• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback Methode

In East Sc Nl gibt es mittlerweile "Hybrid" Runenwörter, ka ob es mit dem Rollback zusammen hängt
Dann wird erst ein Grief gebaut mit


35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer

-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

und dann werden irgendwie die Runen geändert und es heißt dann nicht mehr Grief sondern z.B Doom, hat die Runen von Doom.
Die Stats von Grief bleiben, jedoch werden die Runenstats getauscht
also anstatt dem

-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

kommt das auf die Waffe

Anforderungen -20% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
Friert das Ziel ein (Cham)

Mal sehen was noch so kommt..
 
haltet euch mal mit den spam & einzeilern zurück. :hy:
 
In East Sc Nl gibt es mittlerweile "Hybrid" Runenwörter, ka ob es mit dem Rollback zusammen hängt
Dann wird erst ein Grief gebaut mit


35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer

-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

und dann werden irgendwie die Runen geändert und es heißt dann nicht mehr Grief sondern z.B Doom, hat die Runen von Doom.
Die Stats von Grief bleiben, jedoch werden die Runenstats getauscht
also anstatt dem

-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

kommt das auf die Waffe

Anforderungen -20% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
Friert das Ziel ein (Cham)

Mal sehen was noch so kommt..

Wow, lange nicht mehr gesehen sowas.
Errinert stark an die - falls es noch jemand kennt - Ith-Items.

€:

haltet euch mal mit den spam & einzeilern zurück. :hy:


Brutzel, dein Post war Spam und einzeilig. :ugly: *duck*
 
In East Sc Nl gibt es mittlerweile "Hybrid" Runenwörter, ka ob es mit dem Rollback zusammen hängt
Dann wird erst ein Grief gebaut mit


35% Chance, Level 15 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+30-40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +340 bis +400
Verteidigung des Ziels ignorieren
+1.875% erhöhter Schaden gegen Dämonen pro Level
-20% bis -25% zu Giftwiderstand des Gegners
10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer

-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

und dann werden irgendwie die Runen geändert und es heißt dann nicht mehr Grief sondern z.B Doom, hat die Runen von Doom.
Die Stats von Grief bleiben, jedoch werden die Runenstats getauscht
also anstatt dem

-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)
20% Todesschlag (Lo)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

kommt das auf die Waffe

Anforderungen -20% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
20% Todesschlag (Lo)
Friert das Ziel ein (Cham)

Mal sehen was noch so kommt..

:hy:
Mich erinnert das stark an Gewisse Buriza Rüstungen mit 4 Sockel und diverse Gürtel die es garnicht geben dürfte...

Kurzum Bugged... Da hat wohl jemand mächtig zugeschlagen..
Ein Bild wäre nächstes mal aber wohl angebrachter ;)
 
Meintest du evtl dieses Ding-gepostet auf der Konku...ähm..Karnevals-Seite...
??

Man beachte vor allem den günstigen Preis.....und nun wundert man sich,warum es RB gibt..imo gehts das schon in den bereich Wirtschaftskriminalität....ich habe keine Ahnung,ob die Server es soooo dolle finden,dass es nen Crash gibt..aber ein Auto fände 30x Anlassen am tage wohl auch nicht prickelnd....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich grad gefunden :D

Doom / Grief

unbenanntz5hn.jpg


Doom / Beast

10gxjwl.jpg
 
Meintest du evtl dieses Ding-gepostet auf der Konku...ähm..Karnevals-Seite...
??

Man beachte vor allem den günstigen Preis.....und nun wundert man sich,warum es RB gibt..imo gehts das schon in den bereich Wirtschaftskriminalität....ich habe keine Ahnung,ob die Server es soooo dolle finden,dass es nen Crash gibt..aber ein Auto fände 30x Anlassen am tage wohl auch nicht prickelnd....
$499.95 :lol:
hab auf der besagten seite sogar schon jemanden gesehen, der das teil gekauft hat :lol:
 
Meintest du evtl dieses Ding-gepostet auf der Konku...ähm..Karnevals-Seite...
??

Man beachte vor allem den günstigen Preis.....und nun wundert man sich,warum es RB gibt..imo gehts das schon in den bereich Wirtschaftskriminalität....ich habe keine Ahnung,ob die Server es soooo dolle finden,dass es nen Crash gibt..aber ein Auto fände 30x Anlassen am tage wohl auch nicht prickelnd....

