• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback Methode

Also zur Zeit läuft es relativ ruhig, zumindest bei mir.
 
(hey, das Internet IST das Real Life!)

Ja ne is klar.

Wenn das dein standpunkt ist oki, deine sache.

Ich bin nicht der meinung das das internet, speziell d2, reales leben ist. reales leben ist arbeiten, grillen, frauen, Konversationen, partys etc.

Mit einer lila Zauberin durch schnee zu beamen und mit gewitterkugeln auf stacheldackel zu schiessen is jetzt net gtenau das was ich mein
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes. Kann mir wer sagen ob das BNet gerade stabil läuft oder sind die Server stark ausgelastet? Kurz: merkt man irgendwelche Auswirkungen?

Von knapp 100 spielen heute ist nur eines gecrashed.

also ne ganz normale Quote
 
ganz normale quote hmm seitdem fix damals ist mir nur 1 game gecrashed da ist ein game pro tag ja schon "erhoehte" quote
 
o_0 bei mir kann ich mich grad mit einem Acc ganz normal einloggen und Spiele spielen, der andere bekommt immer Einklinken fehlgeschlagen. Woran liegt denn sowas? Hatte ich noch nie.
 
joa irgendwie spinnt was gerade erst nen JB auf dem einen Char, dann Char wechselt und nun nen WNA :(
Patcht etwas Blizzard? So schnell kann ich mir das aber nicht vorstellen oder doch?
 
Ja ne is klar.

Wenn das dein standpunkt ist oki, deine sache.

Siehst Du, dieses arrogant angehauchte "Ja ne is klar" ist es, was mir sauer aufstösst.
Ich bin Webentwickler und habe täglich an die 8-14 Stunden mit dem Internet zu tun. Demnach spielen sich viele meiner privaten und vor allem meine geschäftlichen Kontakte über das Internet ab. Meine Lebensgefährtin habe ich über das Internet kennengelernt, und auch sie spielt D2. Noch mehr Real Life, bei dem das Internet seinen Beitrag geleistet hat und noch leistet, geht fast nicht.
Wir leben nicht mehr vor 30 Jahren. Das Internet gehört zum Real Life heutzutage dazu, wie das TV, Handy, Auto oder sonstwas. Mehr als 70% der Bevölkerung bezieht darüber Info, pflegt soziale Kontakte und was weiß der Henker was noch, über das Internet. Da sind Sprüche wie "Ja ne, Internet is Real Life, is klar" einfach nur Panne und fehl am Platz.

Sorry, ist bei der Hack-Problematik OT, aber gehört dennoch irgendwie dazu.

:keks:
 
Zuletzt bearbeitet:
sei ihm nicht böse, er will doch nur, dass ihm endlich einer erklärt, wie man die rollbacks zustande bekommt :) warum auch immer ;D
 
o_0 bei mir kann ich mich grad mit einem Acc ganz normal einloggen und Spiele spielen, der andere bekommt immer Einklinken fehlgeschlagen. Woran liegt denn sowas? Hatte ich noch nie.

Versuchst du evtl mit dem selben Char in ein Spiel zu gehen?
(Also mit dem, mit dem du schon drin bist)

...passiert mir manchmal -.-
 
Ne, es sind 2 komplett verschiedene Accs und auch nur über einen Key ;) Gar keine Chance mit dem gleichen Char 2 Mal gleichzeitig online zu kommen.

Mittlerweile gehts auch wieder :)
 
also entweder ich habe mega viel luck oder die duper sind alle schlafen :D

5h baalruns gemacht und keine einzigen Rollbacks
 
Siehst Du, dieses arrogant angehauchte "Ja ne is klar" ist es, was mir sauer aufstösst.
Ich bin Webentwickler und habe täglich an die 8-14 Stunden mit dem Internet zu tun. Demnach spielen sich viele meiner privaten und vor allem meine geschäftlichen Kontakte über das Internet ab. Meine Lebensgefährtin habe ich über das Internet kennengelernt, und auch sie spielt D2. Noch mehr Real Life, bei dem das Internet seinen Beitrag geleistet hat und noch leistet, geht fast nicht.
Wir leben nicht mehr vor 30 Jahren. Das Internet gehört zum Real Life heutzutage dazu, wie das TV, Handy, Auto oder sonstwas. Mehr als 70% der Bevölkerung bezieht darüber Info, pflegt soziale Kontakte und was weiß der Henker was noch, über das Internet. Da sind Sprüche wie "Ja ne, Internet is Real Life, is klar" einfach nur Panne und fehl am Platz.

Sorry, ist bei der Hack-Problematik OT, aber gehört dennoch irgendwie dazu.

:keks:

Und sowas ist nicht nur ein Einzelfall, sondern schon relativ oft in meinem Bekanntenkreis passiert. Das Internet ist nicht irgendeine mystische Ebene jenseits jeglicher Realität, sondern gehört einfach zum Leben dazu.

Topic: gestern Abend wars zwar kaum möglich, ein Spiel aufzumachen, aber heute liefs einigermaßen.... kA, was da wirklich los ist.
 
aaah, ja - jemand hat die geheime Rollback-Funktion entdeckt. :ugly:
 
Ja ne is klar.

Wenn das dein standpunkt ist oki, deine sache.

Ich bin nicht der meinung das das internet, speziell d2, reales leben ist. reales leben ist arbeiten, grillen, frauen, Konversationen, partys etc.

Mit einer lila Zauberin durch schnee zu beamen und mit gewitterkugeln auf stacheldackel zu schiessen is jetzt net gtenau das was ich mein

Ich find solche Leute wie dich amüsant , aber irgendwie hab ich auch schon nen bischen Mitleid mit dir .
Das was du als rl bezeichnest , ist in Wahrheit mindestens genau so rl , wie das wovon du meinst es ist kein rl .
Und zum Thema Frauen und rl : Wenn man mit einer Frau verheiratet ist und das über längere Zeit , dann merkt man das Frauen keineswegs so sind , wie das manche Pubertierende glauben :clown:
 
Ich find solche Leute wie dich amüsant , aber irgendwie hab ich auch schon nen bischen Mitleid mit dir .
Das was du als rl bezeichnest , ist in Wahrheit mindestens genau so rl , wie das wovon du meinst es ist kein rl .
Und zum Thema Frauen und rl : Wenn man mit einer Frau verheiratet ist und das über längere Zeit , dann merkt man das Frauen keineswegs so sind , wie das manche Pubertierende glauben :clown:

Frauen sind doch voll RL, Alter!
Die gibts garnicht in virtuelles Leben, ... Alter! ... :ugly:
 
Zurück
Oben