• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Diablo 3 Screenshots

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Neben der offiziellen Bekanntgabe des vierten Schwierigkeitsgrads Inferno hat Blizzard zur gamescom 2011 auch wieder einige neue Screenshots aus Sanktuario veröffentlicht. Gezeigt werden darauf alle fünf Charaktere, wie sie sich durch die Welt des ersten Akts kämpfen und am Ende dem wiederauferstandenen König Leoric persönlich gegenüberstehen.









Weitere Screenshots der gamescom, sowie diverse ältere Bilder findet ihr in unserer Diablo 3 Screenshot Galerie. Auch wenn Screenshots natürlich kein Ersatz zum Selberspielen sind, bekommen so all diejenigen, die nicht das Glück haben und Diablo 3 auf der gamescom anspielen können, wenigstens einen weiteren Einblick in die Welt Diablos.


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Neue Diablo 3 Screenshots
 
Nom, Nom, Nom... Ich will zocken :clown:

Die Screenies sehen ja mal sehr cool aus :). Wenn's auch nur annähernd auf meinem Macbook läuft, dann bin ich ja schon mal hin und weg :). Vor allem bin ich ja mal sehr gespannt auf den DemonHunter gespannt :) Seine Messerattacke sieht schon sehr vielversprechend aus :)
 
Ich mag den Comic-Stil einfach nicht. Ich werde mir Diablo 3 zwar holen, aber mit dem Grafikstil kann ich beim besten Willen nichts anfangen. Selbst die Form von verschiedenen Objekten sind auf Comic getrimmt, statt eine symmetrische Form zu haben, wie sie eigentlich besser passen würde. Stattdesse sind Seiten bei Würfelformen nicht parallel, sondern jede Seite anders schräg. dazu diese Pastelfarben. Nene, gefällt mir überhaupt nicht.
 
Scheint mir nichts neues.

Bezüglich Comic-Grafik: Es gibt wesentlich buntere Spiele, seid froh, dass das nicht aussieht wie ein Kindertrickfilm. Solange wie Blut spritzt, ist es in meinen Augen kaum mehr Comic :ugly:.
 
tja, ich freue mich schon auf das spiel, aber die comicgrafik lässt schon jedes mal einen faden beigeschmack...
ich wüsste ja mal gerne wer da bei blizzard farbenblind ist, bzw wer das so zugelassen hat...

aber was soll man dazu noch sagen, alle spiele nach warcraft 3 sehen viel zu bunt und einfach :irre: aus
 
Sieht großartig aus, freu ich mich total drauf!

und wenn ihr Comic Grafik wollts, dann schauts euch Torchlight 1 und 2 an!


Das hier ist sehr stimmungsvoll, guter Stil, gute Arbeit.


Das Spiel wird der Hammer :)
 
wollt ich auch grad schreiben, und torchlight ist immerhin von dem bisherigen Diateam. wo doch so viele hier immer der guten alten zeit nachtrauern...
 
Bin ja mal gespannt ob das Spiel auch Epileptiker spielen können. Da knallt und rummst es ja gewaltig. Aber iwie mag ich die Grafik trotzdem :)
 
wollt ich auch grad schreiben, und torchlight ist immerhin von dem bisherigen Diateam. wo doch so viele hier immer der guten alten zeit nachtrauern...

:top: genauso schauts aus!

Auch die alten Dia Entwickler wissen eben, dass das Gameplay am wichtigsten ist für ein Spiel.

Das gilt für Torchlight genauso wie für Diablo 3. Ich freu mich riesig auf D3 :)
 
Also wenn das bunt ist, was ist dann Torchlight?
Aber manche Texturen kommen in der Nahansicht echt schlecht.
 
Die nahansicht sieht man im spiel aber nie ;)
 
Ist das da eine NPC erkennung, der SkeletonKing hat da so eine rote Umrandung.

Muß das sein ?
 
Ist das da eine NPC erkennung, der SkeletonKing hat da so eine rote Umrandung.

Muß das sein ?

Ja das hat mich anfangs auch sehr gestört. Alerdings ist mir dann aufgefallen, dass das bei den anderen Diablo Teilen genauso ist, wenn man mit der Maus über einen Gegner geht...
 
Jupp, war schon immer so in Diablo, damit man weiß, was man anvisiert.
 
Komisch, dass es mir bei Diablo 3, auch beim Spielen damals auf der Gamescom so unangenehm auffiel - ich es bei d1 und d2 aber fast übersehe...


Ist wahrscheinlich das Gleiche wie bei vielen mit dem Grafikstil - Diablo 2 ist sehr bunt und d3 wird da nicht viel bunter - allerdings fällt es einem bei d3 negativ auf.
 
Mir fiel es gar nicht auf, bis du es erwähnt hast! Jetzt kann ich nicht mehr schlafen deswegen. ;)
 
Zurück
Oben