• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Commander_X schrieb:
Ich finde Hc ist ein besonderer Reiz ,denn in sc hat man ja fast alles .Das System 1 mal tot immer tot ist irgendwie gut.
Wenn einer alles hat kann ers gleich wieder verlieren.
Naja aber es ist auch dumm zu rippen,denn die ganze Arbeit
den char höher zubringen ist damit umsonst .
Naja aber Duells in hc zu machen und sich dann aufzuregen wenn
der char weg ist finde ich :irre: .:fight:

lvl9 duelle rulen ^^
bastel noch in sc daran, werde es aber auch mal in hc tun ^^
wenn mann rippt naja is ja net wild.....
is mann ja wieder schnell :D
das prob is nur das die games schnell leer werden :lol:

mfg
dani
 
danswia schrieb:
lvl9 duelle rulen ^^
bastel noch in sc daran, werde es aber auch mal in hc tun ^^
wenn mann rippt naja is ja net wild.....
is mann ja wieder schnell :D
das prob is nur das die games schnell leer werden :lol:

mfg
dani
weisst du was ne gute lvl9 ausrüstung in HC kostet???
ne ganze menge (charms,juwele,...) ;)
 
naja das meiste kann man kann man sich selber zusammenstellen wenn man sonst oft spielt und die guten low-lvl sachen sammelt

<- war übrigens einer der ersten lvl9-sewer-pks :D
aber heute geht dass ja nicht mehr da ja alle alles nachahmen müssen und heute alle gewarnt sind und sich nicht mehr gegen lvl9-chars duellen traun
 
Bobble_DD schrieb:
weisst du was ne gute lvl9 ausrüstung in HC kostet???
ne ganze menge (charms,juwele,...) ;)

naja weiss was sie in sc kostet ;)
kann es mir gut vorstellen....
aber seit ich nen lvl 6 oder 9? juwel gefunden habe mit -15%req, 8%dam on mana und noch paar nettes stats dacht ich mir warum net bevor ich es an jemand vertrade der es net verdient :D

bzw ka ob es rult in hc, weiss nur in sc wäre es ganz nett für nen storm, natürlich net für baboo :D

mfg
dani
 
Ja da hast du recht Storm is immer net für jeden char.
Ich finde nem baba bringts am meisten was gegen amas.
naja ich finde das 2 hand rult
samurai.gif

Aber ein baba ohne storm im cs bei dia endet meistens so ,
killtheimu.gif

Aber lvl 9 duelle gefallen mir irgendwie nicht
boxing_smiley.gif

Aber jeder wie es ihm gefällt.
 
Commander_X schrieb:
Ja da hast du recht Storm is immer net für jeden char.
Ich finde nem baba bringts am meisten was gegen amas.
naja ich finde das 2 hand rult
samurai.gif

Aber ein baba ohne storm im cs bei dia endet meistens so ,
killtheimu.gif

Aber lvl 9 duelle gefallen mir irgendwie nicht
boxing_smiley.gif

Aber jeder wie es ihm gefällt.

hast mal barb bei dia rippen sehen???
lass den nur die resi im plus haben und guten LL.dann schafft der das auch schon.
 
Commander_X schrieb:
Ja da hast du recht Storm is immer net für jeden char.
Ich finde nem baba bringts am meisten was gegen amas.
naja ich finde das 2 hand

Baba hat gegen ne gute Ama eh keine Chance ob Storm oder ned spielt keine Rolle.... es sei denn er hat nen Tele-Amu oder sowas...
 
Zaffira schrieb:
Baba hat gegen ne gute Ama eh keine Chance ob Storm oder ned spielt keine Rolle.... es sei denn er hat nen Tele-Amu oder sowas...

oder 3xx fr ;)
is chon hart vs amsen aber net unmöglich :D

@commander bob hat schon recht wer als baboo vor dia in die knie geht, naja der hat wohl net so den plan wie mann skillen muss ;)
wenn einer stundenlang vor dia hocken kann dann is es baboo ^^

mfg
dani
 
Also ubnmöglich is nix aber als baba gegen amas ist immer schwer weil die meistens slow benutzen und dann geht der baba langsamer als ne schnecke.Storm is gut wegen schneller blocken .
 
Hoi

hmm also Dia hell mach ich immermal mit meinen Baba. In ner vollen Party ist das für meinen Baboo irgendwie nicht ganz so einfach. Hat gute Resi 3x ll und es ist immerwieder lustig wie lang man auf dem rumhauen kann. Und geschnetzelt hätte mich dia auch schon fast.
Falsch mach ich glaub nix ´da ich mit dem baba auch da cs leerkloppe.

