• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Datamined Changes

Die werden deine Signatur gelesen- und sich gedacht haben: "Der Mann hat großartige Ideen" :clown:.
 
klingt alles ziemlich dumm

Joa sie bringen all' diese Änderungen, welche die normalo Spieler ansprechen und so, aber ihre wichtigste Fangemeinde vernachlässigen sie total: Die Hater.

Ganz ehrlich, als Hater hat man fast gar nichts mehr vom Addon, man weiß gar nicht mehr wen man flamen soll, jetzt wo Jay Wilson ja auch nicht mehr da ist. Die Systeme werden auch immer besser und das Spiel ebenso. Wie soll man den ausfallend werden, wenn es nichts zu kritisieren gibt?!?! Ich hoffe nur Blizzard besinnt sich noch und bringt auch für uns Hater noch genug Neuerungen.
 
Mal ehrlich, als die ersten Meldungen zum Add-On kamen dachte ich: Das wars? Ein neuer Held, ein neuer Akt, 10 neue Levels und fertig?

Je mehr aber durchsickert desto mehr bekomm ich das Gefühl dass D3 mit RoS doch noch zu einem würdigen Nachfolger des beliebten Vorgängers werden könnte.. :cool:
 
So sieht es aus. Es gibt bisher wenig, was mich an den anstehenden Änderungen abschrecken würde.
Bisher ist ziemlich alles was Blizzard da so tut, genau das was D3 braucht.
Und mal ehrlich, Caps? Hell, it's about time! :D
 
Caps einbauen ist wie Formel1 fahren und jeder bekommt das gleiche Auto ... am Ende hat dann doch jeder den gleichen Char. Max Crit, Max CD, Max IAS, um auf DPS zu kommen. Vielleicht nett gedacht, um den Itemwert zu drücken, aber ohne AH ist das eigentlich egal. Ansosnten führt dazu: Rubine >> all (wer braucht noch Smaragde) und Average Dmg, Mainstat >> all.

Den Cap erreicht man doch schon fast mit 2 gesockelten Smaragden -.-

Find ich irgendwie unnütz.
 
klingt alles nach sehr interessanten Sachen.

Einiges wirkt (nach heutigem Wissen) zwar etwas imba, wie z.B. das Map-hack-affix (Verfallende Krypta-runs wtf!), aber mal abwarten.

zu den Caps:
Bin am überlegen, ob es somit auch wieder etwas in der Art "+5 max zu Crit-chance" geben wird ;)
(halt wie in D2 mit den resis)


Ansonsten fällt mir noch auf:
WD:
Wall of Zombies Cost: 103 Mana / Cooldown: 8 seconds (runter von 20s)
lässt sich somit auf 0s CD drücken.
Sollte man dann noch die Mana-Kosten in den Griff kriegen, wird das bestimmt lustig :ugly:


edit:
@ GreenCard,
soweit ich das aus anderen Quellen gelesen habe, werden die CD-Werte möglicherweise sehr weit nach unten korrigiert.
Gut möglich, dass die grünen Steine später auf der höchsten Stufe nur noch 40-50% CD geben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fehlt nur noch, dass der Necro als zweiter zusätzlicher Held geleaked wird. :D:top:

Stellt euch mal vor wenn Blizzard wirklich NICHTS diesbezüglich durchsickern liesse und dann PENG! am Release Tag kommt raus dass noch ein zweiter Held zusätzlich in RoS vorhanden ist.
 
scheinbar erhalten alle helden einen "berserker" oder "archon" modus (15 sekunden boost mit 120 sekunden cooldown).

ansonsten gehen die änderungen in die richtige richtung. schlechter als jetzt kann D3 ja nicht mehr werden ...
 
Ich finde die Caps sind Quatsch, weil man sie wohl sehr einfach erreichen wird, danach zählt nur noch Main und Vit.

Wenn es bei dem Mpl- System bleibt muss ja der Schaden irgendwie astronomisch
hoch werden bei lvl 73 Monster, oder soll man minutenlang die Monster-Hp
runterkauen?.

Wenn natürlich z.b Items mit 500-600 Main droppen, ist es natürlich mit den Caps
egal, weil die Item-Auswahl dann schon äh.... sehr schwierig wird:lol:

Ach ja die Rubrik Core-Stats ist ja nach oben offen, also werden sich ab Paragonlevel 801
die Chars etwas unterschiedlicher entwickeln. Ich hoffe nur das Blizzard die Exp-Kurve
etwas abflacht weil ich sonst wohl erst 801 erreiche, wenn andere schon D8 spielen.:(

mfg
 
Ich finde die Caps sind Quatsch, weil man sie wohl sehr einfach erreichen wird, danach zählt nur noch Main und Vit.

Wenn es bei dem Mpl- System bleibt muss ja der Schaden irgendwie astronomisch
hoch werden bei lvl 73 Monster, oder soll man minutenlang die Monster-Hp
runterkauen?.

