• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Wenn eine Asn vorm Ausgang steht (bloody zB) dann solltest du einen anderen weg nehmen, die hat naemlich Fallen aufgestellt.

Wenn du Nahkampf zockst, dann nie mit einem Pala (thorns/convert) zusammen, dann haust dich sonst selbst ko ...

Druiden TO bug ...wenn er noch funzt ...man ist machtlos afaik

mfG
 
was ist/war der druiden TO bug?

das mit der assa zaehlt fuer mich zu de "achtung bei wps/tps sache" , aber thx trotzdem :)

cu
carnac

[edit]nochwas: wieviel life sollte eine bowama erreichen (lvl 50/70/8x[/edit]
 
Durch eine bestimmte Konstellation von Items und Skills afaik wird dieser hervorgerufen ...die genaue Funktionsweise kann dir ein anderer D2-Spieler bestimmt naeher erlaeutern ...ich weiss nicht ob ein kuenstlicher Lag hervorgerufen wird oder dein rechner freezed, aber ich denke es ist ein kuenstlicher lag, wo du normal denkst, ach shit, gleich wieder TO ..und dann bist du unsichtbar ...man ist relativ machtlos, da jeder druide ein potentieller TOBUG ausnutzer sein kann ...


Freaks erklaeren dir das aber noch praeziser :)
 
gehts nur wenn er in mienm gebiet ist? nur wenn er in meiner party ist? wen frag ich ?
 
Geh mal in den Xtreme hc Thread und schreib ne PM an Loki_V , Al Bundy, Loki8 oder Zaffira ....die wissen bestimmt bescheid :)
 
Oder blätter einfach mal auf Seite 2....vor ein paar Wochen war es nämlich DAS Thema hier.

Ich denke in dem folgenen Thread sollte alle stehen:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=214595
 
oder frag Kronen :D

momentan hat sich das Spielen und somit die Vorbereitung auf PKs eh erledigt ...ein Blick ins Comm liefert Gruende :)
 
Lass mich raten? du wurdest gelinkt? ... † D2 ...wart lieber, bis alles in Ordnung ist...warte mit uns, dann fangen wir alle nue an mit 1.06 d2 classic ..LoD extra Server, cuz LoD chobolame :D
 
so, da ein Freund von mir eine einfach abgefahrene Idee hatte (weiß nicht ob seine eigene oder irgendwo gelesen, auf jeden fall geil) werd ich wohl meinen ersten HC Char spielen, besser gesagt erste HC Party.


Die Idee von ihm nannte sich "Iron Man", d.h. Harcore, KEINE Startausrüstung, KEIN Handel, auch nicht mit NPCs (außer TP und Identify Buch..)

so und dann wollen wir irgendwann mal Baal auf Hell killen :)


Und nun stellen sich uns 3 HC vollkommen unerfahrenen einige fragen.


erstens was für einen dritten Char, ich besteh auf Fluchenden Nec für mich, hab da auch konkrete Pläne, ein Baba als Blocker ist ja auch nie verkehrt, aber was als dritter um die Party gut abzurunden?

Bowama? Sorc? oder was anderes?

wie gesagt, keine Starteritems, nicht gambeln, nicht kaufen bei Charsi und co, nur finden erlaubt....


Und dann wollte ich fragen wie ich den Nec von den Statuspoints skillen sollte, VIT : ENE 3:2 oder 4:1 bei str und dex auf Items angepasst...

Da es eine feste Party wird die nur so spielen wird hab ich mir gedacht ich mach den puren Supporter, also AD oder wenns die Situation erfordert LT als Fluch, ein Golem als Blocker, evtl Revives (aber eher nicht da lag..), Poision Nova und Giftdolch wenn ich mal schaden machen soll und dann halt mit Dolch rumlaufen :) CE als Killerspell und was als Merc?

wäre schön wenn da vielleicht jemand mal die eine oder andere nette Idee hat :)
 
Ich spiel im moment auch ab und zu in einer festen dreierparty, wir mulen aber ziemlich viel.. man sollte auf jedem fall entweder einen baba oder einen dru dabei haben wegen dem lebensgeist/kampfbefehlen.. dann einen char, der phys immune bosse verkloppen kann, also entweder baba oder sorc.. 3 verschiedene akt 2 mercs, macht/trotz und entweder freeze oder dornen(falls man nen nec dabeihat, der macht sich ganz gut im 3er team)

als dritten char in nem baba/nec team würd ich ne sorc empfehlen, die braucht wenig items, nur ein paar leibwächter.. und dafür ist im team ja gesorgt.. ama kriegt echte ausrüstungsprobleme, wär vielleicht nicht so toll..

zum necro: revives, AD, Lower resists... keine giftspells, nur knochenrüstung.. Decrepify ist situationsbedingt auch mal nützlich..
 
Also spezielle HC-Guides gibet es afaik nicht für die einzelnen Chars.

Wenns der erste ist,dann halt nen bissel mehr auf life un resis achten.Wenn man später bessere items hat kann man eigentlich HC=SC skillen.

Also kannst du jeden herkömmlichen Guide nutzen.

Und welchen char man als ersten nimmt hängt imo davon ab was man schon in SC gezoggt hat.Wenn du da schon nen Necro hattest,dich also mit dem Char auskennst,spricht nix gegen nen Necro.

Wenn du allerdings auf Itemjagd gehen willst,wäre ne Sorc oder nen Barb wohl besser.
 
hi an die wirklichen profis des spiels!

trag mich mit dem gedanken auch nen hc-char anzufangen (war bis jetzt zu feige) und hab da ein paar fragen (wenn sie schon gestellt wurden - davon gehe ich aus - sorry, aber die suchfunktion hat nichts gebracht:

1. kriegt man bei hc schneller exp oder ist das gleich wie bei sc ?

2. wenn man abnippelt, sind die items dann futsch oder kann sich die wer anderer klauen bzw. man sich selber mit nem 2ten pc und account dann aufsammeln? :confused:

danke schon mal im voraus! :kiss:
 
Zu 1: Expverteilung ist genau die gleiche wie in SC.

Zu 2: Man kann im Partymenü einstellen ob man es jemand anderm erlaubt beim Ableben,die items die man am Körper trägt zu "looten"(also derjenige kann sie dann aufnehemen).Dies sollte aber nach möglichkeit nur vertrauenswürdigen Personen erlaubt sein,da es manche erst recht verleitet dich zu PKn.Items die im Inventar oder der Kiste waren sind grundsätzlich immer weg.
 
:hy:

habe nun auch mit HC angefangen, mich für eine sorc. entschieden, die ich in einer netten Party auch immerhin (!!) bis Level 15 bekommen habe, ohne grössere AHnung von HC zu haben.
Jetzt allerdings geht es darum diese vernünftig zu skillen.

Eis würd ich auf jeden Fall gerne nehmen, ansonsten hab ich bis jetzt nur static ganz ordentlich geskillt (ich denke das ist gar nicht so verkehrt) jetzt weiss ich aber nicht wirklich weiter...

Bleib ich bei Blitz, sprich max. ich Nova, oder ist FW doch besser, oder ist es einfach nur Geschmackssache, wie in SC auch? Oder hat jemand noch einen besseren Rat für mich?

Gibt es sonst noch was, was ich auf jeden Fall beachten sollte?
(das Leben und Resi wichtig sind, hab ich schon aus diesem Forum gelernt :D)

Bin echt dankbar für jeden Tipp dankbar...


Grüsse Zarah
 
Zurück
Oben