Wäre ein Beispiel, gibt aber auch noch
http://i48.tinypic.com/2ugc7i8.jpg
und
http://i48.tinypic.com/bjblnp.jpg
 
Wow, lange nicht mehr gesehen sowas.
Errinert stark an die - falls es noch jemand kennt - Ith-Items.

Ist auch genau das gleiche. Nur, dass man halt nicht 40/15 oder so reinbaut sondern ein neues RW. Ersteres wird nämlich sofort gelöscht.


Mit den importierten Krams (Bugged Tals und Belt) hat das nicht wirklich zu tun. Die kamen ja alle aus dem Open B.net.
 
Naja...bevor wir nun in andere Themen abschweifen....also mit den RB+Crashs ist es wider Erwarten im Moment noch nicht so arg übel..*Aufs Holz klopft*....

Hoffen wir mal,das es nen durchwegs spielbares Wo-Ende wird (und morgen 16Uhr DAUMEN DRÜCKEN)...

Lg...
 
Naja...bevor wir nun in andere Themen abschweifen....also mit den RB+Crashs ist es wider Erwarten im Moment noch nicht so arg übel..*Aufs Holz klopft*....

Hoffen wir mal,das es nen durchwegs spielbares Wo-Ende wird (und morgen 16Uhr DAUMEN DRÜCKEN)...

Lg...

Zurück zum anderen Thema, so Items existieren mittlerweile auf sämtlichen Realms, sowohl Ladder als auch non ladder
 
Ich möchte ja niemandem die Illusion rauben, aber das liegt vermutlich einfach nur daran, dass man dazu ein bisschen technisches Verständnis haben sollte. Es dauert bestimmt nicht lange und es gibt ein Skript, welches das erledigt .... :cry::motz:
 
kann mich bitte jemand auf den letzten Stand bringen bezüglich Spielbarkeit usw.. Und was hat es mit den obigen items Doom / Beast etc auf sich? Die haben doch nicht beide stats, sondern nur den "Doom" Namen mit "Beast" stats oder übersehe ich etwas?

Gruß
DrP
 
Die haben wie es aussieht die Stats eines vorherigen RWs + die Runeneigenschaften des Namen-gebenden aber nicht deren RW-Stats selbst, ziemlich strange.
 
Doom/Beast hat zb. die Fanatismus Aura, Werbär, Lykanthrophie, .... von Beast, aber Runen und Name von Doom.

Bei Doom/Grief sieht man es am besten, da die markanten +400Dmg von Grief drauf sin, aber auch die 65% ed (50% von der Ohm, 15% vom Rohling), -20%Req's usw...

Spielbarkeit hab ich aber kp, ich zock lieber ne Runde WC3 statt gute Mf's gerollbacked zu bekommen^^
 
Naja diese ITH ähnlichen Dinger sind nicht wirklich mit den ITHs von 09 vergleichbar.

Die ITHs von damals waren teilweise stärker als die Besten RWs heutzutage. ;)

Allerdings scheint es danach möglich zu sein, dass bald wieder iths auftauchen und dann ist D2 gelaufen.

Dann kommen die 1h Waffen auf 800-1k max schaden und die 2h Waffen in unvorstellbare höhen........
 
Also, dass es komplizierter ist als letztes mal, sollte nur kurzzeitig die Massen vom rollbacken abhalten können. Tutorials wirds wohl bald geben und scheinbar wäre wohl auch ein script möglich. Und da es nicht kompliziert ist, braucht's wohl auch nicht lange. Aber dementsprechend dürft's wohl ziemlich gut zu entdecken sein, könnte sein, dass blizzard jetzt schon ordentlich tagged und sich deswegen in Schweigen hüllt.

Was ich auch noch mitbekommen habe ist, dass es sehr aufwendig sei, lange dauert und auch Glück braucht. Scheinbar nicht bequem genug, dass es sich lohnen würde. Das wär natürlich optimal, keine wirkliche Serverinstabilität, dafür aber paar tausend noch gebannt, die's einfach wissen wollten -.-
 
Toll, die Ladder läuft knapp 3 Monate und schon kann man sie eigentlich resetten. Wenn solche Items jetzt schon wieder existieren, dann ist das auch das einzige, was meiner Meinung nach noch hilft. Methode fixen und dann Ladder resetten.
 
Zurück
Oben