• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

danswia schrieb:
hehe thx...
wenigstens gratulierst du mir net zu meinem rip baboo...

eine weitere kutte in meiner sammlung :p

öhm...
was ist eigentlich euer angstgegner in hc?
ausser pk ;)
also meiner...
scheiss multiblitzer...
werde wenn ich blitzt sehe, ein wenig vorsichtiger ran gehen....

mfg
dani
habe schon ne weile net mehr gespielt.
aber damals hasste ich baal weil der ein lag hatte und ich voll mit dem necro rein gerannt bin :(
 
jo bin neu in hc und wollte fragen:

Was kann alles gelootet werden?

mir gehts um die merc-items zb oder items, die man beim sterben in der hand hält ( also bei offen inv) und den 2.slot

mfg
 
Thunder-CoM schrieb:
jo bin neu in hc und wollte fragen:

Was kann alles gelootet werden?

mir gehts um die merc-items zb oder items, die man beim sterben in der hand hält ( also bei offen inv) und den 2.slot

mfg
also mercitems können nicht gelootet werden,da der die items immer im inventar hat.
AFAIK werden die items im 2. slot nicht gelootet.
mehr weiss ich nicht. wenn ich starb dann hatte ich kein loot :rolleyes:
 
Bobble_DD schrieb:
also mercitems können nicht gelootet werden,da der die items immer im inventar hat.
AFAIK werden die items im 2. slot nicht gelootet.
mehr weiss ich nicht. wenn ich starb dann hatte ich kein loot :rolleyes:

das stimmt net ganz ;)
also auch die items aus der 2 ten hand werden gelootet...
hab es ja selber vor paar tagen ;)
alles da ausser, merc, invent und kiste :D

@bobble gratz zum hässlichsten pic :lol:

mfg
dani
 
das inventar kann nicht gelootet werden ??

was bedeudet AFAIK eigentlich ??

mfg
 
kann mir ma wer sagen , ab wann ich in hc in hell gehen soll ?lvl 70 oda?
 
Naja...kommt natürlich auch nen bissel auf den Char und die Ausrüstung die du trägst.

Aber da du im "Neu in HC..."-Thread fragts nehm ich mal an deine items noch nicht soooooo fett sind(es sei denn du hast gegen SC getradet:D)

Also bis 70 bekommt man in Akt 5 NM eigentlich noch genug Exp( hab meine Amas früher sogar bis 75 in NM gelassen:eek: )

Also wenn du ganz ohne shuttle durch Hell maschieren willst,dann ist LVL 70 sicher nicht verkehrt...besonders wenn du in Akt 3 angelangt bist...da gibts ganz fiese One-Hit-KillOr;):D
 
jo hab ne sorc mit mittelmäßigen items
danke
 
naja ab 70 is schon ok...
aber sterben kann mann da immernoch :D

wie ich mal wieder :mad:
lvl 74// pk//hydra//lag >rip :p

mfg
dani
 
Naja...sterben kannst in Hell mit lag eigentlich mit jedem level( hm...eigentlich nicht nur in Hell:D) und an PKs sowieso...das sollte dann nicht so der Masstab sein;)
 
Letztens ist mein baba lvl 86 eingegangen (hab mitlerweile nen neuen) aber das tat weh überhaupt weil assa gedankenschlag macht und die hatte nen merc mit dornen mit ihr könnts euch vorstellen .Armer baba wirbelt in kuh und schon war ich hin.Ruhe er in frieden :wand: .
Ich hab grundsätzlich was gegen pks deswegen kille ich sie auch .Das witzige ist dann immer,dass die sich dann aufregen .
Das ist irgendwie :irre: .
 
wenn ich wieder neuen char mache wird es wohl ne pk soso oder amse :p
muss bissle rache üben ^^

mfg
dani
 
ich hab mal ne frage was passiert eigentlich wenn man stirbt kann ich dann meine Itemz trotzdem noch irgendwie retten ????? ansonsten ist das ja dodal dumm
 
cocacola_dose schrieb:
ich hab mal ne frage was passiert eigentlich wenn man stirbt kann ich dann meine Itemz trotzdem noch irgendwie retten ????? ansonsten ist das ja dodal dumm

normal alles weg, ausser:
du erlaubst jemandem im game vorher den LOOT...
das heisst er darf dein körper incl sachen aufnehmen...
aber nur alles was du an hast, also kiste und inventar gehen verloren...

mfg
dani
 
sry muss die dumme frage stellen hc is doch profi? Also wenn man einmal tot is , is der char weg , ist es dann so , dass man betimmte vorteile hat , oder ist das wie ein normaler char , der eben wie im echten leben nur einmal sterben kann?
 
Xeaser schrieb:
sry muss die dumme frage stellen hc is doch profi? Also wenn man einmal tot is , is der char weg , ist es dann so , dass man betimmte vorteile hat , oder ist das wie ein normaler char , der eben wie im echten leben nur einmal sterben kann?

so is es du bist dein char und wenn du tot bist dann dein char auch, oder umgekehrt ;)

si, es is profi

vorteil ne graue kutte mit hohem lvl zieht leute an, die sagen lol R.I.P.

mfg
dani
 
deswegen seh ich im bnet immer die grauen typen , da wudner ich mich shcon , naja ich könnte so nen char wohl nicht spielen , bin schon unzählige male verreckt , vorallem nachdem ich vom tabben zurück komme bin ich oft tot :D
 
Xeaser schrieb:
deswegen seh ich im bnet immer die grauen typen , da wudner ich mich shcon , naja ich könnte so nen char wohl nicht spielen , bin schon unzählige male verreckt , vorallem nachdem ich vom tabben zurück komme bin ich oft tot :D

das is anders, konnte mir es mal auch net vorstellen,
es hat nen gewissen reiz, 1 mal tot immer tot...
naja und hc war für mich nochmal ne hrausfordrung lod weiter zu zocken :D

na ettlichen toten chars, hab ich wieder den fun an sc gewonnen, wobei hc immer noch juckt und bald wieder am start ist ^^

mfg
dani
 
Ich finde Hc ist ein besonderer Reiz ,denn in sc hat man ja fast alles .Das System 1 mal tot immer tot ist irgendwie gut.
Wenn einer alles hat kann ers gleich wieder verlieren.
Naja aber es ist auch dumm zu rippen,denn die ganze Arbeit
den char höher zubringen ist damit umsonst .
Naja aber Duells in hc zu machen und sich dann aufzuregen wenn
der char weg ist finde ich :irre: .:fight:
 
Zurück
Oben