tictric
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Also
Ich fürchte nur, daß es mit der neuen Difficulty 5 darauf hinauslaufen wird:
Ein paar 'Pros' kaufen sich auf Drittanbieter-Seiten BiS-Gear, mit dem sie Difficulty 5 ohne große Anstrengung roflstopfen können, und streamen das, und posen mit ihren Mastercardwarriors im offiziellen Forum und auf YouTube und hastenichtgesehen rum. Und dann kommen hundertausend B.Net-Kiddies und wollen das auch haben, und heulen die offiziellen Foren voll. Solange, bis das Spiel wieder in Grund und Boden generft wird.
klingt zumindest mal vielversprechend. Eine Challenge, die man angehen kann, wenn man lange genug die Stufen darunter gefarmt hat. Eben das, was ich mir (und viele andere auch) von Inferno ursprünglich erhofft hatten damals. Wenn sie infernotaugliches Zeugs in Hölle hätten droppen lassen, hätte sich auch kaum einer beschwert über Inferno 1.00DifficultySelector_Description_5 – Enemies are much more powerful and are very difficult to kill. There is also a significant increase to experience and item drops. — Only adventurers with the highest level of skill and gear should consider this difficulty
Ich fürchte nur, daß es mit der neuen Difficulty 5 darauf hinauslaufen wird:
Ein paar 'Pros' kaufen sich auf Drittanbieter-Seiten BiS-Gear, mit dem sie Difficulty 5 ohne große Anstrengung roflstopfen können, und streamen das, und posen mit ihren Mastercardwarriors im offiziellen Forum und auf YouTube und hastenichtgesehen rum. Und dann kommen hundertausend B.Net-Kiddies und wollen das auch haben, und heulen die offiziellen Foren voll. Solange, bis das Spiel wieder in Grund und Boden generft wird.