Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn ich diese Comic-Messer sehe, kommt mir schon die Kotze hoch. Alles wirkt so WoW-mässig. Warum orientieren sie sich nicht mehr an Diablo1 ? Realistische Grafik, mit düsteren Setting.
D3 ist viel näher and D2 und D1 als an WoW. D3 hat mit WoW so viel zu tun wie Crysis mit Sims.
Langsam kann ich diese absolut falschen WoW Vergleiche nicht mehr lesen.
bei den absurd hohen statpoints gehts nämlich weiter.
Und wenn einigen hier die Graphik ja sooo wichtig ist (und er auch bereit ist dafür, den neusten und teuersten PC zu kaufen), dann soll er doch jene RPGs spielen, wo das Schwergewicht auf realistischer Graphik liegt. Beides geht scheinbar leider nicht, denn all jene Spiele, mit realistischer Graphik hatten nie diesen drive den die Diablo Titel haben. So... genug -.- sonst hör ich nicht mehr auf...
Was die Farben angeht, ist ja bekannt, dass man über (eigene) Monitorsettings die Buntheit regeln kann.
...zumal triste Grauabstufungen und Derivate auf Dauer einfach UNENDLICH ermüdend sind. Das Bild oben mag gut wirken, einfach nur weils ein Standbild ist. Bewegt würd ich mich nach 30 Minuten über die armseelige Nutzung der Farbpalette aufregen...