MfG
 
vnv schrieb:
Hoi

hmm also Dia hell mach ich immermal mit meinen Baba. In ner vollen Party ist das für meinen Baboo irgendwie nicht ganz so einfach. Hat gute Resi 3x ll und es ist immerwieder lustig wie lang man auf dem rumhauen kann. Und geschnetzelt hätte mich dia auch schon fast.
Falsch mach ich glaub nix ´da ich mit dem baba auch da cs leerkloppe.

MfG
vielleicht liegt es ja an deinen level,deiner ar,deinem FHR,deinen resi oder einfach nur an deinen DAM oder an allem gleichzeitig :D
 


Also baba ist nen 2x banane. Hat etwa 35ll , schaft/maxgaze, 75 Feuerresi hmm naja fhr-charms paar im Gepäck, 3500life und Dia ist immer wieder ne Herausforderung. Vielleicht mach ich ja was falsch aber bei 8ppl saugt der ordentlich Leben.

MfG
 
vnv schrieb:


Also baba ist nen 2x banane. Hat etwa 35ll , schaft/maxgaze, 75 Feuerresi hmm naja fhr-charms paar im Gepäck, 3500life und Dia ist immer wieder ne Herausforderung. Vielleicht mach ich ja was falsch aber bei 8ppl saugt der ordentlich Leben.

MfG
naja,da nützt dir deine 35%LL auch net viel.
was dia so zur herausforderung macht ist seine hohe blockchance/hohe def.
daran haste erstmal zu knabbern.
und nicht zu vergessen dass du auch etwa sein lvl haben solltest um ne gute chance fürs treffen zu haben.
du weisst ja,dass dia lvl 90 hat ;)
 
Hallo Leutz!!

Bin HC-Beginnerin (Noob hört sich immer so doof an *gg* ) und hab' da mal'n paar Fragen an die alten Hasen....

Also: Ich spiele 'ne Ama, derzeit Level 43; meine 2. Ama, die Erste ist mit Level 54 bei Ahnen Alptraum ge-R.I.P.-pt... die Erste hatte mit Level 54 ca. 550 Life und 16% Lifelleech.
Jetzt kommt mit Sicherheit die Frage: Warum wollteste überhaupt die Ahnen machen? Leveln kannste im Bloody genau so schnell...
Antwort: Weil ich eben eine unerfahrene kleine HC-Beginnerin bin, die in Sachen HC von nix 'ne Ahnung hat und in jedes Fettnäpfchen tritt... *gg*

Meine Fragen wären:

1. Reicht mein Life- und Manaleech aus?

Sigons Gloves+Belt: 10% ll
Cathans-Ring: 6% ll
Magischer Ring ll+Feuerresi: 3% ll
Kuko-Bow ges. mit Perf. Schädel: 4%ll + 3% ml
Magisches Amu: 3% ml

Macht zusammen 23% Lifeleech und +6% Manaleech... reicht das für Normal + Alptraum erstmal aus? Falls nicht, wieviel Leech sollte meine Kleine denn haben? Ich weiss ja, je mehr, desto besser... aber wieviel denn so ungefähr als Richtwert?

2. Sie hat jetzt mit Level 43 folgende Stats:

Str. : 85 (mit Items)
Dex. : 100 (mit Items)
Vita. : 125 (500 Life, hab' leider keine Items, die +Vita haben)
Energie : 25 (mit Items, also Grundwert, nix 'draufgegeben)

Ist das für Level 43 ok? Falls nicht, wo haperts denn? :-)) Und auf wieviel Life ungefähr sollte ich das dann bis Level 75 steigern? (Ich hoffe doch, dass Sie solange lebt :-)) )

3. Kann ich mich so ca. mit Level 45-47 mit folgender Ausrüstung nach Alptraum wagen?

Selbstgebauter Überlieferung - Helm (Ort-Sol)
Der Geisterschleier - Armor
Sigons Gloves + Belt
Sanders Boots
Kuko Shakako - Bow
Cathans - Ring
Magischer Ring mit 3% ll und +24% Feuerresi
Magisches Amu mit 3% ml

Wie gesagt, ich bin HC-Beginnerin und habe momentan in HC keine andere Ausrüstung zur Verfügung. Der Helm ist Marke Eigenbau, 2 Ringe, Amu, Belt und Boots hab' ich gefunden, den Bow für perfekte und lädierte Edelsteine ertradet. Die Gloves und die Armor hat mir ein netter Mitspieler geschenkt, hatte wohl Mitleid mit meiner einfachen 100-Defense-Armor von Larzuk :-))... Ich kann also nicht auf Item-Reserven zurückgreifen. Trotzdem: Was könnte ich verbessern und wie? Für Tips wäre ich euch ausgesprochen dankbar (Runenwörter, was in die Armor sockeln, evtl. andere Sachen, die ich mir relativ günstig für Steinchen ertraden könnte, etc....)

