich uni schwere handschuhe geschenkt bekommen , komme net auf den namen ^^
jedenfalls mit 10 ias und 40 life :)
der rest meines inventars besteht fast nur aus blauen items wenn man vom cathans ring absieht ( von deinem acc geklaut bobble :D )
 
hi leute!

ich hab mich endlich auch mal entschieden den hardcore modus zu probieren. sehr spannend muss ich sagen!
ich fange mit einem baba an , jetzt zu meiner frage:
mit nem max-block schild und nem schwert bringt es dann ww auszubilden oder empfiehlt sich da eher ein anderer skill?
und wie berge ich die leiche eines freundes?
 
also du spielst sehr passiv mit dem S/S barb.
du kannst natürlich asl S/S barb WW machen.ist eigentlich auch der einizgste skill den du machen kannst (amok und konz mal weggelassen).
frenzy geht nur mit zwei waffen.


und du kannst die eliche nehmen,indem ihr bei euch gegenseitig loot einstellt.
findest du im party bildschirm ("p" drücken).
geht aber nur,bevor er starb.

@morph
acc hack0r o_O
 
danke für die antwort- mir is klar das mein baba mit schild nicht so effektiv killt wie mit 2 waffen aber in hc fühl ich mich damit einfach sicherer!
finde das is ne nette kombi:
block, eisenhaut, nat. widerst, und kampfaufruf
hoffe damit überlebe ich ne weile:rolleyes:
 
hi leutz! :hy:

bin neu in HC, will mir nen barb machen - aber eins beschäftigt mich.... :D
welchen angriffsskill nehm ich denn? plane als waffe doppel-schwert bzw. S/S.

danke
mfg
 
@jack
nimm statt IS leiber shout.musst zwar am anfang oft schreien,aber später geht das schon.ausserdem hat shout nen besseren ac bonus.

@ace
nunja,was dir am besten gefällt:)
sowohl frenzy als auch WW sind am anfang sher gut.
würde dir aber am anfang nen WW emfehlen.der lässt sich sehr einfach spielen.
 
jo, ww dürft passen. Für HC dann einige punkte in eisenhaut und BO.

@bobble wenn du gel im haar hast und der regen wäschts eh wieder raus kannstes dir auch en bissl durch en mütz zerdrücken lassen

cu, sheep
 
Mehr als ein Punkt in Eisenhaut ist imho unnötig. Lieber den Verteidigungsschrei erhöhen, gibt einfach 100% mehr Verteidigung :D
 
bin ziemlich neu in hc genau genommen mein 2 char nachdem mein erster mit lv 31 auf superfeige weise pkt wurde und wollte fragen welchen söldner ihr für einen barbaren empfehlt.würde zwar zu den palas aus akt 2 tendieren bin mir aber nicht sicher ob die barbaren aus akt 5 nicht besser sind
 
Naja...wenn du nen üblichen WW-Barb hast,ist der AKT2 NM Macht-Sölli wohl die beste Wahl ;)
 
danke :) bin grad in akt 4 normal und mein blöder gebet-söldner kratzt dauernd ab halten die palas in nm wenigstens mehr aus?
 
Kommt halt drauf an was du ihnen anziehst und welches lvl sie haben.;)

Da du noch neu bist dürfte das mit den items nicht so einfach sein...aber den Sölli kann man ganz gut in den Bloddies NM(:rolleyes::D...iss numal so;)) leveln.

Und gib ihm irgendwas mit lifeleech...dann lebt er auch länger ;)
 
Moin,

solange du noch in normal bist, ist auch der Eissöldner aus Akt 3 eine Überlegung wert. Der friert die Monster ganz nett ein. Langfristig sollte es für einen Barb natürlich ein Machtsöldner aus Akt2 nm werden.

Gruß
 
danke für eure antworten:) hab jetzt von jemanden eine recht coole lanze mit 235 schaden geschenkt bekommen und wollt fragen,ob ein "lanzenwirbler" in hc spielbar ist.kann mich erinnern ,daß die zu classiczeiten ziemlich gerockt haben und die tophc spieler einen lanzenbarb der schwert-schild variante den vorzug gegeben haben. war halt lang nimmer dabei (seit über einem jahr und wollt halt wissen wie das in lod zeiten ist und was für bzw gegen lanzenbarb spricht
 
Mittlerweile zählt beim WW der Waffenspeed (leider auch ausschließlich IAS auf der Waffe) entscheidend eine Rolle.
Um auf Maxspeed beim WW zu kommen gehts halt mit Schwertern viel einfacher als mit ner Stange. Aber gib die Lanze mal deinem Akt2 NM Macht Söli, der sollte damit glücklicher werden.
 
also ich hab vor kurzem in alb erst nen lanzenwirbla gesehen der hat die in nem 8player game schon schön verhaut die bösen viecher :D was da den killspeed betrifft war er fast schneller als ich mit meiner assa und die hat schon recht netten kickdam gemacht.
 
wie jem- Haddar schon sagte ist WW nun Ias-abhängig...was grade bei so laaaaaaaangsamen Waffen wie Lanze doch schon ziemlich ins Gewicht fällt.Also ich kenn genau einen der noch nen Lanzenwirbler hat...der spielt aber auch so andere "Exoten" wie MeleeSorc und Hammerdin.:D
 
Zurück
Oben