• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Oder spiel halt 'nen Nec. Mit dem hab sogar ich es jetzt bis A5 Alp im Laddermodus geschafft. Der ist wirklich sicher zu spielen und killt soweit auch ohne tolle Items schnell und gründlich.

Barb und Pala sind da schon 'n bissel schwerer am Leben zu erhalten, weil die halt auch tatsächlich mal getroffen werden.
 
Fang am besten gleich mit Classic an weil die Com da einfach besser ist...musst du aber wissen ;)

MFG GuS
 
Um einen Char zu spielen, der sich von Anfang an flüssig allein mit selbst gefundenen/gekauften Gegenständen spielen lässt, kann man auch einfach im Necroforum den Summonerguide durchlesen, da steht genau drin wie dieser wann zu skillen und zu spielen ist, um von Akt 1 normal bis Akt 5 Alptraum ohne größere Probleme durchzukommen.

Ist nurnoch zu ergänzen dass es sich imho lohnt, einfach durchzuspielen und sich nicht helfen zu lassen.
Ein etwa nach Guide geskillter Necro killt locker mit Level 26 Diablo, mit 30 die Ahnen umd mit 35 Baal.
Es macht einfach Spaß mit einem Charakter auf Level 28 etwa ein Spiel wie "I kill Ancients" zu eröffnen, geradewegs in Begleitung einer etwas ängstlichen 24er Sorc zum Gipfel des Arreat zu spazieren, dort ohne größeres Gezöger die Ahnen zu aktivieren, abzuservieren und sich wortlos in Richtung Thronsaal davonzumachen. :flame:
 
Aber im Übrigen ist es wirklich so, wie auch schon der eine oder andere Vorredner meinte: Spiel einen Char mit dem Du umgehen kannst und dessen Eigenschaften Du kennst. Dann kennst Du auch seine Schwächen und kannst Dich entsprechend drauf einstellen.
Und ansonsten kann ich auch nur wiederholen: Such Dir einen guten Freundeskreis. Das kann zum Einen Leben retten. Und wenn es Dich dann doch mal erwischt können Deine Freunde zumindest die Items von Dir retten, die Du am Körper trägst (sofern Du es ihnen vor Deinem Tod erlaubt hast) :keks:

Ciao

Chaos
 
Ich würd gern ma wissen welcher Char am besten zum Pkn geeignet ist.
Wahrscheinlich ne bowama oder?

MfG

Lex
 
Eine frage soll ich bei sorc Es maxen, aber dadurch kann ich meteor net mehr maxen
 
ES maxen lohnt sich nur bei Tank-Sorcs, schau dazu mal in den Sorcie Tower, genauer gesagt hier (der Thread spricht genau deine Frage an) und in dem Thread wird auf diesen Guide verlinkt der deine Frage beantworten müsste :)

MFG

AKa
 
hiho... ich brauch ne schlagkräftige Waffe... die nicht alt zu hohe anforderungen hat!
Greetz CeSaR
 
Gibts sowas überhaupt? ;)
Versuchs mal mit Stelldriver... für noch niedrigeres lvl Blutrausch, der is echt ok. Hat auch Chance auf offene Wunden :top:

Aber das sind nur so grobe Tipps :D
Sag mal Char, Lvl, etc...

Also wenn du eine wissen willst, wenn du eine haben willst dann versuchs mal hier :)

MFG

Aka
 
:hy:
Gibts irgendwo nen Guide zu nem Hc Carger?
Oder kann mir jemadn die optimale Ausrüstung Stats und Skills sagen?

mfG
Lex
 
Hallo

Ich habe jetzt nicht den ganzen Tread durchgelesen ;)
Ich fange frisch an mit HC. Hab schon nen kleinen Smiter in ner festen Party.
Jetzt möcht ich aber noch nen anderen Char anfangen. Hatts irgendwo HC-Guides für 1.10? Oder soll ich da die SC Guides durchklappern und bisschen umdenken?

Thx
 
dankosh schrieb:
Oder soll ich da die SC Guides durchklappern und bisschen umdenken?

Jo..ist das beste.Gibt eigentlich kaum/keine reinen HC-Guides,da die unterschiede wenn überhaupt eher in der Spielweise als in der Skillung liegen.;)
 
hm, mache mir tollen hammadin =)

is medi oder rücknahme zu skillen ? wieviele points investeren ?

fragen über fragen =)
 
hallo leute,

will nach längerer pause wieder ein paar tage hc zocken (was fällt einem nicht alles ein, wenn man krank geschrieben ist :angel: ) und habe feststellen müssen, dass natürlich auch mein letztes acc gelöscht wurde. drum jetzt hier 2 fragen/bitten:

1) kann man auf einem neuen acc einen hc char erstellen? früher gings ja nicht, dann unter 1.10 schon und jetzt ist es mir nicht gelungen. Was falsch gemacht oder brauche ich erst nen sc - Dia - slayer? falls ja - kann mich dann wer kurz durch sc - normal ziehen? wäre nett - zeit hätte ich ...

2) habe nir gedacht ich fange wieder mit ner trapse an - paar starteritems wären nett (so bis lev. 45 = start ^^). Wenn ich nen char erstellen kann versuche ichs auch im geschenkethread - ist klar

wäre nett wenn mir wer antworten/helfen will

gruss
hans
 
Zu 1. Seit 1.10 reicht es wenn du in deinem Char-Ordner von D2 einen Char hast der "HC-fähig" ist.(also ein SP-Char reicht zB)Aber den wirst du wahrscheinlich auch nicht haben^^Aber sicher ist jemand so nett und schickt dir einen per mail,oder so.;)

Zu 2. jo..am besten hier im "Geschenke-Thread" oder auf dem Marktplatz fragen.
 
ah so - ja dann bräuchte ich da jemanden der sich opfert.

thx schon mal für die antwort

hans
 
Hab einen gefunden...ich hoffe das klappt^^

SP-HC-Char <--- rechtsklick --->>> speichern unter ---->>> D2 Save Ordner

100% Virenfrei...bei nicht gefallen: Geld zurück;) :D
 
wow - das ist vieleicht ein service - dank dir. hat natürlich geklappt. in n geschenkethread hab ich auch schon gepostet - hoffe da findet sich wer.

bin auch schon auf die aktuelle hc-gemeinde gespannt - der anfang ist ja vielversprechend

gruss
hans
 
Zurück
Oben