• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Beta-Einladungen für Europa - PlanetDiablo.eu verlost in Kürze

die letzte chance das spiel zu testen... bin total scharf drauf
 
ZOMG Key Plzzxxxx! :ugly:

Ich hoffe diesmal muss nicht wieder das ganze Forum durchsucht werden um sich nen Key zu verdienen :flame:
 
hi!

also als fan der allerersten (!) stunde, (nach ca. 17 jahren diablo, ab der demo im jahre 96) hätte ich mal wieder lust auf etwas "neues" ^^

ich freue mich schon teuflisch auf "den dicken" und ich schätze "der dicke" freut sich auch schon auf mich!
nach gefühlten 10millionen runs, hat er mich bestimmt nicht vergessen, hehe!


also wieviele universen soll ich opfern.....


lg flesh :flame:
 
Die Chance einen Key zugelost zu bekommen ist selbst hier denke ich schon etwas größer, es sei denn die rücken pro Fanpage nur 10 Betakeys raus :p
 
Hey Leute im FAS (FunArtStory) ist grad ein Thread offen da werden Keys verlost ! (:D) Schaut doch mal rein !

Ne ich will kein Key. Und warum alle so scharf drauf sind versteh ich sowieso nicht. :confused:
 
ich bin absolut für "einfach so" abgeben der beta keys. schmeisst die id´s der member in nen topf, nen zufallsgenerator drüber und schön ist. meinetwegen noch eins zwei an den kreativsten poster oder what ever, aber das ganze verkleiden, springen, zählen rumhampeln langt langsam...

jau, ich bin ein wenig genervt nach all den jahren auf d3 warten :-)
 
es wäre durchaus cool wenn ihr von PlanetDiablo vll. eure keys erst mal verleihen würdet..!!

die möglichkeit keys zu verleihen gibt es ja schon.. siehe ebay! nach einer gewissen zeit werden die keys von diesen händlern dann abgestoßen und frische besorgt..! also könntet ihr viel mehr aus den keys machen und viel mehr PlanetDiablo fans die möglichkeit zum testen geben wenn ihr zuerst die keys verlost aber nur in einem 24 stunden rythmus an die gewinner verleiht, und dann nach.. ka... 10 x verleihen die keys endgültig bei einer ziehung weitergebt..!


wäre mein vorschlag..!

ps: natürlich würden dann keine keys sondern battle-net accounts verliehen.. logisch..!

ps nr2 ;D : ich hab die beta kostenlos von so nem händler 7 stunden lang anspielen dürfen weil wir über hier nicht erläuternswerte umstände ins gespräch kamen..! es war super... hat spaß gemacht.., hätte länger sein können, hat aber durchaus ausgereicht um ein gefühl für das spiel zu bekommen und sich schon mal auf d3 zu freuen..!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
JohnGGTucker schrieb:
Forenmeldung: Die Länge Ihres Beitrags ist zu kurz um als Teilnahmebewerbung für die Verlosung eines Keys durchgehen zu können.

Es fehlen ausserdem wichtige Begriffe wie:
Liebe
Mods
oder
Staffies
tu alles für
Euch
bi
bi
bitte :D

nachdem ich die schlüsselwörter für einen key gelesen hab, hab ich mir mal kurz ein programm geschrieben, welches beliebig lange permutationen ausgibt von N eingabewörtern. aber wenn ihr das hören wollt bitte sehr :clown::

[tu alles für,bi,Euch,bi,bi,oder,tu alles für,Liebe,Staffies,bi,bitte,bi,bi,bi,oder,tu alles für,Mods,Mods,oder,Euch,oder,oder,bitte,oder,Euch,Mods,Euch,bi,oder,bi,bi,Staffies,oder,Staffies,tu alles für,bitte,oder,Mods,bi,bi,bi,Staffies,bi,oder,oder,Liebe,bi,oder,Mods,bi,oder,Liebe,bi,tu alles für,bitte]

der wahnsinn!!! haskel war zu was gut... *rofl*
 
hey, coole sache^^ ich fänd es zusätzlich natürlich schön, wenn europa generell auch so viele invites bekommen würde wie amerika bei der letzten "großen welle" :)
hätte definitiv interesse
 
*träum* ich hätte auch echt gerne nen beta key...aber wer würde da schon nein sagen. Wünsch euch allen viel glück ;-)

noch eine Frage wie wird die Verlosung hier denn aussehen ?

grüßle
 
Yeah, das hört sich ja mal richtig gut an!! Bei ner Verlosung wär ich natürlich auch sehr gern dabei!!!
 
Ich finde ihr solltet die Beta Keys an eure langjährigen treuen Supporter geben :D
- Nein Spass - sollte bei der nächsten EU-Welle berücksichtigt werden. (stehe auf der Liste) Werde zur Sicherheit natürlich trotzdem versuchen an der Verlosung teilzunehmen.. gibt es eine Möglichkeit die Einladung dann weiter zu geben, oder wird die direkt mit dem Account verbunden?

LG
 
Nein du bekommst einen Key. Wie soll die auch direkt verknüpft werden?
Man gibt ja seine Battlenet daten nicht bei gewinnspielen mit ab.
 
Wie wird die Verlosung denn ablaufen, wisst ihr das schon ?

Ich freu mich total auf den WD mit seinen coolen Killerfröschen :D
 
I like.

PS: Was macht egtl. der Weihnachtsmann noch im Foren-UI? Stehen in den Kaufhäusern nich schon Schoko-Osterhasen?
 
Zurück
Oben