• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback Methode

so ein scheiß....

kann es sein das das mit den extremen lags zu tuen hat? sehr seltsam ist das meine neue assa kein pw game aufmachen kann. open games nur mit extremen lags. wenn ich mich aber einklinke sind alle spiele wie geoelt...
 
Rhabarber, Rhabarber, Rhabarber...

es ist nicht wirklich die Blizzard GmbH und Co.KG und irgendwas, die nervt. Es ist die hier im Forum weit verbreitete Scheinheiligkeit (der Papst lässt grüßen), es ist die Egomanie in den Spielen, was mich ärgert.

Wer ist es denn, der ständig Nutzen aus irgend welchen Bot-Games zieht? Ich tue es gelegentlich, um ein paar ausgewählte Chars von Lvl. 85 auf Lvl. 90 zu bekommen.

Wer kauft denn ständig in Item-Shops seine Sachen ein? Ich bin doch nicht blöd und lasse dort auch nur einen Cent hinfließen.

Wo sind sie denn geblieben, die "Alte-Schule-Spieler", die ihre Chars noch mit freundlichen Namen versehen und diese dann bis Baal/Hölle durch-spielen? Ja, ich zähle mich durchaus zur alten Garde.

Wo sind die Spieler, die noch wissen, wie wirkliches Party-Spiel funktioniert? Hier, ich kann es noch und ich mag es auch noch.

Offene Spiele, die in etwa heißen mögen: A1 - alle Q, alle WP findet man vllt. eines unter 1000. Standard ist doch: A1-A5 rush me.

Und wie läuft ein "Open_Game" heute ab? Char 1 eröffnet das Spiel: n help. C 2 kommt dazu und gemeinsamen machen sich beide auf die Reise. C 3 kommt dazu und jetzt fängt der Fisch auch schon an zu stinken. C 3 kann nämlich "Tele" und ist in nullkommanix bei Andy oder Wurmgruft Lvl. 3 oder was sonst gerade anliegt. C 2 ist schon leicht genervt, weil C 1 nun auch nicht mehr ans gemeinsame Spielen denkt, sondern sofort zum TP von C 3 latscht. Ok, sagt sich C 2, machen wir eben bis Baal nur noch das Nötigste. Auftritt von C 4: pp-pp-pp-pp-pp-pp-pp-pp-pp oder: kann ich Wp von sonstwo haben oder: hat jemand free-4-me? C 4 kriegt seinen Wunsch nicht im Bruchteil einer Sekunde erfüllt, quakt noch: you all assloch und verschwindet. Jetzt erscheint C 5. Typ: Summon-Necro. Die bisher im Spiel befindlichen Melee-Chars kriegen spätestens 3 Minuten später die Lag-Krise, weil der Necro ja nicht alleine auf dem Monitor erscheint, sondern in Begleitung eines gigantischen Heeres, das genauso hohlköpfig ist, wie der dahinter stehende (sitzende) Spieler an der Tastatur. Und jetzt wird das Spiel endgültig gecrasht, weil es taucht auf C 6. Hallo Ama, dein Multi-Strike-sonstwie-Shot hat dafür gesorgt, dass dieses inzwischen durchaus crappige Partyspiel sich fröhlich ins Nirwana zu ungezählten anderen, aber ähnlich verlaufenden, verabschiedet hat.

Und nein, an diesem Ende war nicht Blizz schuld, es waren auch nicht die ungezählten Bots.

C 2 in diesem kleinen Szenario war übrigens einer von meine Chars :( .

C 2 wird weiter in offenen Spielen auftauchen, denn die Hoffnung stirbt zu Letzt - und so ab und zu läuft ein Spiel auch mal wirklich rund.

Was hat das jetzt alles mit dem Thema des Threads zu tun? Irgendwie Alles oder auch Nichts, das soll jede(r) für sich selbst entscheiden. Aber irgendwie und irgendwo musste ich das einfach mal in konzentrierter Form los werden.