Wenn natürlich z.b Items mit 500-600 Main droppen, ist es natürlich mit den Caps
egal, weil die Item-Auswahl dann schon äh.... sehr schwierig wird:lol:

Ach ja die Rubrik Core-Stats ist ja nach oben offen, also werden sich ab Paragonlevel 801
die Chars etwas unterschiedlicher entwickeln. Ich hoffe nur das Blizzard die Exp-Kurve
etwas abflacht weil ich sonst wohl erst 801 erreiche, wenn andere schon D8 spielen.:(

mfg

Und wieder einer, der vom aktuellen Spiel mit "etwas" Änderungen ausgeht...
Leute, ihr braucht gar nicht auf das hier und jetzt zu schauen. Es wird so viel verändert, dass davon sowieso nix mehr gilt.
 
Caps zeigen wo es hin geht, Trifecta soll getilgt werden. Das ist ziemlich offensichtlich.

Aber man bedenke da steht ''from Items'' es könnte gut sein das Paragon 2.0 dann sozusagen diese Caps durchbricht. Da man dafür ja ordentlich Para-Punkte braucht.

Damit würde das IAS/CC/CD gehure nur verzögert aber nicht ausgerottet werden, weil was bringt es wenn man die alten Werte durch Paragon 2.0 sowieso erreicht. Hoffentlich weiß Blizzard was sie da tun.

MfG

Kongo
 
Ne oder?

40% IAS damit kriegt man die meisten Chars gerade so in akzeptable Regionen.

Demonhunter ist also noch mehr innen A.... gekniffen.

Klar nix final und so dennoch 40% IAS das ist schon wieder ein IAS nerf.

40% IAS das macht Armbrust und Demonhunter 100% inkompatible.

20% Deadmans
11% Manti
9% Amu

Fertig, das sind bereits 40%

die meisten haben aber noch 9% von RING/RING/Gloves/Innas Hose.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
@ KingKongo

Was bringt das nach oben offene Main gehure ?

Cd z.b kannst du nur 10% über Paragon-Punkte erhalten, also max 50%.
Main aber geht auch 1000000, das ist doch was, schaffen bestimmt einige.

Schlimmer noch finde ich das die Vergabe der Punkte vorgeben ist, also sind bei Para 800 alle
gleich.

mfg


Caps sind doch wunderbar, vielleicht erst mal informieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Greencard:
Ansosnten führt dazu: Rubine >> all (wer braucht noch Smaragde) und Average Dmg, Mainstat >> all.

Den Cap erreicht man doch schon fast mit 2 gesockelten Smaragden -.-
Zumindest Diamanten in den Waffen (+Eliteschaden) sollten auch eine interessant Alternative zum Rubin werden, insbesondere bei langsameren Waffen und wie attraktiv letztlich Smaragde noch sein werden wird man sehen. Im Idealfall wird man tüfteln müssen, welcher der 3 offensiven Steine wann am besten ist.

Falls sich Blizzard noch dem Porblem annimmt, dass lifeleach völlig alternativlos ist (für mich ein größerer Langweiler als Trifecta), worüber bereits nachgedacht wird (Klick zu Wyatt Cheng's Gedanken), dann könnte zudem noch der Amethyst mit Life/Hit interessant werden.
 
@ KingKongo

Was bringt das nach oben offene Main gehure ?

Cd z.b kannst du nur 10% über Paragon-Punkte erhalten, also max 50%.
Main aber geht auch 1000000, das ist doch was, schaffen bestimmt einige.

Schlimmer noch finde ich das die Vergabe der Punkte vorgeben ist, also sind bei Para 800 alle
gleich.

mfg


Caps sind doch wunderbar, vielleicht erst mal informieren !



Demonhunter darum gehts mir speziell.

Der Char lebt vom IAS. Ich selbst nutze ne Calamity, die ist mit ihren 1.78 APS sehr flott, da sind 40 IAS brauchbar. Manticore und andere Armbrüste sind aber vielfach langsamer.

Demonhunter müssen die Monster wegballern bevor die zu nahe ran kommen, zur Zeit gehts noch sehr gut mit ner Manticore, jedoch auf 40% IAS beschränkt, kommste grad so in den 1.5 APS bereich, inner Anzeige.

Schuss
Wegrennen
Schuss
Wegrennen

Soll das so werden für Demonhunter, die gerne Armbrüste bevorzugen?

Da können wir gleich zu Runden basierten Gameplay übergehen.

CC und CD Caps sind sogesehen okay. Nur das IAS ist einfach Schrott.

MfG

Kongo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere mich einfach mal selber.
Und wieder einer, der vom aktuellen Spiel mit "etwas" Änderungen ausgeht...
Leute, ihr braucht gar nicht auf das hier und jetzt zu schauen. Es wird so viel verändert, dass davon sowieso nix mehr gilt.

Nur weil DH MOMENTAN so spielen muss, muss er das nicht zwangsweise im Addon tun.
 
Wir werden sehen, mir ist klar das da nix final ist. Wir sehen nur einzelnes wärend Blizzard das große ganze sieht.

MfG

Kongo
 
Zurück
Oben