• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Na da ist die einfachste Lösung halt nicht gegen Pis zu kämpfen oder sich ne Waffe und Charms mit magischem dmg zu besorgen.
 
also charms im sp gezielt besorgen faellt weg. dann werde ich wohl mal mein glueck bei larzuk versuchen muessen.
eignet sich ein baba fuer den einstieg?
 
Klar..Barb is easy zu skillen und auch zu bedienen.Bissel Brüllen und dann WWen bissel Brüllen dan WWen........könte man so lange machen bis Du im CS draufgehst.
Und das wird im SP auch Dein Problem sein.Diekann im CS keiner helfen und das macht den BArb da seh schwach.Im und 1000 andere Geschosse und Flüche hauen Dich da alleine um.


mighty
 
es geht nicht um den einstieg in d2 allgemein :) es geht um den einstieg in hc im sp ohen jegliche moegliche hilfe von anderen und ohne jegliche vorhandene items....
welchen char wuerdet ihr nehmen, warum wuerdet ihr ihn nehmen und wie wuerdet ihr in (nur ganz grob) skillen..?
ich hoffe mal, dass ich bis 16 uhr noch ein paar antworten bekomme, denn dann beendet sich meine inetzeit fuer die naechsten 3 wochen :)

cu
carnac
 
einmal tod immer tod ????

hi,
Also erst mal, ich weiß das es nen Gesprech über den Tod gibt, habe aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich weiß das das vieleicht ne etwas blöde Frage is, aber ich weiß es wirklich net, da ich noch nie in hc gezockt habe.

Also wen ich mit meinem charr in hc sterbe is der charr dan nicht mehr zum Leben zu erwecken?
Also is der für immer weg und nicht mehr spielbar?
Ich meine wen ich mit Lvl 20 in norm sterbe is dat ja net so willt, aber mit Lvl 90 in hell !!!!!!!!
Da zockt man Wochen und Wochen und dan is der charr für immer weg?
Stimmt das echt?
 
Also zum ersten: Ja wenn du auf HC stirbst dann ist dein char tot und du musst wieder von vorne anfangen.

Zum Zweiten: Wenn du auf SC wochen brauchst um auf hell zu kommen dann fang lieber HC gar nicht erst an.:D

Aber spass machts auf jedenfall mehr als SC:flame:
 
Einmal tot immer tot!
In meinen Augen der einzige Anreiz in LoD noch PvM zu spielen, denn in HC muss man wenigstens etwas "Können" an den Tag legen. ;)
Und vor allem die Nerven haben nicht bei jedem High-Lvl-Rip den PC aus dem Fenster zu schmeissen^^
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
wooooooow
Da brauch man aber viel Mut für.

Stimmt das , das man in hc dafür zum ausgleich öffter bessere Items findet?
Oder muß man mit den gleichen Items und den gleichen drop Raten zocken?
 
LoD suckt, spiel d2c hc, das rult ^^
vorallem is die community ziemlich klein ^^
es besteht die vermutung dass die droprate grßer in hc als in sc ist, kann ich aber nich 100% sagen
 
hmm,
welchen charr sollte ich den am Anfang am besten nehmen, ich denke ama,oder?
Also fange ich die Tage mal mit nem hc charr an.
 
Nimm am besten n Necro am Anfang, den kann man auch ohne gute Items spielen. Oder Du versuchts Dich gleich an D2C-HC... dann merkst Du nämlich wie schwer HC sein kann^^
Obwohl es da durch ständige Cow-Runs auch nicht mehr soooo wahnsinnig schwer ist ein Char auf 70-80 zu bringen. :D
 
ist doch ganz easy...

sorc nehmen... söldner in a2 holen landsknetsspiess geben
mit 20 ziehen lassen ancients
dann bloodys solang leechen bis du selber killen kannst :)
 
nee
classic muß net unbedingt sein :-)
hmm, necro is aber meiner Meinung nach etwas langweilig,da is die ama eigendlich schon besser, weil die ja auch nur aus Entfernung fightet.
achja sollte man in hc bei der ama auf mehrfach oder aud streuen setzen?
 
Wer behauptet denn immer, dass die drops in HC anders sind als in SC ???????????

So ein blödsinn !:angry:

kobesig.jpg
 
Sorry..aber wenn ich hier jemals ne frage gesehen hab die hier in den Newbi-Thread gehört,dann war es deine badRene.;)

Deshalb...*schubs*:WD

Und vom Char her empfiehlt sich immer der mit dem man sich schon von SC her auskennt.
 
@badRene: Yepp, Du siehst es genau richtig. Der Char ist unwiederruflich weg, TOD, Sense, nicht wiederbelebbar. Ebenso Items.

Ausnahme Du gehst auf "Loot", unter "P" für Party. Dann können Dich Partymembers "bergen", sprich; sie können alles, was Du zum Zeitpunkt Deines Todes getragen haben, aufnehmen. Alles was in der Kiste oder Inventar war ist aber auch futsch.

"Loot" hat Vor- und Nachteile. Vorteil ist ganz klar bei vertrauenswerter Party dass die Items eingesammelt werden und Du sie später wieder bekommst. Nachteil ist, dass Du interessant für PKs wirst. Die können sich nach Deinem Tod in aller Ruhe die schönen Items einsammeln. Deshalb nur "looten", wenn Du vertrauen in die Partymembers hast, sonst ja sein lassen.

Ach ja, letzter Tip: "Looten" kann man Dich nur so lange wie Du im Spiel bist. Sobald Du Game verlässt ist auch Dein Körper weg.


Ps: Bin soeben gestorben und würde neu anfangen, hast Du Lust ? Ich beweise Dir, dass ich allenfalls Deines Vertrauens würdig wäre...
 
habe heute leider kaum noch zeit zum zocken, muß gleich für 2-4 Stunden arbeiten gehen :-((
Und danach bist Du ja schon weiter mit deinem char als cih,
aber trozdem danke.
 
Naja, mich ruft eine Geburi-Party. Aber macht nix, vielleicht sieht man sich ja auch so mal.

Aber wir wollen hier an dieser Stelle nicht zu ausführlich darüber schreiben, der Threat ist ja für was anderes gedacht. Wenn Du wieder mal On-Line sein solltest und Lust hast HC zu machen, ich werde es mal mit einem Pala versuchen.
 
moin!

ich spiele jetzt seit ein paar tagen hc und wollte mal wissen, was es alles fuer pk methoden gibt, bzw worauf ich besonders achten muss um nich tpked zu werden. der sorc -> hydra -> tp -> hostile-trick ist mir bekannt. und das ich an wps und tps aufpassen muss (herangelockte ggner und so) ist mir auch klar. gibt es noch etwas, was wichtig zu wissen waere?

mfg
carnac
 
Zurück
Oben