Und mein Dank geht an: Blizzard Entertainment. Ich bin der Überzeugung, dass es auch bei euch noch Leute gibt, die dieses Spiel einfach mögen. Leider habt ihr keine Einfluss auf die Nutzer, aber das führte dann wohl wirklich zu weit. :hy:

ääääh Behinderung ??? :irre::irre::irre:
 
Moin

1. Ich Liebe meinen Summoner.Und wen d2 mir die Möglichkeit bietet einen mit 1x Skellis zu Spielen dann mache ich das.Dieses bedeutet aber nicht das ich Hohl bin.

2.Du hast in den Open Games die 100e Spambots vergessen die so Zahlreich auftreten das ich dann und wann vor Lauter Itemangeboten wirklich nichts mehr sehen kann auf meinem Monitor.

Gruss
Tom Apel
 
@ doofesohr: Schon länger bekannt. Siehe Seite 11 f.
Ich spiel schon gar nicht mehr. Absolut sinnlos...

MfG


spiel doch einfach classic...keine dupes leider aber lags... und keine beknackten runen :)

und die items haben dank färbung (was ja nen rw net hat) alle dick style
 
Hier übrigens die Krönung des Hackens/Cheatens......wurde grad auf unser allseits bekannten Kindergarten-Seite gepostet....

Natürlich perfekt usw.....:rolleyes:

Hoffe, es ist halbwegs gut zu erkennen....
 
Gabs doch schon woanders, auch diese Doppelrunenwörter zB Grief/Beast in einer Axt
 
Jop..aber nur als fertig gebautes...die hier sind ja sogar noch "unvollständig2 bzw..grad im Bau..naja,wie auch immer---alles Müll sowas...
 
naja und damit isses eben wieder möglich z.B. 3 15/40 zu sockeln...also mehr oder minder alles wie damals...mal sehen wann sie wieder die ersten Open-Items importieren
 
Es wurde aber noch nix gefixed wie ein paar posts vorher behauptet oder ?

Weil ich hab nach wie vor massive JB's, wenn ich ein eigenes Spiel aufmachen will. Egal welcher Account oder Char.
Vielleicht geht bei 1 von 10 versuchen das Game endlich mal auf.

Strange ist das Spiele Joinen ohne Probs funktioniert......
 
naja und damit isses eben wieder möglich z.B. 3 15/40 zu sockeln...also mehr oder minder alles wie damals...mal sehen wann sie wieder die ersten Open-Items importieren

Es geht mir einfach nicht in den Schädel, warum sowas immer mal wieder möglich ist .....
 
hab grad 10 spiele am stück erstellt und alle porblemlos aufgegangen und lag frei zu spielen. kann das jemand bestätigen?
 
Jaja kaum ist die WM vorbei hat Telia wieder kapazitäten....
 
grad eingeloggt, erstes spiel - JB.
Also alles beim alten. :rolleyes:
 
ich krieg immernoch nur jedes 5. game auf... same as last week and prelast and preprelast
 
mh mh mh,

ist meine erste Ladder (spiele noch nicht so lange),
aber verstehe ich das richtig, dass diese ganzen Lags, Disconnections und 'Einklinken nicht möglich' auf diesen
einen Rollback/Hack/Dupe zurück zu führen ist? o_O

oh man, wie viele müssen den scheiss dann ausnutzen? -.-

edit: ich kann immer noch kein game öffnen...............................
 
ich krieg immernoch nur jedes 5. game auf... same as last week and prelast and preprelast

... Was wiederum nicht stimmt, die failed to creates haben doch wirklich erst genau Freitag nachts vor einer Woche angefangen. Also, gute 10 Tage jetzt ;( Kein Zustand...
 
Auf Holz geklopft, Rollbacks hatte ich seit mehreren Tagen nicht mehr.

Spiele erstellen und JB's sind so eine Sache, jedes zweite (erstellte) Spiel ist ein Fehlschlag.
Einklinken kann ich mich jedoch ohne Probleme, lagfrei.

Mit diesem Zustand kann ich leben, vielleicht bin ich nach den ganzen Rollbacks und lags einfach nur mit weniger zufrieden... :(
 
Bei mir läuf es zur Zeit eigentlich schön rund. Nur ein FTJ in den letzten 10 Spielen.
So kanns doch weitergehen.
 
Zurück
Oben