• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

Pepe schrieb:
also zu Deiner nr1: Man stirbt auch wenn man sich shuttlen laesst... sogar leichter :rolleyes:
zu nr2 naja man brauch sowas wie chicken etc nicht..... escape tuts auch.. sonst gibts ja noch alt+f4 :rolleyes:
zu nr3 also ich sterbe kaum und use son scheiss nicht.... nach Deiner Theorie sterben also nur die, die keine ITHs benutzen? :no:

Ich finde Deine drei Punkte da nen bissel komisch... ueberdenke die nochmal ;)

Und du schreibst absolut bescheuerten Schwachsinn.
Wenn du Danos Aussage auch nur in Ansätzen verstehen würdest, wüsstest du, auf was er hinaus will.

Cheaten und Hacken war in nem ganz anderen Zusammenhang dargestellt, als du ihn hier empfindest mit deinem "Ich brauch nicht cheaten ich hab alt+f4".
 
k,
habs glaub ich ein bisschen falsch aufgefasst!


sorry @ Dano
 
Pepe schrieb:
also zu Deiner nr1: Man stirbt auch wenn man sich shuttlen laesst... sogar leichter :rolleyes:
dann muss man sich aber echt dumm anstellen...
und was dano imho meinte war
lass dich nicht shutteln und lern alle gebiete langsam mit ihren monstern kennen und lern die stärken von dir und deinen char und verbeser so deinen skill...

Pepe schrieb:
zu nr2 naja man brauch sowas wie chicken etc nicht..... escape tuts auch.. sonst gibts ja noch alt+f4 :rolleyes:
wenn du hacks used wirste spieltechnisch nich besser sondern schlechter...so haste keine ahnung vom game und haste den cheat mal aus biste sofort hin

Pepe schrieb:
zu nr3 also ich sterbe kaum und use son scheiss nicht.... nach Deiner Theorie sterben also nur die, die keine ITHs benutzen? :no:
man sollte auch mit schlechten waffen auskommen, schlieslich kommt z.b. bald der patch und wenn du ladder spielen willst gibts keine überitems am anfang...


@falls falsch *schameonme*

mfg
 
wie kann es in hc zu einem anständigen game oder zur ner anständigen party kommen.........weil niemand will neu anfangen mit einer special party(alles durch zoggn)und gezogen werden in hc ist kunst wo soll ihc am besten spielen im officiellen hc channel sind nur trade leute und im coop channel sind nur lv 80 up leute clan hab ich schon prob die sind immer alle offline also............................ WENN MIR EINER EINEN DAUERZOCKENDEN HC CLAN//////HC SHUTTLE///////ODER LEUTE DIE DAS GAME SPIELEN WOLLEN VON BEGINN WEG IN 6-8ER PARTY SPIELEN DANN BITTE.......

anwhispern unter ganja_lof(was 4 me leichter wäre)////oder da unter mir was hinschreiben also THX IM VORAUS
.
/ \
I
I
I
(und wie das so ist wird eh niemand auf das da antworten):cry:
 
tobacco schrieb:
wie kann es in hc zu einem anständigen game oder zur ner anständigen party kommen.........weil niemand will neu anfangen mit einer special party(alles durch zoggn)und gezogen werden in hc ist kunst wo soll ihc am besten spielen im officiellen hc channel sind nur trade leute und im coop channel sind nur lv 80 up leute clan hab ich schon prob die sind immer alle offline also............................ WENN MIR EINER EINEN DAUERZOCKENDEN HC CLAN//////HC SHUTTLE///////ODER LEUTE DIE DAS GAME SPIELEN WOLLEN VON BEGINN WEG IN 6-8ER PARTY SPIELEN DANN BITTE.......

anwhispern unter ganja_lof(was 4 me leichter wäre)////oder da unter mir was hinschreiben also THX IM VORAUS
.
/ \
I
I
I
(und wie das so ist wird eh niemand auf das da antworten):cry:
ich empfehle dir mal das hiesige kontaktforum.
oder mal in den mirc channel #diablo2.de.hardcore schauen.dort wird auch oft gefragt,ob wer spielen will.
 
@Tobacco

Schau dir mal Viva an, lies dir die erste Seite durch
wenns dir zusagt Pm an Barby senden und in die
Liste eintragen lassen und mitmachen.
Ist in Ordnung, dieser Haufen :D

Grüsse an alle Viva-Zocker

cya F.K.
 
ja Viva RoXX :)

obwohl ich sagen muss das der channel in letzter zeit nicht
wirklich besieldet ist, wo sind alle :cry:

daran ist sicher das geile wetter schuld hihi
 
patch...wetter...du spielst zu falschen zeit?
immer wenn ich on gehe ist der channel fast voll :D

mfg
 
moin...frage und antwort also, soso.

dann hier meine frage: sowas wie den viva-thread, bzw channel, gibbet das auch für classic?

thx
 
hmm...nicht das ich wüsste...aber war auch immer LoD-Lamer ;) :D

vieleicht mal im Classic-Forum nachfragen...kann mir schon denken das die Classic-comm nen eigenen Channel hat. ;)

