Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ähm,ja..Classic+A5....pss..kann ich auch>>konvertieren....oder meinst du jetzt,mit Classic Char nach a5+Runen dort einsacken..? Classic+Runen...au weia.....
Jo...das hast du absolut recht ^^
Ich revidier das ganze und erhöhe auf:
SA 03.07.2010
Deutschland schlägt Argentinien 7:0 ^^
Das schlimme ist, dass man nicht mal das wissen muss. Die hier genannten Begriffe und eine Suchmaschine reichen dazu schon aus...Wenn man weiß, wo man schauen muss [...]
Hi.
In a few minutes you will notice that most of your game servers will crash. When you do, you will know why.
I'm going to hold East hostage. Your game servers wont be up the following days unless you pay me.
The price is set at 25 000 Forum gold. I will release the hostage as soon as you pay.
Thank you.
danke blizzard danke! ihr seid wie immer die schnellsten in sachen updates
also ich hab bis jetz noch gar nix davon mitbekommen...
keins meiner Games is heute gecrashed und hatte auch keinen Rollback.
Entweder is die Methode diesmal komplizierter als die erste beim Ladderreset, oder... hm... ich denk mal nicht, dass die Leute was gelernt haben
Blizzard wird vermutlich erst dann wieder reagieren, wenns Bnet "unbespielbar" ist
Ironie? dann hast du mich soeben erfolgreich verarscht.
oder keine ironie? *freu freu freu*