• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neu in HC???Fragen und Antworten-Thread

leude!
Es gibt ganz einfache lvl Beschränkungen!

lvl 1-20 in akt1-2
lvl 20- 40 akt2-5

mit lvl 40 alptraum bis lvl 70....

dann halt hell!!!.....

wenn man bissl die Monstereigenschaften kennt, sollte man des in dem lvl alle
Bosser killn können... bzw schnell killn könnnen!...

ABER:

du solltest ebenso wissen wie zeugs bekommst~--

meffiruns... betteln.. wozu du bock hast halt..

HC= schoa viel zu tun !!
:mod:
 
die level beschränkung, damit hast du schon recht, aber das betteln :no: das finde ich nicht so gut. ich verschenke gern und viel, aber die leute die spiele joinen und dann anfangen einen zu nerven sind unerträglich.

lieber den char auf 65-70 bringen ne 4s rüssi mit pt's vollklatschen und dann mal zu mephi rennen auf nm.

und die ersten cruelen sachen gibts ja auch schon bei larzuk
 
Neu in HC

Hallo,

will mich jetzt mal wieder in HC probieren.. kann mir einer nen Char für den Anfang empfehlen? Und noch so ein paar Insidertipps?

Danke schon mal im voraus.
 
Da wären 2 fixierte Threas zu nennen die genau über dem hier sind :rolleyes:

1. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=487876

2. http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=173674
 
nimm sorc, is net so extrem itemabängig und lässt sich wunderbar auf mf auslegen, damit du auch fix an nettes zeugs kommst :)
 
muss ich widersprechen, ne sorc nackt ersmal über 30 zu kriegen is sysiphusarbeit, in der zeit hat man 2 chars ( pala und barb) auf 40 gelevelt...also nicht entweder oder, sondern 1 sorc lvl 30 = 2 chars lvl 40 (pala/barb)... jeweils nackt angefangen ohne support
 
ich sehr gut fürn Anfang ist Assel, weil die schon mit relativ miesen Items üblen Dmg machen kann

ich persönlich würde aber Baba empfehlen, weil der von den im niedrigen Bereich schnelllvlnden Chars am besten für mf bei Meppl in NM geeignet ist :)
 
also meiner meinung nach is ne ama am leichtesten zu spielen in hc. nagut man braucht manaleech, aba man bekommt schon irgendwo nen manald her :D

als fernkämpferin hat sie fast nirgends probs. und selbst bei meppl alp hat sie keine probleme.
 
naja, ich hab schon so manchen char von scratch aufgezogen, und barbaren/paladine/druiden waren immer am einfachsten, weil man für die die besten wummen kaufen kann beim händler. und gerade ne ama suckt doch derbe ohne bogen der bisserl rockt...
 
Hi,

Klingt doof, aber ich empfehle auch mal ne Assel!

Vorteile: Viel Dmg durch Tiger etc., "integriertes" ll/ml durch Kobra, Hohe Geschwindigkeit, und die Schatten nicht vergessen etc. (Fallen auch ganz nett)

Als einzigen Nachteil könnte man das wenige Life nennen.

Aber man bekommt gut mit Ihr was putt....im Zweifel kann man später halt mit Ihr für nen nächsten Char Meppel kloppen. So hab ich zimindest HC angefangen.

Gruß

Alef
 
ne, assel is so doof auch net, mit dem leech finisher und so... nur später raus find ich die net mer so prall.
aber nen guten start kann man damit allemal hinlegen.
 
ChAoS schrieb:
naja, ich hab schon so manchen char von scratch aufgezogen, und barbaren/paladine/druiden waren immer am einfachsten, weil man für die die besten wummen kaufen kann beim händler. und gerade ne ama suckt doch derbe ohne bogen der bisserl rockt...

Nette Bogen-'Wummen' kann man auch kaufen ;)
 
hm... wenns um die leichtigkeit geht, naja, ama is wohl der "leichteste" char in hc, wenns sowas überhaupt gibt, wenns allerdings darum geht einen char nackt hochzuspielen hats der necro anfangs am leichtesten, nen summoner kommt recht angenehm durch, und bietet auch nen gewissen schutz...
sorc is bis 30 schwer, da sollte man halt versuchen sich an ne party anzuhängen, ab 30, sofern man FO used, geht sie dann ordentlich weg...
ebenfalls leicht sin am anfang die melee chars, also bab, pala, druide, assa... die haben aber auf höheren stufen probleme wenn schlechtes equip vorhanden....
womit man beginnt ist schlußendlich geschmackssache... bei mir wars damals ne ama, dannne sorc, und dann der rest...
mfg

Ciao
Seisset
 
Moinsen,

also der einfachste Char ist imho immer noch der Char welcher einem liegt :D

Als weiterer Aspekt sollte man sein Spielverhalten HC anpassen und deutlich mehr Geduld aufbringen.

Ansonsten würd ich halt mit nem Baba anfangen. Einfach, brutal und erfolgreich. Gerade im Resibereich einfach save zu bekommen.

Aber wer keine Babas mag, wird sich hier auch sehr schwer tun :(

Gruss
Pad
 
hi
erstmal LaSeR-ScHwAnZ alles gute zum burzeltag :bersi:

also ich spiel nun shcon ne ganze weile SC hab gestern abend mal hc angefangen nen druiden (ww) ist mitlerweile lvl18 und muss sagen komm noch recht gut zurecht(auch wenn ich nur magische items hab) bin nun anfang act3 und muss sagen es rockt nur :)

zum topic:
wie jemand shcon sagte spiel den char der dir am meisten liegt, ich persönlich wuerd nen druiden empfehlen ww oder wb :)
 
r-oV schrieb:
hi
erstmal LaSeR-ScHwAnZ alles gute zum burzeltag :bersi:

also ich spiel nun shcon ne ganze weile SC hab gestern abend mal hc angefangen nen druiden (ww) ist mitlerweile lvl18 und muss sagen komm noch recht gut zurecht(auch wenn ich nur magische items hab) bin nun anfang act3 und muss sagen es rockt nur :)

zum topic:
wie jemand shcon sagte spiel den char der dir am meisten liegt, ich persönlich wuerd nen druiden empfehlen ww oder wb :)

Die Probleme kommen auch eher später ;)
 
Padishar schrieb:
Die Probleme kommen auch eher später ;)

Die einzigen noch kommenden Probleme sind wohl nur die Ancients (falls du sie selber machst ;)) und die 3 mal CS, aber sonst is da nicht viel vorhanden.
Der Anfang ohne Items is immernoch das schwerste, der Rest geht dann doch recht reibungslos von der Hand.
 
denke auch n drui sollte rocken.ein bisschen ML (notfalls durch nen schädel) dann ne hellebrde für norm oder irgendwas dickes (is net immer teuer) mit wut und barbarenwut müsste dann der baum brennen :D
 
Zurück
Oben