Aber nix genaues weiss ich nich :D
 
bin seit geraumer zeit in class tätig bis zum patch natürlich nur:D

und davon mal abgesehn das fast nie viele games offen sind geschweige denn das viele hcler da sind.

hab ich da noch nüx dergleichen gesehn bemerkt.

imho gibbet sowas net in classic tja;(

r³garDz
 
ich glaube aber einer oder zwei aus dem viva thread spielen classic... aber das is wahrscheinlich auch keine grosse hilfe :(
 
Hoi,

will mit einem Kumpel eine feste HC-2er-Party machen. Da mein höchster HC-Char aber Lvl 36 ist und mein Freund noch gar kein HC gespielt hat, besitzen wir nicht die Itemvoraussetzungen für manche Chars.

Wollte daher fragen: Welche Char-Combos bieten sich zu 2. an. V.a. PvM, aber sie sollen natürlich auch etwas MF-fähig sein, da sie ja für andere Chars evtl. finden sollen.

Dachte an Necro/Pala, weil der Pala n Metzler ist und mit Aura alle Minions unterstützt, sich bei Problemen hinter denen verstecken kann und der Necro Gruppen hochsprengen kann (CE).

Was würd euch da spontan einfallen?

Thx & Ciao
Yalo
 
Moin,

es gibt gerade aktuell im Strategieforum einen Thread, der sich genau mit dieser Frage beschäftigt. :read:
 
Yalomis schrieb:
........MF-fähig sein, da sie ja für andere Chars evtl. finden sollen.

Dachte an Necro/Pala, weil der Pala n Metzler ist und mit Aura alle Minions unterstützt, sich bei Problemen hinter denen verstecken kann und der Necro Gruppen hochsprengen kann (CE).

Was würd euch da spontan einfallen?

Thx & Ciao
Yalo

Nec mit Wiederstandsschwund und Sorc wäre doch ganz nett !?
 
gibt es hier sowas wie ein hc-faq? also wo drinn steht was man in hc besser nicht machen sollte und worauf man sonst noch so achten muß

hab auf die schnelle nix gefunden und die suchfunktion will "faq" nicht
 
[edit]Hab's einfach mal probiert, war easy. :clown: [/edit]

[noch mal edit]Dafür grad fast an 'nem blitzenden Hephaistos mit Conviction gerippt. :eek: [/noch mal edit]


Nachdem meine ersten beiden HC-Chars irgendwie verstorben sind, hat's mein dritter Baba jetzt bis nach NM Akt 3 geschafft.

Den Rat hab ich eben relativ locker plattgemacht. Hat zwar 'ne Weile gedauert und ein paar Pötte gekostet, aber wirklich gefährlich war's nicht.

Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, ob's schon klug wäre den Kerker des Hasses zu betreten. Ich hab' da irgendwie ein bissel Bammel vor.

Baba sieht im Moment so aus:

torbstats.JPG


Life mit BO ist ungefähr bei 1,5k, Verteidigung bei 3,7k.

Wirbelwind hab' ich mittlerweile auf lvl 14.

Ausgestattet ist der gute mit:
IK-Helm
Nokozan (thx leetan (: )
Hexenfeuer (thx leetan (: )
Sägezahn :clown:
Zahnreihe (thx leetan (: )
Sanders Tabu :clown:
Sigons Gürtel und Schuhe
rare Ring mit 3% ll, bissel AR


Was meint ihr, hat der 'ne Chance gegen den ollen Meppel, oder soll ich vorher doch lieber noch 'n bissel in A3 leveln und versuchen das Equipment zu optimieren?
 
Allein würd ich nicht unbedingt runtergehen, weil man nie wissen kann, ob nicht vielleicht einer der Vor-Bosse was böses hat oder du durch Pech an Meppel rippst.
Also such dir nen zweiten und/oder dritten und macht es zusammen. Dann hast wenigstens deine Sachen wieder wenn es schiefgehen sollte. Mir sind bei Mephi NM schon so einige Chars gerippt. Aber es war nie Mephi sondern immer einer der Hohen Räte.
 
Na ja, wie gesagt, war easy, der Hohe Rat hatte auch nix böses. Da würde ich dann im Zweifelsfall einfach drüber weghüpfen.

Böse waren hingegen die Urahnen, einer von denen hatte AD, ansonsten eigentlich nix besonderes dabei. Jedenfalls war nach einem oder zwei Schlägen jeweils von den mittlerweile 1,7k life nicht mehr wirklich viel übrig, da hab ich dann doch lieber gekniffen. :eek:
 
yo, ein tp gemacht und neu gestartet, das is nich das problem, solange man die ersten sekunden bei den ahnen überlebt und gecheckt hat was sie haben. ging meiner lvl 65 ama in alp anders. trotz walki, söldi und doppelgänger gleich nach aktivierung die sprungattacke abgekriegt und aus wars ^^
 
Zurück
Oben