• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Hallo HCler!
Spiele schon ewigs Diablo1/2 und meine einzige HC erfahrung war bisher ein classic (prelod) Necro. Mit lvl12 in a2 bei Radament gestorben :lol: ,SP übrigens.
So jetzt muss aber wirklich mal ein HC char her!
Meine erste Idee: Ne Sorc machen. Hydra/Orb ist wohl eher angesagt in HC als Meteor :rolleyes: Hab ich auch noch nie gespielt wäre also interessant.
Aber einige schwören offenbar auf Babas... Den dann aber nur zum Items beschaffen oder, ich steh nicht so auf dicke Babas :)
Dann bräucht ich auch noch ein paar infos zu Sachen wie PKs, wie verhält man sich wenn einer Hostiled? Selber PKs machen?
Jo das wärs erstmal...
Ach ja jemand der relativ neu ist in HC und mit mir spielen möchte da? :D Freu mich über jede PM! logo legit!
 
Ich hätte auch Interresse und denke mir das der fast sicherste Char in HC eine Fallen Assa wäre die hat ja eigentlich keinen Gegnerkontakt oder?

Was haltet ihr davon ?
 
Trapsinen gibts ziemlich viele wie ich so gesehn hab...
Hab mir jetzt trotzdem ne Sorc gemacht, einmal zwar mit 20 gestorben aber die 2. ist jetzt mittlerweile auf 50 und macht gut mephi runs nm :D
 
hardcore hilfe

hallo
ich habe mci hnach einen jahr oderso wieder entschlossen diablo2 zu spielen :D
aber da ich nix mehr habe brauche ich ein wenig hilfe.
könnte mir bitte einer einen chanr schieben, so das ich hardcore anfangen kann ?
und dann brächte ich noch paar informationen was der neue patch so alles verändert hatt :D

mfg
makaveli_gr
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=611644

ins archiv schauen hilft :P

und änderungen stehen eigentlich auch in der changes.txt hat sich viel getan :)
 
Und falls du Items brauchst sind der Marktplatz (da werden oft Items verschenkt - als Starthilfe zb) oder die entsprechenden Tradeforen die richtige Station ;)
 
Also ich würde sagen dass auch ne ama ganz gute chancen hat, der speer muss ja zb net viel schaden haben als gegenstand sondern skills wie durchschlagen und giftspiess machen das ganze schon einfacher.

In norm is ja noch keiner immun :cool:
Dann nen paar charms mit gift und es sollte kein Problem sein, später, sofern du vorhast ab charlvl30 weiterszuspielen hilft dir ja die walküre, also alles in allem nich wirklich schwer mit ihr.

Probierts aus!

Byeyaall sagt sgoddy
 
neu in hc lod ladder

hi leute braucht etwas hilfe in hc is mein 1ster char den ich mach wer würde mir etwas helfen bin unter ralf1000 gerade on einfach anwhispern danke
 
sehr witzig
aber das wäre ja schonmal was
nein bräuchte halt mal paar kleinigkeiten damit ich nicht gleich draufgeh
wenn das nicht zuviel verlangt ist
 
Ausser dir zu raten mehr auf Sicherheit zu gehen, nicht immer in eine große Gruppe Monster zu rennen und als Anfänger besonders life zu staten, kann ich dir auch nicht mehr sagen.

Ich bin auch neu, man kann sich auch gut retten, wenn man noch rechtzeitig aus dem Spiel geht. Sollte es ganz eilig sein ALT + F4, damit beendet man das Spiel.

Ansonsten könntest du eigentlich nur nach dem Skillen deines Chars fragen, aber dafür müßtest du auch sagen, was du machen willst.
 
ähh ich dachte eigentlich mehr an hilfe im spiel wie ich meinen char skille weiß ich schon bin ja lang genug dabei nur in hc hab ich noch nie gezockt


wer also bock hatt etwas zu lvln oder micht etwas zu ziehen der soll es sagen
 
chars im prinzip gleich skillen, nur etwas vorsichtiger sein
 
ich wuerde dir erstmal eine mf sorc zurraten um halt einfach stuff zu finden! oder halt ein mf hammerdin der auch einfach zu spielen ist! sind leicht zu skillen und gut spielbar :p
kannst ja in den charakter guides nachschauen

mfg
 
fang mit nem summoner nec an. Der stirbt eigentlich sehr sehr selten, und ist auch mit crap equip auf hell locker zu spielen.

Greetz
 
Ziehen könnte ich dich, einfach unter RedbladeZ2 mal versuchen.
Ich will auch bald/jetzt einen neuen Char anfangen, ein Frenzy eignet sich nicht so gut zum mfen. ;)
 
:hy:
bitte verzeit mir, wenn die Frage hier schon beantwortet wurde, ich hatte jetz wirklich keinen Bock mir hier 19 Seiten durchzulesen :autsch:

Frage:
Wenn ein Merc in HC stirbt, kann man den dann wiederbeleben, oder ist der dann immer tot?
Mfg N.T.K.
 
Zurück
Oben