Letzte Frage, dann nerv' ich euch nicht mehr... zumindestens vorläufig... *gg*

Zum Thema Looten:

Ich spiele z.B. in einer 8-Mann-Party und erlaube 2 von diesen Spielern (die ich kenne und denen ich vertraue), mich im Falle meines Todes zu looten um die Items zu retten. Wenn ich von Monstern oder PK gekillt werde, können dann nur die 2 Spieler meine Items aufnehmen? Oder ggf. der Pk oder andere Spieler, die in dem Game sind auch?

Ich hoffe, ich hab' euch mit meinen ausführlichen Schilderungen und Fragen nicht zu sehr genervt und würde mich echt über Antworten, Tips, etc. von euch freuen!!

Bis später und ein dickes DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖN schon mal für eure Tips + Antworten (und die Geduld, auch die 1 Mio'nste Newbie-Frage zu lesen und zu beantworten *gg*) vom

Stalkerlein
 
items und leech sind imho ok wobei der bow bissel wenig dam hat
vielleicht findest du ja irgendwo noch was besseres bzw für paar cgs gibts auch bow wie mage oder cliffkiller

auf die resis solltest du außerdem achten, vielleicht einen ring austauschen gegen resi-ring, eine pvm-ama braucht sicher nicht mehr als 10% ll

wegen stats würd ich sagen, dass 500 life ok sind, brauchst nicht mehr wirklich steigern, kommt natürlich drauf an wie gut du ama von sc her spielen kannst
eher in dex skill oder höchstens so auf 8xx life gehn

looten können nur die die loot haben, also kein pk oder anderer spieler

würde übrigens eine orb/fw-mf-sorc zu machen und die bis nm(~lvl60) spielen und dann mit pt-armor und helm mephruns machen bis du ordentliche items für deine anderen chars hast
 
Dankeschön für die Tips Loki!!!

Auf die Sorc-Idee sind wir auch schon gekommen, die Sorci von meinem Männe ist jetzt 66 *gg*, hat aber bisher nur absoluten Low-Level-Stuff gefunden... naja, das wird schon noch!
Wenn ich 'nen Resi-Ring finde, werd' ich den 3% Leecher mal austauschen...
Aber einen Magierzorn oder Klippi für chipped?!?! Ich habe schon versucht einen zu kriegen, aber wenn ich im Channel oder im Game mal danach gefragt habe, wollten die alle verdammt gute Items dafür haben.... ich hoffe einfach mal, dass die Sorc von meinem Männe einen findet :-))

Nichtsdestotrotz dankeschön vom

Stalkerlein
 
normal gibts so einen bow schon für chippies

sag mal deinen account vielleicht schau ich nachher nach ob meine mules noch leben oder schon der 90-tage-regel zum opfer gefallen sind, vielleicht hab ich paar sachen
 
Loki_V schrieb:
normal gibts so einen bow schon für chippies

sag mal deinen account vielleicht schau ich nachher nach ob meine mules noch leben oder schon der 90-tage-regel zum opfer gefallen sind, vielleicht hab ich paar sachen
vielleicht fällt ja für mich auch noch was ab ;)

@stalker

also an runenwörter empfielht sich löwenherz oder rauch.beide net alzu teuer.
und wenn du z.b. im CS bist,dann immer wally/decoy am ende des screens casten um zu sehen was sich für monster dort aufhalten.leiber 5min länger gebrauct als 10h um den char neu zu lvln ;)
 
Das wär' ja klasse!!! @ Loki

Bin gerade on mit acc *cgx666... hab' zwar im Moment nicht gerade viele Steinchen (alle für den Kuko 'draufgegangen :-))
aber low Runen und 'n paar Steinchen sind schon noch da....
Ach ja: Hab' ich schon erwähnt, dass ich mich FREUE?!
Nach den ganzen PK's die einem so übern Weg laufen, endlich mal NETTE Leute..... YIPPI!!!!

mfG

Das Stalkerlein
 
The_Stalker schrieb:
Das wär' ja klasse!!! @ Loki

Bin gerade on mit acc *cgx666... hab' zwar im Moment nicht gerade viele Steinchen (alle für den Kuko 'draufgegangen :-))
aber low Runen und 'n paar Steinchen sind schon noch da....
Ach ja: Hab' ich schon erwähnt, dass ich mich FREUE?!
Nach den ganzen PK's die einem so übern Weg laufen, endlich mal NETTE Leute..... YIPPI!!!!

mfG

Das Stalkerlein

bis sie dir nen wp anbieten :lol:
*scherz

nette gibbet immer noch im bnet, mann möge es kaum glauben ;)

mfg
dani
 
Zurück
Oben