• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback Methode

Ähm,ja..Classic+A5....pss..kann ich auch>>konvertieren....oder meinst du jetzt,mit Classic Char nach a5+Runen dort einsacken..? Classic+Runen...au weia.....

daran liegt ja der fehler fuer den server: Classic + runen = auweia. ein unkonvertierter classic char komtm durchn hack nach a 5 und kassiert die runen dann machts beim server klack klack bumm rollback.

zur neuen rollback methode: Scheiße... ich freu micha auf d3 dann koennt ihr d3 spieler euch mit dme pack rumschlagen und ich hab meine ruhe im guten alten d2 ;)
 
Bei mir geht auch nichts. Das wird wieder eine lustige Woche! Kann ich endlich mal wieder was für die Uni tun und gaaaanz vielleicht auch mal raus gehen! ;)

*edit* Hab heute schon 'nen Einsicht-Dresher (lvl17) verloren durch die netten Rollbacker... Aber was soll's. Sooft, wie man sich über die Dia-Server, Rollbacker, Duper, Botter, etc. aufregen könnte, wäre man nur noch mit schlechter Laune beschäftigt! :keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man weiß, wo man schauen muss, findet man den neuen Rollback nach 2 Sekunden.
Ich hoffe inständig, dass das Spiel noch spielbar bleibt und der Dreck schnell gefixt wird.

MfG Celemir
 
Hi.

In a few minutes you will notice that most of your game servers will crash. When you do, you will know why.

I'm going to hold East hostage. Your game servers wont be up the following days unless you pay me.

The price is set at 25 000 Forum gold. I will release the hostage as soon as you pay.

Thank you.

Hat jemand im 3 Sterne Forum auf US East gepostet :ugly::ugly::ugly:
 
oh Mann :irre:
mich nervt ja schon das die im bnet o eni n FG schreiben aber das (sofern das kein fake ist) mein spielspaß von so einem forumgoldgeilen idioten abhaengt ist echt zum kotzen... wie gut das ich auf meiem pc noch kein internet hab o_O

edit: ach US east ^^ na egal trotzdem scheisse
 
Im Moment ist es wirklich unspielbar. Hab grade schon das zweite Keyset in den Sand gesetzt. Jetzt lass ichs erstmal. Ich denke mal die Rollback Mehode wird noch etwa 1-2 Wochen aktiv genutzt werden, bis Blizz was unternimmt. Bis dahin spiel ich was anderes :)
 
7 x (T)rollback gehabt heute ich hab die nase voll
 
Klasse, erstes Spiel des Tages nach 2 min abgestürtzt und ich hab nen Joinbug...
 
wird wohl wieder so sein wie zum ladder anfang. fast 3 uhr die ganzen 12-14 jaehrigen kommen aus der schule und haben frust ueber ihre schlechten noten oder weil ihr schwarm nichts von ihnen will und wollen sich ueber ein lvl 17 medi aura insigth erfreuen.

das bnet wird wohl ne zeitlang nurnoch nachts spielbar sein..
 
jo, im Moment kackt jedes spiel ab. Danach ´n netter Platz auf der Warteliste (so zwischen 75 und 683). Macht echt kein Bock grad.
Egal vielleicht dann wieder D1. Back to the Roots :-)
Oder noch mehr das geile Wetter genießen ;-)

€: man kann auch glück haben. Grad gerippt und beim versuch dioe Leiche zu bergen den disconnect. Erstmal frust! Aber dank Rollback alles beim alten. Doch nicht nur Frust :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
danke blizzard danke! ihr seid wie immer die schnellsten in sachen updates ;)

*hin-und-her-roll*
 
naja gibt halt freaks die sich daran erfreuen anderen das spielen unmöglich zu machen...

einige haben wohl schon rollback-bots am laufen...spätestens heut abend wird kein b.-net server länger als 1min durchhalten...

kann blizzard auch gleich alle vom netz nehmen bis der fix da ist
 
also ich hab bis jetz noch gar nix davon mitbekommen...
keins meiner Games is heute gecrashed und hatte auch keinen Rollback.

Entweder is die Methode diesmal komplizierter als die erste beim Ladderreset, oder... hm... ich denk mal nicht, dass die Leute was gelernt haben:rolleyes:

Blizzard wird vermutlich erst dann wieder reagieren, wenns Bnet "unbespielbar" ist;(

tja... jetz hats mich auch erwischt;(

naja... dann bleibt mehr zeit, um für die Prüfungen zu lernen:D
 
Seid ihr sicher auf Europe zu spielen? Und Diablo 2?

bei mir ist jetzt von 35 Spielen 1 gecrashed...
 
Zurück
Oben