• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Neue Rollback Methode

Wenn die Items bei einem Reset verschwinden würden wäre das sicher die Lösung. Wird aber wohl nicht passieren.

Davon mal abgesehen ist es doch erstaunlich wie man mit Hilfe geschickter Paketmanipulation Unfug treiben kann. Warum Blizzard nicht eine Art Whitelist für ankommende Pakete und Paketmuster einführt ist mir schleierhaft. Damit könnte man die Sache sicher etwas eindämmen.
 
Ruststorm,damit der Dreck komplett weg geht..da werden zwar auch manche Item-Shop-Käufer betroffen sein..aber naja,wer da kauft......muß jeder selbst wissen^^
 
Na ja, denke das ganze hat nichts mit der Rollbackmethode zu tun.

Die ist übrigens bereits gefix, Thread könnte also zu.
 
die ist nicht gefixt, ansonsten kann ich mir nicht erklären warum es mich heut morgen wieder aus dem game gepfeffert hat und ich dann 12 versuche gebraucht hab ein neues aufzumachen -.-
 
11rwza1.jpg


Das Bild ist übrigends nur kopiert (nicht von mir). Die Methode wurde gepatched. Und jetzt dürfen sich die User hoffentlich auf einen Bann freuen.
 
Doch ist gefixt. In bösen :angel: Foren wurden entsprechende Screens von einigen Leuten verbreitet.

Ob die Lags mit diesen neuen Hybrid RWs zusammenhängen kann ich nicht sagen.

€:
Genau, d4rkd3vils Bild zeigt es^^
 
Angeblich hängt das nicht zusammen. Zum einen war diese Rollback-Methode in gut informierten Kreisen wohl schon sehr lange bekannt, insbesondere, weil es sowas ähnliches wohl schon mal mit Dudus gab. Und die tollen, neuen Hybrid Items sollen wohl schon in den letzten 3 Juni-Tagen gesichtet worden sein.

Merkwürdig ist es allemal..
 
... naja, gibt's diese bugged items denn schon in Massen? Ist mir so ziemlich sch*iss-egal, was da paar wenige mit ihren gozu items rumposern müssen. Deswegen ist für mich eine ladder auch noch lange nicht gelaufen. Im Gross und Ganzen war das ja bisher die beste ladder, da >3 Monate keine brutal offensichtliche dupewave kam. Und solange das nicht mit diesen neuen items passiert...

Eben, irgendwelche treiben immer ihren Unfug im Hintergrund.

Ob die momentanen Probleme mit dem RB zusammenhängen... Denke, müsste schon irgendwie. Vielleicht nicht direkt...
 
Angeblich wurde der Rollback jetzt gepatched. Das mit den Hybrid-Runenwörtern machen mittlerweile mehr, ob es mit dem Rollback zusammen hängt, ka
 
Das waren noch Zeiten als fast jeder diese ,, Verschmolzenen " ( Bug ) Items hatte , da brauche ich kein schlechtes Gewissen haben , wenn ich im pvp nen paar Noobs wegballere :)
 
Ich glaub das das mit den Dupes garnicht soooo das Problem ist in dieser Ladder.. Ich denke wenn ein Shop mehrere Games mit Bots rennen lässt, und dazu noch public CS oder Baalruns nimmt der sicher mehr als genug ein
 
meiner Meinung nach wurde da nichts behoben,es ist wie beim ersten RB kaum möglich ein Spiel zu erstellen
Voll zum kotzen dieser Hackermist,kann man da nicht gerichtlich dagegen vorgehn?
Es handelt sich hier doch auf jeden Fall um Betrug oder?
 
Ich glaub das das mit den Dupes garnicht soooo das Problem ist in dieser Ladder.. Ich denke wenn ein Shop mehrere Games mit Bots rennen lässt, und dazu noch public CS oder Baalruns nimmt der sicher mehr als genug ein

seh ich genauso, es gibt schon seit anfang der ladder keine public dupes mehr deswegen wundert es mich das leute diese immer und immer wieder erwähnen. ich mein wenn man keine ahnung einfach mal die ***** halten, und so.
aufjedenfall wenn ich schon lese das einige mit bis zu 36bots farmen erübrigt sich die frage wie die shops an ihre sachen kommen.

afaik wurde bereits die rollback methode behoben, wieso server immernoch laggen ka. ich glaub ein wochenende ohne diablo2 werden die meisten ueberleben :>
 
...
Es handelt sich hier doch auf jeden Fall um Betrug oder?
Betrug im strafrechtlichen Sinn ist schon etwas anderes.
Aber einen (verbotenen) Angriff auf Datenverarbeitungssysteme (Hacker-Paragraph)
könnte man daraus möglicherweise schon konstruieren. Aber wo kein Kläger da kein Richter.
Glaubst du im Ernst, irgend ein Staatsanwalt (nur über den bekommst du die Adresse zur IP)
interessiert sich für unsere Probleme mit diesen Mehlmützen?
Und das ist auch vollkommen richtig so.
Denn würde sich ein Staatsanwalt auch nur 5 Minuten mit diesen Vollpfosten beschäftigen,
dann wäre das geradezu eine Steilvorlage für die Anwälte der Content-Mafia.
Deren Geschäftsmodell geht nämlich gerade volles Rohr den Bach runter,
weil immer mehr Staatsanwaltschaften die Filesharing-Verfahren wegen Geringfügigkeit einstellen.
 
@Don Krawallo
Das klingt einleuchtend,aber es kann ja nicht sein das hier jeder ungestraft machen kann
was er will!
 
...
aber es kann ja nicht sein das hier jeder ungestraft machen kann
was er will!
Da hast du vollkommen recht.
Hin und wieder rollt ja auch eine Bann-Welle durchs Battle.Net.
Aber Blizzard tut da eben gerade soviel, um die Masse der Nutzer bis zum Release von Diablo3 bei der Stange zu halten.
Und einmal ganz klip und klar gesagt: Das Geld dieser Spacken stinkt nicht.
Sprich: Blizzard wird niemals etwas unternehmen um diese Flitzpiepen endgültig aus dem Battle.Net zu vertreiben.
Das hiese ja, beim Diablo3 Release auf deren Geld möglicherweise zu verzichten.
So ein gestandener Sesselfurzer könnte bei dem Gedanken nicht mehr ruhig schlafen.
Unter dem Gesichtspunkt überleg dir auch einmal wie sicher Battle.Net.2.0 werden wird.
Nicht dass Blizzard gerade Lücken im Design auftun wird, aber allzuviel Zeit und Geld werden die da nicht reinstecken.
 
Da hast du vollkommen recht.

Aber Blizzard tut da eben gerade soviel, um die Masse der Nutzer bis zum Release von Diablo3 bei der Stange zu halten.
Und einmal ganz klip und klar gesagt: Das Geld dieser Spacken stinkt nicht.
Das hiese ja, beim Diablo3 Release auf deren Geld möglicherweise zu verzichten.

So ein gestandener Sesselfurzer könnte bei dem Gedanken nicht mehr ruhig schlafen.

Unter dem Gesichtspunkt überleg dir auch einmal wie sicher Battle.Net.2.0 werden wird.
Nicht dass Blizzard gerade Lücken im Design auftun wird, aber allzuviel Zeit und Geld werden die da nicht reinstecken.

Stimme dir absolut zu..nur so,wie es im Moment ist....glaubst du ernsthaft,jemand kauft sich Dia3, wenn z.B. in 2 Monaten Dia3 kommen würde, er Dia2 nicht kennt oder von früher...B-Net mal ausprobieren möchte..........und dann sowas erlebt???:autsch:
 
Zurück
Oben